Zum Inhalt springen

Admiral Bundesliga: Austria Wien - GAK, Samstag, 05.10.2024, 17:00 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Zum Auftakt des Monsterprogramms im Herbst geht es zur Austria nach Wien.

Die Wiener sind auch nicht berühmt in die Saison gestartet und werden deshalb am Samstag wohl auf einen 3er gegen einen schwachen GAK aus sein und das Spiel dementsprechend so anlegen.

Sollte dieses Match für unsere Roten auch verloren gehen, denke ich, dass Messner entgegen aller Beteuerungen seinen Hut nehmen muss. Der GAK steht äußerst schlecht da und braucht nach der letzten Runde, in der alle direkten Konkurrenten voll punkten konnten, händeringend 3 Punkte.

Als gelernter Roter und Gepeinigter des messnerschen Glückskicks und Un-Systems, kann ich mir alles Andere als eine Niederlage jedoch schwerlich vorstellen.

Kommts Burschen, belehrt mich eines Besseren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht wie schnelllebig der Fußball ist, vor vier Monaten sind wir aus dem Feiern nicht mehr rausgekommen  und jetzt sind alle zu Tote betrübt. Das man letzte Saison in 30 Runden nur Glück hatte ist genauso Schwachsinn wie das wir die letzten 8 Runden nur Pech hatten. Eines ist klar, die Stimmung wird schön langsam ungemütlich und gegen Austria muss mindestens ein Punkt gelingen. Möchte nicht in der Haut von DE stecken, aber als Sportdirektor muss man auch harte Entscheidungen treffen bzw. den richtigen Zeitpunkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man letztens gespielt hat wird es die nächste Klatsche geben.

Ich hoffe dass man sich das diesmal nicht schön redet ("knapp"), sodern entsprechend reagiert.

Sicher hätte das ganze mit etwas mehr Glück von selbst besser laufen können. Aber das ist es leider nicht, und so muss man nun reagieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt recht deutlich, wo man ohne Spielglück unter Messner steht.

Letzte Saison wäre sich ein Aufstieg so wohl auch nicht ausgegangen.

Naja, seis drum. Vielleicht gelingt ja der Mannschaft durch Willenskraft, die ich ihr überhaupt nicht abspreche und die uns zusammen mit unserem Dusel den Aufstieg gebracht hat, zu punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut 👍 

Grafi der Mister GAK als Kapitän. Gefällt mir viel besser als Jovicic als Kapitän. 3er Kette gefällt mir auch sehr gut. 
Umbruch in der Aufstellung auch sehr gut 👍 

Ich bin kein Experte sondern nur Fan aber diese Aufstellung gefällt mir schon mal sehr gut (natürlich in Anbetracht dessen dass keine weiteren Alternativen mehr im Kader vorhanden sind).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rotjacke22:

Allein die Aufstellung ist schon wieder ein Skandal!

Rosenberger 😡😡

Frieser😡😡 Beide bisher unterirdisch aber von Beginn an! Und 9(!!) defensivspieler gg die Austria! 😡

Ein einziger Witz, unser Trainer! 

Naja, Rosenberger verstehe ich nicht, genauso wie man auf Cipot verzichten kann.

Lang fehlt aus disziplinären Gründen, und schon sind wir über  rechts gefährlich. Lang  ist sowieso nicht bundesligareif. Italiano zeigt auf der rechten Seite heute ein gutes Spiel. Leider ein dummes unnötiges Foul. Die Austria sonst nicht gefährlich. Also so schlecht war die Umstellung von Messner nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb redmonster:

Also bis jetzt kann ich Messner in diesem Spiel nicht wirklich was vorwerfen.

Unsere Abwehr (ja, Meierhofer, da gehörst du auch dazu!!) wieder einmal vogelwild. Was für ein sch***!!

Stimmt. Wieder war mehr möglich. Jetzt auch noch Filipovic mit dem saublöden Ausschluß. Die Mannschaft, Messner inklusive, hat eh alles probiert. 

Es fehlt nicht viel, aber es reicht nicht.  
Schönes Wochenende 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rotjacke22:

Danke, Herr Elsneg, dass sie uns ins verderben stürzen und dies sehenden Auges!! 

Aber nur so weiter machen, dann sind wir in nunmehr in 3 Runden genau dort, wo ich es unlängst geschrieben habe!

Gratulation!!👍👍👍

Und das ärgste (weil grad beobachtet): dieser möchtegerntrainer lacht (!!!) sich eines Runde nach Verabschiedung von der Kurve auf Rückweg in Kabine!!😡😡😡

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 11 Kickern standen 2 am Platz, die für die offensive zuständig sind, nämlich Lichti und Vucic. Ende. Wenn ich Frieser statt Zaizen oder Cipot kicken lasse (was für sich schon eine Sauerei ob der bisher gezeigten Leistungen ist), entscheide ich mich für Defensive!

Was bei uns seit dem Sommer auf sportlicher Ebene abgeht, spottet jeder Beschreibung! Ein Trainer, der diese Bezeichnung nicht verdient, und ein sportlicher Leiter, dessen Leistung in der Saison 24/25 mit einem ganz klaren nicht genügend zu beurteilen ist! Falsche Spieler verlängert, keinen LV geholt, die Neuverpflichtungen großteils Nieten und jz lässt er Messner werken und unsere Roten untergehen! SPÄTESTENS nach Klagenfurt hätte er ersetzt werden müssen,  stattdessen sitzt der noch immer fest im Sattel. 

Immer mehr Rote wenden sich (zu Recht!) ab, es wurde genau diese Fehler schon einmal mit GP gemacht (was es noch drastischer macht!), aber der Kuschelkurs steht über allem!! Da schauen wir sogar zu, wie der Verein nach 9 Runden mit 4(in Worten: VIER) Punkten dasteht und abgeschlagen am Ende steht. 

Eine Schande, meine Herren!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...