Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt schau ich eine Viertelstunde  das Spiel gegen die Dänen und sehe eine Katastrophenleistung in jeder Hinsicht.  Der Tormann hat ja nicht einmal Landesliganiveau, abgesehen vom gesamten Defensivverhalten der Abwehr. Die Krönung ist der Trainer, inkompetent bis zum gehtnichtmehr. Und dazupassend die beiden ORF Pfeifen....

  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank schau ich mir die Spiele der Nationalmannschaft nur noch sporadisch an. 😛

Der Stöger wär doch jetzt dann frei. Den könnte man sich überlegen. Aber ich befürchte, dass jetzt dann die "Zeit reif" ist für den Herzog Andi. Zur Hawarapartie im ÖFB würde das passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Kommenden Samstag steht schon ein wirklich richtungsweisendes Spiel gegen Israel an. Sollte das verloren gehen, ist die WM fast nicht mehr machbar und FF vermutlich angezählt bis 8. Immer wieder diese Notlösungen mit Kickern, die bei den Vereinen kaum spielen, aber als Legionäre bevorzugt werden. Ich hoffe auf einen neuen, deutlich besseren Präsidenten und Hand in Hand einen geeigneten Teamtrainer. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Herrn aus Deutschland mit Anlauf aus dem Amt entsorgen.  Dieser Kasperl sollte Möbelpacker oder sonst etwas tun, aber nie mehr irgendwie in einen Zusammenhang mit Fussball gebracht werden. Eine Zumutung zum Quadrat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder einmal den Fehler gemacht und mir das Nationalteam gegönnt. Wird nach Dänemark nicht mehr passieren.

Wahnsinn, wie ideenlos man über den Platz schleicht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht zu 100 % alles am Foda festmachen kann. Wenn ich mir die Namen so anschaue, könnte ich mir wenigstens ein beherztes Auftreten erwarten. Aber das is alles so fad und lustlos, eigentlich arg.

Der Sabitzer hats vorgemacht. Am besten gleich daheimbleiben (gut, der ist "angeschlagen"). Das Nationalteam interessiert von den Spielern nicht wirklich jemanden, das merkt man. Da verletzt man sich nur und Kohle kann man dort auch nicht reißen. Ich versteh das. Wirklich. Aber dann soll man das auch so sagen und sich die Anreise und Ausreden ersparen. Das wär dann wenigstens ehrlich und konsequent.

Und wieder eine Qualifikation vergeigt (nein ich glaube nicht, dass wir uns über die Playoffs qualifizieren). Ich bin gespannt, wer Foda nachfolgen wird. Ich wiederhole meine Befürchtung: Andi Herzog. !Theoretisch! müsste man mit diesem Spielermaterial einiges erreichen können. Dass der Franco kein Konzept hat und eigentlich auf diesem Posten nichts verloren hat, müsste inzwischen jedem klar sein.

Seis drum. Ich werd mir noch das Spiel gegen Dänemark geben und dann ist wieder Schluss mit Nationalteam-Fußball für längere Zeit. Das spart Nerven und schützt vor Ärger. Und ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll, von so lustlosen Partien.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was quatar angeht geb ich dir recht, da haben wir dank nations league quasi einen fixplatz im play-off. allerdings kein grund, um den folgenden spielen reinen testspiel-, gaudekickerl- oder trainerabsägecharakter zu verpassen, immerhin gilt es einen brauchbaren platz in der weltrangliste, der uns bei den zukünftigen auslosungen hilft, schweren gegnern aus dem weg zu gehen, zu verteidigen. für mich aber generell emotionslos das ganze; ob wir bei der wüsten-witz-winter wm mitmachen ist mir mehr oder weniger egal, einen besuch hab ich auch bei erfolgreicher qualifikation für mich schon ausgeschlossen.

mein größter aufreger in diesem länderspielfenster ist sabitzer, der arme ist ja soo schwer verletzt. weiß nicht ob ich den noch im teamdress sehen will.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...