Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - DSV Leoben, Samstag, 06.04.2024, 14:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Paul:

Das glaube ich dir, vielleicht solltest Wasser ins Glas geben und nicht Alkohol. Du kannst nur austeilen, bist nicht kritikfähig und verbreitest fake!

Genau, ich bin eigentlich Alki und verbreite Fake ... 😂

Welchen Fake genau jetzt?

Ist es nur Fake in deinen Augen, weil ich deine Meinung nicht teile oder haben deine Aussagen auch Substanz?

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich wollte darüber noch nicht schreiben, aber wenn du danach fragst, beantworte ich dir das gerne:

1) dringender Habdlungsbedarf besteht auf der LV-Position. Hier besteht die Problematik, dass beide einen gültigen Vertrag für die nächste Saison haben. Dennoch wird man sich von einem trennen (auch da hätte ich eine Präferenz, die ich aber nicht äußern will) und einen für die Startelf holen müssen!

2) RV: Lang gestern wieder mit einer sehr starken Partie und das kurz nach seiner Verletzung! Hier wird man einen backup holen müssen, der mit ihm ums Stammleiberl fightet. Meines Erachtens reicht hier ein junger aufstrebender Spieler wie Keiblinger oder auch Wohlmuth.

3) Dringender Handlungsbedarf besteht auf der IV-Position: sollten wir aufsteigen, werden wir das ein oder andere Mal mit der 5er Kette hinten agieren. Hier wird man Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gestandenen, starken IV verpflichten zu können

4) 6er: wir werden auch öfters (oder gar nahezu immer?) mit zwei 6ern spielen. Zu Schriebl und Rusek brauchen wir dringend einen qualitativ hochwertigen Spieler, für den ebenfalls Geld erforderlich sein wird. 

Die 4 Positionen sehe ich als jedenfalls notwendig an. Wenn Lichti wieder seine Form aus dem Herbst findet, kein 10er erforderlich. Davon ist er leider noch einiges entfernt...

Ein 8er wäre natürlich super, ganz vorne würde ich Jastremski nicht verpflichten und Elo dankend verabschieden. Milla scheint nicht gerade in der Gunst des Trainers zu stehen, wenn er es nicht mal gestern auf die Bank geschafft hat. Ein ähnlicher Spielertyp wie MC (der ist von seiner Veranlagung da vorne allein auf weiter Flur) wäre wünschenswert.

Ich rechne also mit zumindest 4 Neue, eher aber 5 oder gar 6...

 

Das stimmt. Lang war einer unserer Besten. Bärenstarke Leistung 👍

Und was sagst du zum 4-2-2-2? Dann könnte man mit 2 6er spielen, wäre offensiv aber deutlich aktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Sinnerfassend lesen ist halt manchmal (oder öfter) schwierig, ich habe geschrieben, dass es WIE eine Diskussion in einem Abstiegskampf anmutet (und nicht, dass es Abstiegskampf ist). Weil so läuft die Diskussion ja, da alles in Frage gestellt wird. Für wie deppert hältst du mich eigentlich?

Ich halte dich keinesfalls für deppert, aber du hast geschrieben, dass der Abstiegskampf spätestens nächstes Jahr hier prophezeit wird 🤷‍♂️ tut mir leid, ist aber unrichtig. Und noch viel weniger stimmt es, dass ALLES in Frage gestellt wird. Genau wieder so ein Beispiel, wo du Sachen reininterpretierst, die hier nicht zu lesen sind. Ganz im Gegenteil...

vor 25 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ja, das ist mir aufgefallen, du wirst es nicht glauben. In Ried war es in HZ 1 wie ein Riegel am/im eigenen 16er (wobei die "Umsetzung" wohl nicht Messners Intention war, seinen eigenen Worten nach), gestern wurde schon mehr nach vorne geschoben. Dir wird aber sicher aufgefallen sein, dass man im Winter unterschiedlichste Formationen (4-2-2-2 - wobei das schon im Herbst gespielt wurde, 4-4-2 flach etc.) gegen die unterschiedlichsten Gegner getestet hat, u. a. das auch gestern gespielte 4-2-3-1, wo viele "Experten" schon seit längerer Zeit meinen, es wäre das ideale System für den vorhandenen Kader. Die viel geschmähte Raute sieht man ja nur mehr selten, insgesamt scheint das Spiel variabler zu werden.

Siehste. Und jz liest nochmal meinen Eintrag von gestern früh durch, was ich konkret kritisiert habe! 

Und ergänzend: habe ich jemals behauptet, dass wir nicht variabler spielen? - Nein! Gegenfrage zu deinen Ausführungen: hältst du es für richtig, dass der Trainer im gestrigen Spiel Variabilität so interpretiert, dass er zum ersten Mal ein neues System in der Startelf bringt? Das einen Stürmer, zwei Sechser und einen Rosenberger in der offensiven 3er Kette vorsieht???

vor 33 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Was den offiziellen Spielbericht betrifft, kannst du dich ja beim Verein beschweren und eine Gegendarstellung erwirken. Geht's noch lächerlicher sich darüber aufzuregen, was ein Verein (natürlich - gerade in der jetzigen Situation - mit VEREINSBRILLE, WAS SONST?) nach einem Spiel darüber schreibt: da wird doch keiner ernsthaft schreiben: "Ja, wir sind zwar klarer Tabellenführer, haben seit dem Winter den Vorsprung um 3 Punkte ausgebaut, aber wir fordern den Trainer ultimativ auf, sein Spielsystem zu ändern". Ja, echt? 

Und noch unverständlicher, dass die Kurve - trotz unbefriedigendem Unentschieden - die Mannschaft nach dem Spiel auch noch gefeiert hat. Skandal!

In diesen beiden Absätzen ist nichts außer Polemik und Aufstellen von Behauptungen, die ich nie geäußert habe. Also das übliche...

Beschweren? Gegendarstellung? - alter Schwede, wirklich peinlich. Ich empfand diese Passage mit den 3 Stürmern halt als lachhaft (weil ich keinen kenne, der gestern 3 Stürmer gesehen hat).

Was du dann weiter in diesem Absatz schreibst, ist Polemik pur. Nichts von dem hätte im Bericht stehen sollen - aber das mit den 3 Stürmern eben auch net...

Und der Höhepunkt ist natürlich die Äußerung mit der Kurve 🙈 Das ist wirklich schon peinlich, wer hat sich hier drin (geschweige denn ich!) darüber auch nur geäußert?!? Weiß echt net, was du mit solchen Äußerungen bezwecken willst...

 

Und dein letzter Satz ist Nonsens:  Fast leer, weil ich die letzten beiden Spiele kritisiert habe, während ich in den Runden davor weit überwiegend positive Kritik geübt habe - auf sowas musst mal kommen...🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich wollte darüber noch nicht schreiben, aber wenn du danach fragst, beantworte ich dir das gerne:

1) dringender Habdlungsbedarf besteht auf der LV-Position. Hier besteht die Problematik, dass beide einen gültigen Vertrag für die nächste Saison haben. Dennoch wird man sich von einem trennen (auch da hätte ich eine Präferenz, die ich aber nicht äußern will) und einen für die Startelf holen müssen!

2) RV: Lang gestern wieder mit einer sehr starken Partie und das kurz nach seiner Verletzung! Hier wird man einen backup holen müssen, der mit ihm ums Stammleiberl fightet. Meines Erachtens reicht hier ein junger aufstrebender Spieler wie Keiblinger oder auch Wohlmuth.

3) Dringender Handlungsbedarf besteht auf der IV-Position: sollten wir aufsteigen, werden wir das ein oder andere Mal mit der 5er Kette hinten agieren. Hier wird man Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gestandenen, starken IV verpflichten zu können

4) 6er: wir werden auch öfters (oder gar nahezu immer?) mit zwei 6ern spielen. Zu Schriebl und Rusek brauchen wir dringend einen qualitativ hochwertigen Spieler, für den ebenfalls Geld erforderlich sein wird. 

Die 4 Positionen sehe ich als jedenfalls notwendig an. Wenn Lichti wieder seine Form aus dem Herbst findet, kein 10er erforderlich. Davon ist er leider noch einiges entfernt...

Ein 8er wäre natürlich super, ganz vorne würde ich Jastremski nicht verpflichten und Elo dankend verabschieden. Milla scheint nicht gerade in der Gunst des Trainers zu stehen, wenn er es nicht mal gestern auf die Bank geschafft hat. Ein ähnlicher Spielertyp wie MC (der ist von seiner Veranlagung da vorne allein auf weiter Flur) wäre wünschenswert.

Ich rechne also mit zumindest 4 Neue, eher aber 5 oder gar 6...

 

Meiner Meinung nach kann man Wohlmuth blind verpflichten. Unglaubliche Dynamik. Für den Flügel wäre bei mir Amoah eine Option. Für die LV wäre ein Kaliber in der Art von Wolmuth nicht schlecht. Der angesprochene IV wäre dringend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Wir spielen doch eh schon (fast) das gesamte Frühjahr mit 2 6ern in den diversen Formationen (meist 4-2-2-2 oder 4-2-3-1) - wirkt schon wie ein Vorgriff auf das möglich Kommende ...

