Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

... finde ich.

 

In einem Thema wurde nach dem "Close" schon gerufen und hat man einen anderen Thread als Alternative.

 

Und der blinde Aufruf zum "Dosenboykott" entbehrt sowieso jeder Grundlage.

 

meint

aufewigrot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, aufs red bull doserl verzichten sicher viele fußballanhänger-auch wenn man hier threads schließt wie die bösen nur weil man angst hat...

ich verzichte auf red bul, jeder hier drinnen mit ein wenig hirn tut dies genauso...

meine persönliche meinung dazu...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Mach das nur. Dann ist Mateschitz schon wieder schlauer als du. Viele dieser anderen Marken gehören ihm nämlich ebenfalls. Der Grund, warum er noch immer keine Konkurrenz hat, die ihm wehtut. Das nennt man von Anfang an gutes Trading und perfektes Marketing....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiert Ihr jetzt über uns gemeine Moderatoren =@ topic

oder ob wann wie wo und überhaupt ein Pseudogummibärsafterl gekauft/getrunken oder weggeschüttet wird? = off topic

 

Wenn zweiteres, dann sind wir wieder die Bösen, weil wir schließen...

 

Rote Grüße

 

cupsieger2000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zweiteres, dann sind wir wieder die Bösen, weil wir schließen...

cupsieger2000

 

Da fällt mir doch gerade noch ein unsinniger Rap ein, um diesen Thread schnell zu closen:

 

Wir sind die Coolsten, weil wir rulen, wenn wir durch das Forum closen..

(Weiter kann ich den Text nicht, deshalb >> CLOSED!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*seufz* Ihr mach es einem echt nicht einfach ;)

 

Das is ja der Sinn der Sache! Das Lustige am Witz!! :lol::lol:

Mach endlich das Ding hier zu, bevor ich noch meine Kumpels hole; dann brodelt dieser Nonsens-Fred! Grüße in die Ouststaiamoak aus da Oubastaiamoak!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...