Zum Inhalt springen

Aktuelle runde 1


Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist zwar noch nicht aus, aber sturm führt gegen die rabbits mit 3:1 !!!

Also wenn das keine überraschung ist.

wollen die es heuer wissen oder ist das nur eine eintagsfliege. wichtig ist dass wir jedenfalls schon mal 3 punkte mehr als die grünen haben :lol:

Austria kämpft noch und ich hoffe dass die admira noch ein törchen schießt.

na ja bei den anderen tu sich momentan nicht gar viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an sturm. 3:2 gewonnen. da schau ich jetzt aber. man wird wohl gemerkt haben, dass sie schon 4 Bewerbsspiele in den beinen haben. bin leider nicht zu hause und hab hier kein premiere dass ich das match genauer analysieren könnte. Auf den bericht von atv+ kann man sich ja nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an sturm. 3:2 gewonnen. da schau ich jetzt aber. man wird wohl gemerkt haben, dass sie schon 4 Bewerbsspiele in den beinen haben. bin leider nicht zu hause und hab hier kein premiere dass ich das match genauer analysieren könnte. Auf den bericht von atv+ kann man sich ja nicht verlassen.

 

laut asb livethreads (nachdem ich leider auch kein premiere hab) hat sturm in der 1.hz verdient geführt obwohl nur rabbid gespielt hat (aber nix rauskommen is) und 2.hz war rel. ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Spiele gesehen....der Sturm Sieg ging meiner Meinung absolut in Ordnung! Rapid machte zwar Druck, scheiterte aber meistens an der gut stehenden Sturm-Abwehr! Das 2:1 durch Silvestre war ein katastrophaler Bock von Hlinka (lässt nach Ecke Silvestre komplett allein) und das 3:1 ein schöner Konter, der von Tsimba super abgeschlossen wurde!

 

Die Austria hat in der 1. Halbzeit ihr Können aufblitzen lassen...allerdings in Hälfte 2 nahezu komplett versagt! Die sind zwar verdient als Sieger vom Feld...hatten am Schluss aber noch gewaltig zu kämpfen!

 

Die 2 restlichen Nullnummern waren vorhersehbar! Da haben die 4 gegeneinander gespielt, die sich wohl die letzten 4 Plätze ausmachen werden! Maximal Pasching könnte vielleicht ein bissal höher spielen!

 

Das wird heuer wohl ein Start-Ziel Sieg....von Anfang an Spitzenreiter...sehr schön! :D

 

Und noch was: Bereits 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg und Rapid...und nur mehr 35 Runden zu spielen....das bring ma drüber! Garantiert! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nicht gesehen, aber was man so hört, war der Sieg von Sturm zwar nicht unverdient abertrotzdem ein Bissl glücklich. Anscheinend hat Rapid die Chancen kläglich vernebelt.

 

Sturm is sicher besser als letztes Jahr, wird vielleicht auch ein Bissl unterschätzt. Gegen Wolfsburg hab ich wieder ihr altes Problem gesehen... eigentlich gutes, flottes Spiel, technisch ansprechend aber nur bis zum 16er. Dort is Schluss, sie spielen zu wenig Chancen heraus. Gestern hatten sie lt. Berichten (sogar Interview vom Petrovic) genau 3 Chancen. Reichlich wenig für 90 Minuten. Wenn sie allerdings alle 3 machen, dann täuscht das Ergebnis recht schnell...

 

Mein Fazit bisher; Sie sind besser, als letztes Jahr; Sie könnten durchaus auch 5. werden, aber ihr Ziel "international spielen" ist nicht realistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...