W.

Najo. Mir kams meistens wie ein 4-2-3-1 vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich halte dich keinesfalls für deppert, aber du hast geschrieben, dass der Abstiegskampf spätestens nächstes Jahr hier prophezeit wird 🤷‍♂️ tut mir leid, ist aber unrichtig. Und noch viel weniger stimmt es, dass ALLES in Frage gestellt wird. Genau wieder so ein Beispiel, wo du Sachen reininterpretierst, die hier nicht zu lesen sind. Ganz im Gegenteil...

Entschuldige, ich schrieb, dass mir die Diskussion WIE in einem Abstiegskampf vorkommt, wo man den Trainer und sein System kritisiert. Und ein Kollege von dir hat angemerkt, dass man die Rechnung für die aktuelle Spielweise bekommen werde, und sie hoch ausfalle, weil ja im Moment vieles/alles auf Glück basiere. Das kann ja nur auf die nächste Saison gemünzt sein.

Und nächste Saison, sollten wir BuLi spielen, sind wir ganz sicher im Abstiegskampf, was anderes wäre verwunderlich. Ziel kann dann nur sein, nicht abzusteigen.

Zitat

Gegenfrage zu deinen Ausführungen: hältst du es für richtig, dass der Trainer im gestrigen Spiel Variabilität so interpretiert, dass er zum ersten Mal ein neues System in der Startelf bringt? Das einen Stürmer, zwei Sechser und einen Rosenberger in der offensiven 3er Kette vorsieht???

Wir haben das System u. a. schon im Test gegen den WAC und auch gegen Klagenfurt gespielt und teilweise gegen Ried in der Liga. Und warum sollte er dieses System nicht im Ligabetrieb nutzen, wenn er es trainiert hat und es für notwendig hälft, von der Raute abzurücken. Und Rosi hat schon öfter den LV/LM-Part gespielt. Gehe einmal davon aus, dass man das im Vorfeld geübt haben wird und es keine Eingebung bei der Osterjause war.

Und welche Kritik du übst oder nicht (positiv oder negativ - es ist deine Meinung, auch ok, ich und andere, haben andere Ansichten), wird relativ Powidl sein (weil du das so explizit erwähnst) und ja, meine Replik ist bewusst polemisch überzogen, weil ich diese gesamte Diskussion für überzogen und in der derzeitigen Phase für absolut deplatziert halte.

Im Moment geht es darum, das Türl offen zu halten, durch das wir gehen können, um wieder dorthin zu gehören, wo wir hingehören!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb abdomen-sono:

Und was sagst du zum 4-2-2-2? Dann könnte man mit 2 6er spielen, wäre offensiv aber deutlich aktiver.

Ich persönlich habe die Raute niemals als Formation kritisiert, sondern immer nur deren Besetzung (in der letzten Saison). Beim aktuellen Kader ist sie mE aktuell die beste Variante, weil sehr lange erprobt und im Herbst sehr erfolgreich.

Das 4-2-2-2 ist eine gute Variante, keine Frage. Wird aber wohl kaum gegen die starken Gegner zum Einsatz kommen, rechne da eher mit 5er Kette (wie gegen strum erfolgreich praktiziert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Meiner Meinung nach unterschiedlich. Die Rotjacke meint ja, gegen den DSV wäre zum ersten Mal 4-2-3-1 gespielt worden ...

W.

Zum ersten Mal in der Meisterschaft von Start weg! Das habe ich gesagt!

Du verdrehst Dinge in jedem Eintrag, unglaublich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich persönlich habe die Raute niemals als Formation kritisiert, sondern immer nur deren Besetzung (in der letzten Saison).

Nicht böse sein, da beißt sich ja der Hund in den Schwanz. Wenn du, deiner Meinung nach, nicht die richtigen Spieler für ein System hast, kritisierst du dessen Einsatz (natürlich nicht das System per se, aber das ist ja bei allen Systemvarianten so).

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Entschuldige, ich schrieb, dass mir die Diskussion WIE in einem Abstiegskampf vorkommt, wo man den Trainer und sein System kritisiert. Und ein Kollege von dir hat angemerkt, dass man die Rechnung für die aktuelle Spielweise bekommen werde, und sie hoch ausfalle, weil ja im Moment vieles/alles auf Glück basiere.

Und nächste Saison, sollten wir BuLi spielen, sind wir ganz sicher im Abstiegskampf, was anderes wäre verwunderlich. Ziel kann dann nur sein, nicht abzusteigen.

