Rehlein Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 gratuliere gak, wir sind nun indirekt sponser der müllis!!!!! der leutgeb der mit seiner security firma die gak spiele sichert ist im vorstand der schwarzen u. pulvert dort das geld rein das er von uns bekommt "indirekt wie gesagt", das kanns doch auch net sein, da könnten wir auch gleich ein spendenkonto einrichten für die armen schwarzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich gehe davon aus, dass das GAK Management mehrere Angebote eingeholt hat und sich für den günstigsten Anbieter entschieden hat. Ob der seinen Gewinn verhurt, versauft, verkokst oder in die Müllis inverstiert ist im Endeffekt egal, obwohl mir die Optik auch nicht zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die Welt gerät aus den Angeln. Schlimm, schlimm.Der schwarze Fedl sponsert den GAK! Weit sind wir gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 nur zwei wörter 8) degen security 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 @Redpatriot Ich hoffe, du trinkst im Stadion nie ein Bier, sonst gibst DU Sturm GeldIch hoffe, du fährst keinen Voyager, sonst sponsorst DU die AustriaIch hoffe, du hast in deiner Wohnung/Haus kein Fenster von Josko, sonst sponserst du RiedIch hoffe, du trinkst nie RedBull, sonst sponsorst du Salzburgusw. Was ich damit sagen will: Vielleicht konsumierst du gar nichts von den Sachen, gratuliere. Aber die Wirtschaft ist ein Kreislauf und im Endeffekt sponsern alle Fußballfans jeden Verein, weil das Geld von dem zu dem, dann zu dem usw. geht.Was die jeweiligen Unternehmen mit ihrem Gewinn machen, ist mir wurscht, solange das Unternehmen jene Leistung bringt, dass ich von ihm erwarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city6 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nicht zu vergessen die Venus-Bar, die dürften wir dann auch nicht mehr besuchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Naja, zumindest das Puntigamer -Trinken hab ich mir abgewöhnt.Am Liebsten kühl ich Budweiser ein - in meinem Liebherr Kühlschrank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 weil hier in letzter zeit so oft die rede von puntigamer war: korrigiert mich, wenn ihr es besser wisst (aber nur dann bitte). ich bilde mir ein, dass puntigamer nicht nur sturm sponsert sondern auch kärnten und (mit einer kleineren summe und im hintergrund) auch den GAK. zumindest war das vor ein paar jahren noch so. also ist die abstinenz diesbezüglich übertrieben. bei anderen sachen muss ich schon zugeben, dass ich auf so was schau: ich trink kein red bull mehr seit das in szbg war, ich hab mir einen liebherr-kühlschrank gekauft und keinen von neff etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 so ist es puntigamer sponsort auch den gak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 gratuliere gak, wir sind nun indirekt sponser der müllis!!!!! der leutgeb der mit seiner security firma die gak spiele sichert ist im vorstand der schwarzen u. pulvert dort das geld rein das er von uns bekommt "indirekt wie gesagt", das kanns doch auch net sein, da könnten wir auch gleich ein spendenkonto einrichten für die armen schwarzen. Brauchst kein Spendenkonto einrichten! Die Security-Firma, die der GAK vor Leutgeb hatte, ging in Konkurs. Leutgeb kaufte die Firma samt ihren Verträgen auf - und da war natürlich auch der GAK dabei. So viel ich weiß, gab es bereits Gespräche zwischen dem GAK und Leutgeb und Herr Leutgeb zeigte sich durchaus bereit, auch den GAK zu sponsern. Nach Abschluss dieser Gespräche sollte uns der Sicherheitsdienst nichts oder nicht mehr viel kosten, somit hätte der Verein wieder eine Einsparung getroffen. p.s.: Sicher kann ich sagen, dass beim GAK keine Gutscheine für die Venus Bar verlost werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mir wäre lieber wir würden bezahlen. Mit dem ältesten Gewerbe sollte ein Fußballklub nix zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Eckart: Natürlich wird der Vertrag mit der Security-Firma abgeschlossen. Aber war bei uns nicht auch einmal die Haiti-Bar Göner - zumindest bei den Amateuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mit Gutscheinen? Ja, das waren sie sogar ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Dann dürfte aber auch niemand zu Away-Derbys gehen, da sponsert man doch auch den gegnerischen Verein! Also wirklich, a lustiger Thread... Wg. dem Leutgeb: Tja der Kartnig zieht halt immer die seriöstesten Geschäftspartner an Land (wer gibt sich schon sonst mit ihm ab?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bee Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Der GAK vielleicht?!? Oder hab ich da was falsch verstanden?War da nicht was mit Security??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Der GAK vielleicht?!? Oder hab ich da was falsch verstanden?War da nicht was mit Security??? Ja, hast anscheinend falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge