Roter_Teufel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Kann es sein, daß hier neuerdings a bisserl viel "closed" wird? Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck? Ich hoffe, das ganze basiert nicht auf einer Energydrink- Autozulieferer- oder Fleischlaberlmarketing- bzw PR-Initiative. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So wie ich das sehe, sind heute 2 Threads geschlossen worden, die wir aber wirklich nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [quote="aufewigrotUnd der blinde Aufruf zum "Dosenboykott" entbehrt sowieso jeder Grundlage. meintaufewigrot warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerianer Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 warum? Weil es lächerlich ist. Kein Mensch der Red Bull mag, wird darauf verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich schon ! naja, gemocht hab ich's nicht, aber gelegentlich ein doserl... jetzt ist's halt aus damit! aber der großteil der bevölkerung wird's jetzt unmso mehr trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nun, aufs red bull doserl verzichten sicher viele fußballanhänger-auch wenn man hier threads schließt wie die bösen nur weil man angst hat...ich verzichte auf red bul, jeder hier drinnen mit ein wenig hirn tut dies genauso...meine persönliche meinung dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 es gibt viele andere energie-drinks die fast genauso schmecken! wenn man unbedingt sowas drinken muss... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hmm..ich bin dj und brauch sowas in der nacht und kaffee mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Dominic Hainzl hat ja mal einen gehabt - gibt´s den nicht mehr? Alle sind sicher nicht vom Mateschitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Diskutiert Ihr jetzt über uns gemeine Moderatoren =@ topicoder ob wann wie wo und überhaupt ein Pseudogummibärsafterl gekauft/getrunken oder weggeschüttet wird? = off topic Wenn zweiteres, dann sind wir wieder die Bösen, weil wir schließen... Rote Grüße cupsieger2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Wenn zweiteres, dann sind wir wieder die Bösen, weil wir schließen...cupsieger2000 Da fällt mir doch gerade noch ein unsinniger Rap ein, um diesen Thread schnell zu closen: Wir sind die Coolsten, weil wir rulen, wenn wir durch das Forum closen..(Weiter kann ich den Text nicht, deshalb >> CLOSED!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 *seufz* Ihr mach es einem echt nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 *seufz* Ihr mach es einem echt nicht einfach Das is ja der Sinn der Sache! Das Lustige am Witz!! Mach endlich das Ding hier zu, bevor ich noch meine Kumpels hole; dann brodelt dieser Nonsens-Fred! Grüße in die Ouststaiamoak aus da Oubastaiamoak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge