Zum Inhalt springen

fans


18.08

Empfohlene Beiträge

eines muss ich echt einmal sagen, jetzt, wo auf der mannschaft herumgehackt wird, weil sie am donnerstag keine ehrenrunde gemacht hat: ich kann sie gut verstehen! ich bin vom 19er sektor vor jahren in den 25er übersiedelt, weil mich die unqualifizierte maulerei, die derbheiten der eigenen fans genervt haben. im 25er hat man wenigstens eines begriffen: fussball ist ein spiel, das darüber hinaus von den höhen und tiefen lebt. dort gibt man die eigene mannschaft nie auf. fehler von spielern werden hingenommen, oft werden die spieler sogar mittels sprechchören aufgemuntert. selbst bei rückstand feuert man die eigenen mannschaft an. daran können sich die fans in den anderen sektoren wirklich ein beispiel nehmen. und dass die mannschaft sich solidarisiert und ein zeichen setzt (nach der bierattacke auf plassnegger) ist verständlich. plassnegger ist offensichtlich das neue feindbild, wie es früher sick war!!! man muss auch das gute sehen können. und ich finde, dass plassnegger seine aufgabe hinten gut löst. wenn man aktiv spielt liegen fehler (wie beim 0:1 gegen wronki) und glanzlichter (beim 3:1 gegen wronki) oft nahe beieinander.

auf die roten

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat chili völlig recht.

Es gibt in Österreich keinen Klub mit derart nervigen Suderanten-Fans, die die echten Anhänger in Verruf bringen und die in Wahrheit der beste Freund des Gegners sind. Wo gibt es sowas, dass der eigene Spieler (Plassnegger) schon beim Ballkontakt selbst ausgepfiffen wird? Der Boykott einiger Fan-Sektoren ist ein richtiges Signal einer geschlossenen Mannschaft – vielleicht haben diese unsäglichen Fans ja die positive Nebenwirkung, weil sie die Mannschaft noch mehr zusammenfügen werden. Zusammen gegen Katastrophen-Fans, denen es oft scheinbar nicht recht ist, wenn der GAK gewinnt, weil sie dann nix zum sudern haben!!

Bitte, Pfiffe gegen einen Rückpass bei einer 2:1-Führung in einer kritischen Phase - was sind das für Ahnungslose auf den Rängen?

 

Aber was mich freut: je mehr Fans der GAK dazu gewinnt (und das tut er - man höre sich nur mal in den Schulen um), desso geringer wird der Prozentsatz (= die Macht) der Gscheitwastl, Nörgler, Suderer, Besserwisser und GAK-Spieler-in-den-Rücken-Faller im Stadion.

Ich freue mich schon auf das Aussterben dieser unnötigen Klientel.

 

Viva GAK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich sags mal so ich bin seit *rechne* 3 jahren im 25 ich weiß nicht wies in anderen sektoren zu geht und versteh deshalb die ewige maulerei über die fans nicht höchstens was man schon merkt wenn wir früher gsungen ham "steh auf wenn du ein roter bist" is net wirklich a sektor aufgestanden des hat sich jetzt schon geändert aber ich sag mal teilweise versuchen die leut im 25 die anderen sektoren zu "motivieren" mal mitzumachen ect aber naja stößt meistens auf "ablehnung" also was soll man sagen jetzt san halt teilweise wohl zu viele alibi rote im stadion weil klass der gak war meister werd ich auch mal schnell fan damit ich sagen kann ich bin fan von der meister mannschaft und dann denkens ja die spielen eh gleich wie voriges jahr und schließen lückenlos an ihre leistungen an aber des geht afach net und i sag mal i hab die hochs und die tiefs im 25er erlebt und die leutz da san afach spitze weil sie die mannschaft imma weiter anfeuern

