Zum Inhalt springen

Wackerianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Wackerianer

  • Rang
    Frischling
  1. Wackerianer

    SPOK & Co

    warum? Weil es lächerlich ist. Kein Mensch der Red Bull mag, wird darauf verzichten...
  2. Alright. Ich bin, wie man an meinem Benutzernamen erkennt, ein gebranntes Kind was Geldsorgen betrifft. Daher seit doch damit zufrieden mit wenig Geld beginnen zu müssen, und nicht in die dritte Liga zurück zu müssen, weil der Aufhauser mit allem Geld der Welt (und das vor allem nicht zur Verfügung steht...) gehalten werden sollte... Gnstige Talente werden die Verantwortlichen - vor allem Walter Schachner - immer wieder finden. Was in Zukunft allerdings verbessert werden muss ist die Vertragssituation. Es muss zumindest ordentlich kassiert werden wenn ein so wertvoller Spieler geht.
×
×
  • Neu erstellen...