Zum Inhalt wechseln



Foto

Aufbauspiele Sommer 2015


  • Please log in to reply
45 Antworten in diesem Thema

#41 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 19:42

Christian Thomas Ciorcasan.
 
wer ist der junge herr am spielbericht? noch nicht ganz 17 jahre alt, und bekommt schon die trikotnummer 10?
es dürfte sich ja um einen weiteren sommertransfer handeln.
 
weiß wer genaueres?

Soweit man mir erzählt hat, hat er eine schwarze Vergangenheit und kommt aus der dortigen LL-U17, die aufgelöst worden sein soll. Es ist ein technisch guter und schneller Linksfuss, seine Position ist jedoch der linke Flügel.
Er lief gestern mit dem Schenk-Leiberl ein und musste als linker Verteidiger aushelfen, wobei er seine Aufgabe gegen einen weitaus erfahreneren Gegenspieler sehr gut löste. Er sollte nur lernen, seine Nerven im Griff zu haben, da er für ein Revanchefoul ohne Ball die Rote verdient hätte.
Bemerkenswert war gestern ohnehin unsere Verlegenheits-Verteidigung: 2 17jährige sowie Fürstaller und Karre wehrten sich die längste Zeit erfolgreich gegen die OL-Gegner :) .

#42 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2015 - 16:16

FC Trofaiach (Oberliga Nord) : GAK 1:3 (0:2)
500 (!) Zuschauer

2. Liga Tippspiel 2019/20:
https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#43 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2015 - 16:29

FC Trofaiach (Oberliga Nord) : GAK 1:3 (0:2)
500 (!) Zuschauer

Dem Himmel sei Dank! Der erste Testspielsieg. Jetzt wird alles gut! ;-)

#44 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2015 - 16:53

Jetzt steigen wir net ab
Gotzseidank

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#45 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 27 Juli 2015 - 07:22

Solides Spiel unserer Jungs gestern gegen einen höherklassigen Verein! Zweite Hälfte kamen die Trofaiacher nach den Wechseln besser ins Spiel, aber insgesamt ein verdienter Sieg! Erfreulich für mich persönlich, dass mir durch den Sieg heimatliche Schmach erpart geblieben ist. :razz: Die Mesiterschaft kann behinnen, ich habe ein gutes Gefühl.



#46 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2015 - 19:14

Die Rotjacken in Trofaiach
http://www.meinbezir...h-d1426864.html

2. Liga Tippspiel 2019/20:
https://www.kicktipp.../tippuebersicht





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0