 

so okay und ich hör jetzt auf hier weiter zu labbern sonst schläft noch einer ein *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sags mal so ich bin seit *rechne* 3 jahren im 25 ich weiß nicht wies in anderen sektoren zu geht und versteh deshalb die ewige maulerei über die fans nicht höchstens was man schon merkt wenn wir früher gsungen ham "steh auf wenn du ein roter bist" is net wirklich a sektor aufgestanden des hat sich jetzt schon geändert aber ich sag mal teilweise versuchen die leut im 25 die anderen sektoren zu "motivieren" mal mitzumachen ect aber naja stößt meistens auf "ablehnung" also was soll man sagen jetzt san halt teilweise wohl zu viele alibi rote im stadion weil klass der gak war meister werd ich auch mal schnell fan damit ich sagen kann ich bin fan von der meister mannschaft und dann denkens ja die spielen eh gleich wie voriges jahr und schließen lückenlos an ihre leistungen an aber des geht afach net und i sag mal i hab die hochs und die tiefs im 25er erlebt und die leutz da san afach spitze weil sie die mannschaft imma weiter anfeuern

 

so okay und ich hör jetzt auf hier weiter zu labbern sonst schläft noch einer ein *lach*

 

Ein Posting wie dieses ist aufgrund fehlender Satzzeichen schwer zu lesen.

 

Ausserdem: Bitte nicht zu viele einzeilige Wechselpostings mit @Phoenix_aus_der_Asche, auch das macht das Ganze unübersichtlich (bitte pm verwenden).

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so verallgemeinern würd ichs nicht ich bin zb auswärts leider fast nie dabei da sichs afoch net ausgeht wg. schule als schüler hat mas ja leider schwer *g*

 

Kann mir net vorstellen das dir deine Mutter net 20 € fürs Wochenende gibt damit du die Roten auch in der Ferne unterstützen kannst.

Aber fortgehen geht sich bestimmt aus jedes Wochenende!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn dus mir jetzt net glauben wirst ich sitze das weekend zu hause ab auser bei nem heimspiel der roten ansonsten is dank der schule net viel drin weil ich einfach zu viel zu tun hab und nur am weekend dazukomme weil ich unter der woche 4 mal erst um 17 uhr heimkomm.

ich würd ja auch lieber auswärts öfter dabei sein was ich in den ferien auch immer bin nur schulzeit is eben sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so verallgemeinern würd ichs nicht ich bin zb auswärts leider fast nie dabei da sichs afoch net ausgeht wg. schule als schüler hat mas ja leider schwer *g*

 

Kann mir net vorstellen das dir deine Mutter net 20 € fürs Wochenende gibt damit du die Roten auch in der Ferne unterstützen kannst.

Aber fortgehen geht sich bestimmt aus jedes Wochenende!!!!!!!!!!!!

 

Mit 20 Euro hupft ma aber weit...

 

Es gibt halt noch immer Leut, die sich nicht vorstellen können, dass andere auch a Leben neben dem GAK haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen und geben meine freunde! wir haben das kritischste publikum in österreich, wir haben die meisten zuschauer die schon nach 10 minuten über eigene spieler herziehen, wir haben bieraufeigenespielerschütter, wir verlangen so viel von den spielern und auf der anderen seite ist es nicht möglich ein paar leut zu auswärtspartien zusammenzubringen die unsere mannschaft supporten? ihr verlangt alle das unsere roten woche für woche holywood spielen aber ihr selbst fahrt dann nicht mal zur vorstellung! nehmen wir austria spiel her - ich zähle da geld auch nicht als ausrede - bus+karte ca. 25 euro - und bei uns zuhause? längsseite kostet fast gleich viel, der einzige unterschied ist die zeit - heimspiel "verbraucht" mit an und abfahrt vielleicht vier stunden, auswärts wien dauert halt von 13 bis 23 uhr und wer von uns gemütlichen sitzplatzlern tut sich sowas schon an - aber wie schon erwähnt - wenn bei der mannschaft nicht alles super läuft..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sitzplatzler trifft jetzt aber nicht auf alle hier zu gel :wink:

du hast ja recht der gak hat extrem kritische fans ich nehm die vom 25 mal aus weil da wird lange nicht so viel kritisiert wie in anderen sektoren aber vergessen wir jetzt eben mal nicht die möchtegern fans die jetzt nur ins stadion gehen weil der gak meister war. außerdem bringt es meiner meinung nach nix wenn man jetzt diskutiert wie welche fans sind man sollte lieber für sich selbst schauen das man die roten unterstützt und nicht nur reden wie schlecht und kritisch welche fans sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck, wenn ich mir so manchen beitrag durchles dann wird mir schlecht.

