Zum Inhalt springen

9. Runde: GAK - Austria Klagenfurt, Fr., 6.11.2020, 20.25 Uhr Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb panatronics:

Bei Kozissnik kann ich dir nicht zustimmen. Das Stellungsspiel katastrophal und technisch zu schwach. Diese Liga ist einfach mindestens eine zu hoch, so wie es schon bei Bauer, Rother, Kiric etc war. Aber mangels Alternativen muss man wohl froh sein ihn im Kader zu haben (wenn sich kein Junger aufdrängt) 

Hast du gesehen wie viele Fehlpässe Palla gemacht hat?

War auch nicht das Wahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 1902!!!:

Hast du gesehen wie viele Fehlpässe Palla gemacht hat?

War auch nicht das Wahre..

Wie erwähnt habe ich Hälfte 1 nicht gesehen. 

Ich versuche nur meine Kompetenz in Sachen Fussball zu erläutern. Kann ja jeder selbst beurteilen wer hier vermutlich was vom Sport Fussball versteht und wer nicht. 

Ich sage nur, dass #16 ein klarer Schwachpunkt ist. Wäre ich Trainer des Gegners wüsste ich, über welche Seite ich forcieren würde. Hab das auch diese Saison so beobachten können. Und da handelt es sich nicht über ein Bashing, es sind meine Einschätzung zur Qualität. Auch ich habe früh in meiner Karriere erkannt, wo meine Grenzen liegen. 

So habe ich das auch im Bezug auf unseren Kader schon kund getan. Da spielt Sympathie keine Rolle, aber DP musste definitiv mit weniger Qualität arbeiten als der heutige Kader. Soll aber nicht heißen, dass seine Spielweise flexibler oder gar besser war als die aktuelle. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir in einigen Punkten recht, was #16 betrifft muss ich dir aber widersprechen. Wir waren mit #16 sowohl offensiv als auch defensiv besser, obwohl er auf der "falschen" Seite gespielt hat. Palla war gestern eine Katastrophe. Vielleicht ist es doch eher etwas persönliches, was du am Peter nicht magst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches? Kann gar nicht der Fall sein, weil ich ihn gar nicht kenne und er überhaupt nicht unsympathisch erscheint. Aber das Spiel ist definitiv in Liga 2 zu schnell für ihn und sein Stellungsspiel daraus resultierend einfach nur schlecht. Wie erwähnt habe ich gestern Palla nicht gesehen, aber aus meiner Sicht sind die fussballerischen Qualitäten der beiden nicht annähernd zu vergleichen. 

Trotzdem möchte ich erwähnen, dass ich ihm den Schritt bis in Liga 2 nicht zugetraut habe, als ich ihn zum ersten Mal bei einem Testspiel in Groß St. Florian gesehen habe. War damals vor allem was seinen körperlichen Zustand betrifft entsetzt. Aber Hut ab, wie er sich diesbezüglich entwickelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein sein Einsatz ist für mich noch immer Gold Wert. Es gibt keinen der so unermüdlich einen verlorenen Ball nachläuft wie er. Ja er hat seine Schwächen.  Doch für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis im Gegensatz zu andere die Profis sein wollen und einen Dreck besser san. Noch dazu kommt das er der einzige anscheinend ist der Flanken kann. Weberbauer seine sind gar nicht's.  Ich bleibe dabei das von die Profis mehr zu erwarten ist. Es kann nicht sein das man keinen Unterschied zu Kicker sehen kann die Arbeiten oder Schule gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...