Zum Inhalt springen

Länderspiel abgesagt!!!


nirolici

Empfohlene Beiträge

da fällt einem nix mehr dazu ein. so eine bananenrepublik.

spätestens nach der absage vom austria spiel hätten beim öfb die alarmglocken läuten müssen. vor zwei wochen wär sicher noch eine übersiedelung nach graz möglich gewesen. aber der grenzenlose zuschaueransturm hat dies wohl verhindert. oder krankl findet sich ausserhalb der wiener stadtgrenzen nicht zurecht. auch eine möglichkeit.

 

und ihr wollt die em08? besser wir veranstalten kugerzwickindoormeisterschaften für gescheiterte öfb mitarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, peinlich - jetzt können die großen Fussballnationen nicht nur sportlich sonder auch was das Organisatorische angeht über uns lachen.

Die vielen, vielen Zuschauer hätten bestimmt nicht ins ASS oder in Innsbruck Platz gehabt - schon klar. 8)

"Mundl-City" ist wirklich der Kropf Österreichs. :shock:

Ich denke schon mit Grausen an die EM - Gott sei dank findet die im Sommer statt (Thema: Rasenheizung). :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach peinlich.

einfach öfb.

 

 

vor ein paar tagen habe ich gelesen, dass sie sich trotz der gefahr einer absage für wien entschieden haben, weil dort mehr zuschauer sind als in graz.

 

pech gehabt, freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb haben wir auch einen Hansi-Burli als Teamchef. Anfang März in einem Stadion ohne Rasenheizung ein Länderspiel anzusetzen...

 

Perfekte Organisation, wie das Teamtrainingslager, der Cup usw..

 

Ihr wollt wirklich, dass diese Freunderlwirtschaft, dieser Verein auf Inkompetenz wieder in der Bundesliga das Sagen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mundl-City" ist wirklich der Kropf Österreichs. :shock:

Ich denke schon mit Grausen an die EM - Gott sei dank findet die im Sommer statt (Thema: Rasenheizung). :wink:

 

da vergessen die sicher den Rasen zu mähen und dann stehen die kicker in einem feld von 1/2 Unkraut.

Aber was soll man machen wenn kein arbeiter in wien mehr deutsch versteht und die verantwortlichen alle lieber in der pferdlhupfarena vom franki-boy sitzen und sekt oder sonst was schlürfen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...