Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Pasching- GAK


loch_nessie

Empfohlene Beiträge

Wieder so ein Spiel von dem ma sich nix kaufen kann. Ich finde, wir hätte ruhig etwas offensiver an die Sache rangehen können - lauf bei Pasching hin oder her.

 

Wie oft haben wir denn gestern überhaupt auf das Tor geschossen(!!!!!)??. Und mit geschossen mein ich so von außerhalb des 16ners direkt auf das Tor (aus 2ter Linie). Ich kann mich an Demo erinnern (an die Stange) aber dann? Und soetwas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht und fördert böse Gedanken.

 

Unser Kreativabteilung war gestern auf Betriebsurlaub oder mit ausgefallenem Active Directory (kein Zugriff der anderen Mitspieler möglich).

 

Das Umschalten in die Offensive funktionierte in einer Schnelligkeit, dass man fast eine Aufzeichnung fürs Daumenkino machen konnte.

 

Bisher war es für mich immer egal wenn Skoro eingewechselt wurde, aber seit gestern ist das bei mir leider anders. Erstmals dachte ich mir "Bitte nein". Egal wen aber bitte nicht den. Ich habe glaube ich noch nie ein böses Wort über Skoro verloren und lange nicht viel von ihm gefordert. Im Gegentei! Aber nun reicht es für mein empfinden.

 

Devise war scheinbar so viel Material (Spieler) und Kraft wie möglich für Donnerstag zu schonen. Operation gelungen, Punkte tot. Mir ist schon klar, dass aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der UEFA-Cup oberste Priorität hat, aber ein bissi mehr wär' doch möglich oder?

 

Schade um das Unentschieden. Irgendwie hat mir gestern der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt.

 

Die Generalprobe für Donnerstag ist mächtig in die Hose gegangen. Dann kann es am Do. nur gut gehen.

 

LG

F.

 

PS.: und wer soll einen Zellhofer aus dem gerade verlängerten Vertrag auskaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich als alter optimist kann nur sagen, dass auf eine verpatzte generalprobe ein guter internatioler auftritt folgt :wink: (zb vor ajax-spiel 1:4 vs bregenz)

 

zum spiel kann man nur sagen, dass in einem duell zweier taktisch-defensiv ausgerichteten mannschaften die glücklichere gewonnen hat - wobei man sich das glück aber auch erarbeiten muss!!!!!! mit raum eng machen allein kommt das glück nicht dahergeflogen!!!!!! irgendwie kommts mir so vor, als wäre unsere taktik "hinten souverän stehen und kein risiko eingehen, vorne wird eh irgendwer treffen oder es ergibt sich eine standardsituation" :roll: man darf die offensive halt nicht vernachlässigen, was bei uns zumindest gestern der fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieem Fall ist das nicht besonders erwähnt werden, wohl schon eine hohe Auszeichnung.

Wenn man als absoluter Youngster den besten Innenverteidiger mit Österreichischen Pass ersetzen muss und das gegen eine Mannschaft, die in den letzten 3 Saison beharrlich im vorderen Tabellendrittel war, und keine Fehler gemacht hat so ist das wohl das größte Kompliment das man bekommen kann.

Da ich mich aber als GAK Dino über eigenen Nachwuchs besonders freue wollte ich das auch gesondert anmerken.

 

Bravo Mario - mir ist um die beste rein österreichische Verteidigung der Liga nicht bang, wenn ich solche Leute in der Warteposition auf das Teamleiberl weiß.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schachner hat gesagt sobald er das angebot bekommt die nationalmannschaft zu trainieren dann geht er!aber er hat auch gesagt wenn sonst ein beeseres angebot bekommt geht er!

 

dies hatte er ja und er ist nicht gegangen!also mal abwarten und bier trinken!er wird schon wissen was er macht!

 

wär halt nicht gerade besonders wenn er geht! :cry:

 

babatscherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Pasching mit neuformierter Abwehr ohne Ehmann und ohne Kollmann, dafür mit jeder Menge Länderspielfrust 0:1 zu verlieren ist für mich kein Problem. Ich freue mich schon auf das taktische Konzept gegen Straßburg. Seit ich Fußballfan bin, gibt es für mich nix Schöneres als zu sehen, wie Schoko die Mannschaft auf schwere Gegner einstellt. Da steht keiner mit unrealistischen Vorgaben auf dem Feld. Jeder macht was er kann, das aber 100-prozentig! Da wird nicht ein Fünfer-Mittelfeld mit dem Auftrag auf den Platz geschickt, Druck zu machen und dann irren die 60 Minuten planlos herum, gewinnen keinen Zweikampf und sehen den Ball nicht, außer er rollt im eigenen Tor aus ... Da wird ein dringend benötigter Verteidiger nicht ins Mittelfeld gesteckt wie Stranzl in Polen, da hätten Spieler wie Mayrleb, Schopp oder Ivanschitz ihren Platz bestenfalls auf der Tribüne, egal wieviel Talent ihnen nachgesagt wird ... Und das ist deshalb so, weil unser Trainer Schoko und nicht Krankl heißt und so soll es auch bleiben. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...