Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK- Pasching


gak68

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

Da ihr ja noch keinen Threat zu diesem Spiel habt, öffne ich ihn halt mal :D

 

Glaube es wir ein klarer Sieg des GAK

 

Mein Tipp

3:0

Bazina, Amerhasuer, Junuzovic

8.000 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
gak spielt auswärts und 8000 gehen ins pasching stadion nicht rein

 

tipp 1:2

 

:roll:

 

Waldstadion

 

 

Das Waldstadion wurde von 1988 bis 1990 erbaut und am 27. Mai 1990 feierlich eröffnet. Nach den Erfolgen und dem Aufstieg in die Erste Division mussten im Jahre 2001 aber erneut zahlreiche bauliche Maßnahmen durchgeführt werden. Um die Qualität der Trainingsmöglichkeit zu steigern wurde zuerst ein Kunstrasenplatz der neuesten Generation angelegt.

 

Für die Zuschauer wurden anfangs noch transportable Tribünen aufgestellt. Nach dem Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga strebte der FC Superfund aber auch hier eine Qualitätsverbesserung an und erbaute schießlich Sitzplatz- und Stehplatztribünen mit Überdachung. In weiterer Folge wurde ein Gästefansektor errichtet.

 

Im Jahr 2002 bekam der FC Superfund dann auch noch eine neue Flutlichtanlage. 650 LUX sorgen seit diesem Zeitpunkt für "strahlende" Fußballabende im Paschinger Waldstadion. Zuletzt wurde ein neues Vereinsgebäude errichtet, welches die Kommunikation und Koordination der Vereinsverantwortlichen erheblich verbessert hat. Der FC Superfund verfügt über eines der modernsten und perfektesten Kleinstadien in Österreich.

 

Fassungsvermögen

 

National:

International:

 

Adresse

 

FC Superfund

Poststraße 38

A-4061 Pasching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
gak spielt auswärts und 8000 gehen ins pasching stadion nicht rein

 

tipp 1:2

 

:roll:

 

Waldstadion

 

 

Das Waldstadion wurde von 1988 bis 1990 erbaut und am 27. Mai 1990 feierlich eröffnet. Nach den Erfolgen und dem Aufstieg in die Erste Division mussten im Jahre 2001 aber erneut zahlreiche bauliche Maßnahmen durchgeführt werden. Um die Qualität der Trainingsmöglichkeit zu steigern wurde zuerst ein Kunstrasenplatz der neuesten Generation angelegt.

 

Für die Zuschauer wurden anfangs noch transportable Tribünen aufgestellt. Nach dem Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga strebte der FC Superfund aber auch hier eine Qualitätsverbesserung an und erbaute schießlich Sitzplatz- und Stehplatztribünen mit Überdachung. In weiterer Folge wurde ein Gästefansektor errichtet.

 

Im Jahr 2002 bekam der FC Superfund dann auch noch eine neue Flutlichtanlage. 650 LUX sorgen seit diesem Zeitpunkt für "strahlende" Fußballabende im Paschinger Waldstadion. Zuletzt wurde ein neues Vereinsgebäude errichtet, welches die Kommunikation und Koordination der Vereinsverantwortlichen erheblich verbessert hat. Der FC Superfund verfügt über eines der modernsten und perfektesten Kleinstadien in Österreich.

 

Fassungsvermögen

 

National: 8900

International: 5600

 

Adresse

 

FC Superfund

Poststraße 38

A-4061 Pasching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Gak wird am Anfang sehr stark beginnen.Ehmann wird nach der 1. Ecke mit dem Kopf die glaub ich sehr früh fallen wird so in den ersten 10 minuten das 0:1 machen. Danach wird der Gak zurückschalten. Die Paschinger werden dann glaub ich sogar dominieren aber dann so Mitte der 2. Hälfte wird Junuzovic das 0:2 aus einem Konter machen. Dann werden die Paschinger brechen und der Gak wird das Spiel machen und Bazina schießt das 0:3. In der 90. Minute werden dann glaub ich die Paschinger aus einem Konter das 1:3 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da scheint ja mal wohl wieder die alte GAK-anhang-krankheit im ausbruch begrifen zu sein - jene, der übertreibung...

 

kaum verliert man eine partie wird alles in den dreck gezogen, und nach ein paar interessanten spielen glaubt man geich alles mit "putz und sting'l" niederspielen zu können...

 

also am boden ist pasching nun sicher nicht mehr - sie haben sich nun definitiv aus dem tief ihrer monatelangen sieglosen zeit herausgekämpft, daher ist mit ihnen sicher auch wieder zu rechnen - und sie zu besiegen ist sowieso sehr schwierig; sie haben wzar in den evrgangenen monaten nicht oft gewonnen, aber verlroen dafür auch relativ selten, also obacht!!

 

dennoch hoffe ich mal, dass die etwas hüftsteife abwehr der OÖer mit unserem "quirl-sturm" so seine probleme haben sollte, noch dazu, wenn mit obiorah ein völlig neuer stürmer auflaufen sollte...

 

ich hoffe daher auf ein knappes 2:1 oder 3:1...

wer die tore schiesst ist mir relativ wurscht...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paschinger sind aus ihrem tief heraus - wer die austria in wien biegt, wird sich auch vor dem gak nicht verstecken;

wenn wir in dieser "doppelrunde" gegen pasching mit auswärts- und gleich anschliessendem heimspiel 4 punkte erzielen, bin ich voll zufrieden;

 

besonders dann, wenn uns "mittendrin" noch ein heimsieg im europacup gelingen sollte ;

 

hoffe nur, unsere teamspieler kommen fit (auch mental) vom deprimierenden erlebnis mit dem nationalteam zurück;

 

und auf "geheimwaffe" obiorah bin ich auch schon gespannt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

früher hat da bazina immer im mittefeld gespielt. was meint ihr?

 

 

da gabs auch ein 5er-Mittelfeld mit 2 defensiven Mittelfeldspielern...

Bazina tut nach hinten einfach zu wenig (kein Vorwurf). Das klappt nur, wenn man voll auf Angriff spielen wollte. Auswärts gegen Pasching halte ich das für keine so gute Idee. Gegen schwächere Gegner bin ich aber durchaus für ein 4-3-1-2!

 

Mein Tipp:

1-2

 

egal bzw. obiorah, demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär amal für: muratovic raus-bazina hängend und vorn da junuzovic mitm Obiorah.

 

Bin teilweise deiner Meinung. Der Mura braucht sicher wieder eine kleine Pause. Der spielt immer, und bis auf ein paar Aussetzer, immer gut. Er ist aus der Stammformation eigentlich nicht mehr wegzudenken.

 

Nur würde ich den Bazina im Sturm belassen und Obiorah ins offensive Mittelfeld stellen, sofern er bereit ist auch defensive Aufgaben zu erledigen. Das weiß ich eben nicht. Den Juno würd ich spielen lassen. Der scheißt sich nix. Wenn das Konzept nicht aufgeht kann immer noch der defensiv nicht so schlechte (falls er keine Fehlpaßorgien liefert) MURA spielen.

Man muß halt verschiedene Optionen probieren, denn der UEFA Cup steht praktisch vor der Tür. Ich bin mir aber sicher, daß der WS weiß was er macht.

 

Bzgl. Abwehr tippe ich auf :

STANDFEST SONNLEITNER HIEBLINGER SCHROTT

 

Ach ja, noch etwas: Da Ehmann ausfällt , ist dann sicher SCHRANZ unser Kapitän ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...