sicher, man kann für alles und jeden eine passende ausrede finden. sicher ist hier drin natürlich jeder besser wie der andere, aber fakt ist, meine freunde:

 

NIEMAND kann nur für den gak leben, JEDER hat ein leben nebenher-und es würd so manchen hier wundern was manche auf sich nehmen um dabei zu sein. egal ob 15 oder 85, die sache ist ganz einfach die: jeder ist der beste fan des jahrtausends und die moralische instanz in person, wenns aber darum geht mal nach wien zu fahren oder sonstwohin(zumal das eine immense gaude ist und interessant noch dazu) um einfach seinen gak zu unterstützen, dann ist auf einmal jedem zu blöd oder es schert ihn einfach nicht(das man nicht imemr kann ist klar, dass man aber nie kann gibt es nicht-man will nur nie).

mag sein dass ich hier mal eine lanze für (ein paar) aus dem 25er brechen muss, aber wenn man sieht wer alles nach glasgow pilgert(ich nehme nicht mal an um seine roten zu unterstützen sondern um die rangers zu sehen) und man dann vergleicht wer in auxerre war, wer in pasching, wer in hütteldorf.....dann kommt mir hier das kotzen.

 

es gibt 1000 verschiedene threads wo gejammert wird wie kritisch die roten doch sind, das da gemault wird, das es einfach keine fans gibt und nur mitläufer...

ja wen wundert denn das? hier registrieren sich die und diskutieren die denen der verein am herzen liegt, die schon lange dabei sind-aber außer jammern tut sich wenig. und große sprüche klopfen und einen auf moral-apostel machen und a bissi intelektuell spielen.

irgendwie kindergarten. wenn a jeder nur a bissi eigeninitiative hätte, würden manche jammerthemen im keim erstickt.

ich hoffe auf reaktion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er zur Hauptsache wenn ich meinen Hintern nach Wien, Pasching, Bregenz oder Salzburg bewege um meinen Verein zu unterstützen?

nein, das wirds nicht...aber es gibt auch driftige gründe (arbeit, studium o.ä.) weshalb man vll auch nicht zu jedem auswärtsspiel kann. natürlich ist es sehr schön, wenn viele leute zu den heim und auswärtsspielen kommen, aber die wirklichen begründungen für nicht kommen (auch wenn man natürlich niemandem rechenschaft schuldig ist) wirken langsam aber sicher ungläubig, wenn andere nicht genug sind zu sagen " ich hab keine lust gehabt" sondern stattdessen sagen "mein meerschweinderl hat geburtstag gehabt". aber zumindest für mich gibts dinge, die wichtiger und wesentlicher sind als fussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er zur Hauptsache wenn ich meinen Hintern nach Wien, Pasching, Bregenz oder Salzburg bewege um meinen Verein zu unterstützen?

nein, das wirds nicht...aber es gibt auch driftige gründe (arbeit, studium o.ä.) weshalb man vll auch nicht zu jedem auswärtsspiel kann. natürlich ist es sehr schön, wenn viele leute zu den heim und auswärtsspielen kommen, aber die wirklichen begründungen für nicht kommen (auch wenn man natürlich niemandem rechenschaft schuldig ist) wirken langsam aber sicher ungläubig, wenn andere nicht genug sind zu sagen " ich hab keine lust gehabt" sondern stattdessen sagen "mein meerschweinderl hat geburtstag gehabt". aber zumindest für mich gibts dinge, die wichtiger und wesentlicher sind als fussball.

 

he!

 

mein meerschweinderl hat gestern wirklich geburtstag gehabt!

kennt ihr euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...