Zum Inhalt springen

Daniel Pirker?


Röti

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Gerücht (?) aufgeschnappt, das mir so gar nicht gfallt...

 

Angeblich hätte Pirker seine Profi Laufbahn mehr oder weniger abgeschlossen und will nur noch im Amateurbereich spielen. Is da irgendwas dran? Weiß irgendjemand mehr dazu?

 

Für mich wäre er nämlich eine ganz heiße Aktie. Bei seinen Einsätzen im Herbst hat er mich doch ziemlich überzeugt; Technisch prima, auffallend gutes Stellungsspiel.

Ich hab bisher gedacht, dass er einfach noch von der Attacke von Suazo, diesem Holzhacker, lädiert ist und deshalb noch nicht wieder im Kader der Ersten is (trainingsrückstand etc.)

 

Jedenfalls wäre es wirklich mehr als schade, würde an dem Gerücht was dran sein... :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt schade um ihn.

Aber es ist sicher besser wenn er zuerst die Matura macht und dann wieder kickt.

Denn eine Verletzung ist schnell passiert und wenn du keine Bildung hast kann man auf der Strasse landen.

Wobei auch die Matura kein Garantieschein für ein besseres Leben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt net unbedingt was mit der weiteren Laufbahn vom D. Pirker zu tun, ich hab aber aus recht zuverlässiger Quelle, daß der Gute ein ziemlicher Austria-Fan is. (falls es wen interessiert, mir isses recht wurscht)

das disqualifiziert ihn aber ziemlich. austria ist ja wohl echt der letzte klub in österreich für den ich halten würd.

fan hin oder her er ist aufjedenfall gak-spieler und zwar kein schlechter zumindest ein großes talent, das nicht aus schulischen gründen versumpern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er austria fan ist und vielleicht am liebsten dort spielen würde, dann würde ich ihm raten aus österreich auszuwandern und irgendeine staatsbürgerschaft anzunehmen, denn sonst hat er dort keine chance.

sonst hoff ich ja doch, dass er wenn er für den gak spielt alles gibt, auch gegen "seine" austria. zumindest hat er es in anderen spielen schon bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er austria fan ist und vielleicht am liebsten dort spielen würde, dann würde ich ihm raten aus österreich auszuwandern und irgendeine staatsbürgerschaft anzunehmen, denn sonst hat er dort keine chance.

sonst hoff ich ja doch, dass er wenn er für den gak spielt alles gibt, auch gegen "seine" austria. zumindest hat er es in anderen spielen schon bewiesen.

 

hehe wie Recht du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits wäre er OHNE matura natürlich der perfekte austrianer :lol:

 

mein vorschlag: packt er die matura, darf er beim GAK bleiben, ansonsten verschenken wir ihn an die austria :wink:

Warum verschenken? Wir verkaufen ihn wenn er zur Austria will und die ihn wollen. Die haben eh genug Geld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...