Wir haben das System u. a. schon im Test gegen den WAC und auch gegen Klagenfurt gespielt und teilweise gegen Ried in der Liga. Und warum sollte er dieses System nicht im Ligabetrieb nutzen, wenn er es trainiert hat und es für notwendig hälft, von der Raute abzurücken. Und Rosi hat schon öfter den LV/LM-Part gespielt. Gehe einmal davon aus, dass man das im Vorfeld geübt haben wird und es keine Eingebung bei der Osterjause war.

Und welche Kritik du übst oder nicht (positiv oder negativ - es ist deine Meinung, auch ok, ich und andere, haben andere Ansichten), wird relativ Powidl sein (weil du das so explizit erwähnst) 

Ich habe das explizit erwähnt, weil du mir unterstellt hast, "ich sehe das Glas fast leer". Das ist aber nicht ansatzweise mit dem Faktischen (meinen Äußerungen hier drin) in Einklang zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rotjacke22:

Zum ersten Mal in der Meisterschaft von Start weg! Das habe ich gesagt!

Du verdrehst Dinge in jedem Eintrag, unglaublich...

Was macht den Unterschied, ob ein System vom Start weg oder während des Spiels ZUM ERSTEN MAL gespielt wird? Wird in beiden Fällen im Matchplan bzw. in den Vorbesprechungen zum Spiel so kommuniziert worden sein. Du tust gerade so, als wäre das so Hoppla-Hopp eingeführt worden von heute auf morgen. Das war ja nicht so.

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Nicht böse sein, da beißt sich ja der Hund in den Schwanz. Wenn du, deiner Meinung nach, nicht die richtigen Spieler für ein System hast, kritisierst du dessen Einsatz (natürlich nicht das System per se, aber das ist ja bei allen Systemvarianten so).

W. 

Nein!!!🙈🙈

Ich vertrete seit jeher die Ansicht, dass ich das System nach meinem Kader zu richten habe!! 

Messner hat aber im letzten Jahr ausschließlich Raute mit MP und ML gespielt! 

Meine Kritik ging IMMER dahingehend, dass ich mit diesen beiden Spielern keine Raute spielen kann!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich habe das explizit erwähnt, weil du mir unterstellt hast, "ich sehe das Glas fast leer". Das ist aber nicht ansatzweise mit dem Faktischen (meinen Äußerungen hier drin) in Einklang zu bringen...

Du siehst das so, weil du dir eine Rückkehr zu einem anderen System/Spielweise wünschst.

Das war deine Einleitung zum deinem Kommentar zum Spiel:

Zitat

So, heute wird es mal wieder Zeit die Leute mit dunkelroter Brille aus der Reserve zu locken, aber was GM heute wieder geliefert hat - unpackbar! Jedes Mal wenn bei uns wichtige Spiele anstehen, trifft er (reihenweise) fatale Fehlentscheidungen. Gegen Ried ist es noch gut gegangen, heute haben wir Rechnung präsentiert bekommen. Gott sei dank nur die halbe, wenn Leoben seinen Hochkaräter in der letzten Minute reinhaut -> Prost, Mahlzeit...

Das sehe ich schon als relative Fundamentalkritik und nicht als - wie von dir immer unterspielt - Spezialkritik.

Und irgendwie ist wohl jedes Spiel wichtig, dann kann der Messner nicht so sonderlich viel falsch gemacht haben (fehlerfrei ist freilich auch nicht, niemand ...). Achtung, Ironie!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Was macht den Unterschied, ob ein System vom Start weg oder während des Spiels ZUM ERSTEN MAL gespielt wird? Wird in beiden Fällen im Matchplan bzw. in den Vorbesprechungen zum Spiel so kommuniziert worden sein. Du tust gerade so, als wäre das so Hoppla-Hopp eingeführt worden von heute auf morgen. Das war ja nicht so.

W.

Bitte tu mir den Gefallen und lies meinen Eintrag von gestern früh! Dann wirst du erkennen, was konkret ich kritisiert habe. Ich mag mich jz net mehr wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rotjacke22:

Nein!!!🙈🙈

Ich vertrete seit jeher die Ansicht, dass ich das System nach meinem Kader zu richten habe!! 

Messner hat aber im letzten Jahr ausschließlich Raute mit MP und ML gespielt! 

Meine Kritik ging IMMER dahingehend, dass ich mit diesen beiden Spielern keine Raute spielen kann!!! 

Das ist genau, was ich sage: du hast den Trainer dafür kritisiert, dass er mit den genannten (da kommt dann noch Rusek dazu) dieses System spielt (Der Trainer hat das anders gesehen).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Du siehst das so, weil du dir eine Rückkehr zu einem anderen System/Spielweise wünschst.

Das war deine Einleitung zum deinem Kommentar zum Spiel:

Das sehe ich schon als relative Fundamentalkritik und nicht als - wie von dir immer unterspielt - Spezialkritik.

Und irgendwie ist wohl jedes Spiel wichtig, dann kann der Messner nicht so sonderlich viel falsch gemacht haben (fehlerfrei ist freilich auch nicht, niemand ...). Achtung, Ironie!

W.

Das siehst du falsch. Ob jz bewusst oder net, kann ich net beurteilen (aber denken). Fakt ist, es geht ganz klar aus meinen Einträgen hervor, dass ich die letzten beiden Spiele meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rotjacke22:

Bitte tu mir den Gefallen und lies meinen Eintrag von gestern früh! Dann wirst du erkennen, was konkret ich kritisiert habe. Ich mag mich jz net mehr wiederholen...

Ja, du hast was konkret kritisiert (u. a. den 4-2-3-1-Einsatz), DASS war aber die Einleitung und das ist nix anderes als Fundamentalkritik. So nach dem Motto: eigentlich kann er nix, alles war nur Glück! (Und gestern früh war noch kein Spiel, es war erst nachmittags).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das ist genau, was ich sage: du hast den Trainer dafür kritisiert, dass er mit den genannten (da kommt dann noch Rusek dazu) dieses System spielt(Der Trainer hat das anders gesehen).

W.

Korrekt. Und wenn man die Raute im Herbst gesehen hat (mit Lichti statt ML und dann sehr oft mit Schriebl statt MP) hat sich das ja wohl vollinhaltlich bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rotjacke22:

Das siehst du falsch. Ob jz bewusst oder net, kann ich net beurteilen (aber denken). Fakt ist, es geht ganz klar aus meinen Einträgen hervor, dass ich die letzten beiden Spiele meinte...

Das magst du gemeint haben, stehen tut das da nicht explizit, ist aber in dem Fall egal. Du hättest gerne die Rückkehr zu einem anderen Spielsystem. 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rotjacke22:

Korrekt. Und wenn man die Raute im Herbst gesehen hat (mit Lichti statt ML und dann sehr oft mit Schriebl statt MP) hat sich das ja wohl vollinhaltlich bestätigt...

Jo, sehe ich auch so, wobei die defensive Stabilität bzw. Spielordnung mit MP doch besser schien, zudem hat Schriebl einen Größennachteil. Aber das liegt dann am Ende im Augen des Betrachters. Allerdings werden wir dieses System hws. nicht mehr oft sehen, wenn ich das so richtig deute ...

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

 So nach dem Motto: eigentlich kann er nix, alles war nur Glück! 

Unfassbar deine vollkommen haltosen Unterstellungen. Ich lass es jz aber sein, vl hat @paul ja Recht 😎

vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Du hättest gerne die Rückkehr zu einem anderen Spielsystem. 

W.

Ich hätte gerne, dass dieser beschissene Angsthasenfußball der letzten beiden Runden wieder endet! Unfassbar...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fordere dich auf, mir keine Unterstellungen zu unterstellen und schon gar nicht etwas unterzuschieben, was ein anderer User in Unkenntnis (und als plumpe Provokation) zu meinen glaubt ...

Dann schreib einfach präziser, wenn du nicht missverstanden werden möchtest! Oder siehst das nicht als Verallgemeinerung:

Zitat

Jedes Mal wenn bei uns wichtige Spiele anstehen, trifft er (reihenweise) fatale Fehlentscheidungen.

Ich weiß nicht, als was man das sonst sehen kann!

vor 8 Minuten schrieb rotjacke22:

Unfassbar...

Reg dich ab!

Dieses dauernde "unfassbar" ist unfassbar, fast schon unverschämt!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

ich fordere dich auf, mir keine Unterstellungen zu unterstellen und schon gar nicht etwas unterzuschieben, was ein anderer User in Unkenntnis zu meinen glaubt ...

Dann schreib einfach präziser, wenn du nicht missverstanden werden möchtest! 

Alter, was geht denn mit dir ab?!? Du hast mir das mit dem Glück unterstellt! Oder weißt jz schon net mehr, was du schreibst?!? 😱

So präzise, dass du es verstehst, kann keiner schreiben! Hab sogar explizit geschrieben, dass das keinesfalls alles nur Glück ist! 

Und somit ist es eine glasklare, vollkommen haltose Unterstellung von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...