Zum Inhalt springen

GAK - Juniors


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Nachdem ich in der Suchfunktion noch keinen Thread mit dem Titel "GAK - Juniors" gefunden habe, ist er nun erstellt. Bisher teilten sich Fragen zu den Juniors immer auf mehrere Threads auf und sollten

... und der GAK gewinnt mit 5:1!!!   Sehr schön, Gratulation an die Jungs und das Betreuerteam - weiter so!

Kurz vor den neuen Einschränkungen sind unsere U11-Mädels noch steirischer Meister geworden! Herzliche Gratulation! W.    

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Unsere U17-Landesliga-Mannschaft hat nach einem 4:0-Sieg gegnen Ilz den 4. Endrang erreicht, die U15 wurde Sechster und die U13 wurde durch einen 5:2-Sieg gegen Hartberg Vizemeister!

 

Die U12 wurde Dritter der Grazer Meisterschaft, die U11 Vizemeister.

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/News/

 

Die U12 hat beim ÖFB-Coca-Cola-Cup in der Vorrundengruppe den 4. Platz und insgesamt den 10. Platz erreicht (bei 20 Teilnehmern): 

https://www.fussballoesterreich.at/foes/CocaColaCup/Archiv/Sideevents/COCA-COLA-CUP-SPIELPLAN-2017.html

 

Dazu gibt es weitere, aktuelle Turniererfolge: https://www.facebook.com/Neuerotejugend/photos/pcb.981429341991862/981429158658547/?type=3&theater und https://www.facebook.com/Neuerotejugend/photos/a.199793270155477.48975.196832883784849/980436302091166/?type=3&theater

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dem unterstelle ich mal, dass das eine Lüge ist. Der ist doch niemals 12 Jahre jung. Sein Vater wird von seinem Talent wissen, und so probiert man es auf diese Tour, eventuell noch mehr Geld machen zu können. Bei Eto'o wusste man das Alter auch nie so genau. 

 

Waren ja nur zwei Testpiele gegen die Deutschen, aber schön zu sehen, dass der Name Gak bzw. Spieler, immer noch in Nachwuchsteams aufscheinen. Ganz oben sind wir sowieso noch stark vertreten. Hoffentlich bleiben unsere Talente in Zukunft mal für unsere KM kleben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die Kooperationsmannschaften mit den Juniors waren zuletzt sehr erfolgreich: Die U17 hat am Wochenende bei Almenland 3:0 gewonnen und liegt (mit einem Spiel mehr) am 3. Platz der Landesliga. U15A hat ausgewärts gegen Lafnitztal 3:1 gesiegt und liegt in der Tabelle auf dem 2. Platz (mit einem Spiel mehr), die zweite U15 ist Tabellenführer (zuletzt 3:0 gegen Thal).

 

Die Juniors U13 und U11 sind Tabellenführer in ihren Ligen, die U10 Tabellendritter und die U12 liegt im Tabellenmittelfeld.

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo war mal das Thema ob man schon Spieler in die Admira Akademie gebracht hat. Diese 4 Spieler sind in der Akademie:Den Untergrabner Marco nicht vergessen ! U18

 

Dominik Kotzegger AKA U18

Chris Weigelt AKA U16, Tormann

Julian Selmeister AKA U16, sogar Kapitän

Sascha Martin Fischl AKA U16

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwo war mal das Thema ob man schon Spieler in die Admira Akademie gebracht hat. Diese 4 Spieler sind in der Akademie:Den Untergrabner Marco nicht vergessen ! U18

 

Dominik Kotzegger AKA U18

Chris Weigelt AKA U16, Tormann

Julian Selmeister AKA U16, sogar Kapitän

Sascha Martin Fischl AKA U16

 

Ah ok. Ist das zufällig der Bruder vom Fabio Untergrabner? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ein kleiner Überblick über die Tabellensituation der Nachwuchsmannschaften

 

U17 Leistungsklasse B: 3. Platz

U17 Unterliga: 4. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15A Leistungsklasse C: 4. Platz

U15A Unterliga: 2. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15B Leistungsklasse A: 3. Platz

U15B Landesliga: 4. Platz

U13 Leistungsklasse C: 1. Platz

U13 Landesliga: 4. Platz

U12 Leistungsklasse U13B: 4. Platz

U12 Unterliga U13: 4. Platz

U11 Gebiet Graz U12C: 1. Platz

U10 Gebiet Graz U11A: 4. Platz

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Überblick über die Tabellensituation der Nachwuchsmannschaften

 

U17 Leistungsklasse B: 3. Platz

U17 Unterliga: 4. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15A Leistungsklasse C: 4. Platz

U15A Unterliga: 2. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15B Leistungsklasse A: 3. Platz

U15B Landesliga: 4. Platz

U13 Leistungsklasse C: 1. Platz

U13 Landesliga: 4. Platz

U12 Leistungsklasse U13B: 4. Platz

U12 Unterliga U13: 4. Platz

U11 Gebiet Graz U12C: 1. Platz

U10 Gebiet Graz U11A: 4. Platz

 

W.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

 

Ich hab die Juniors jetzt länger nicht gesehen - bei Lazaro war es ja absehbar, dass der Junge was wird. Ist das hier auch so gelagert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Es gibt die nächsten steirischen Titel zu feiern! Die U 13 der Juniors haben heute Vormittag im vorletzten Spiel den Landestitel klar gemacht und sind jetzt nicht mehr einzuholen (besonders schön: die beiden Mannschaften der Zweitgeborenen wurden auf Distanz gehalten)! 

 

http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFALandesligaU13/Tabelle

 

Die U 17 hat heute auch die Unterliga-Meisterschaft gewonnen: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFAUnterligaU17/Tabelle

 

Herzliche Gratuatlon!!!

 

Die U 15 steht zwei Runden vor Schluss ex aequo an der Tabellenspitze der Unterliga.

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die nächsten steirischen Titel zu feiern! Die U 13 der Juniors haben heute Vormittag im vorletzten Spiel den Landestitel klar gemacht und sind jetzt nicht mehr einzuholen (besonders schön: die beiden Mannschaften der Zweitgeborenen wurden auf Distanz gehalten)!

 

http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFALandesligaU13/Tabelle

 

Die U 17 hat heute auch die Unterliga-Meisterschaft gewonnen: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFAUnterligaU17/Tabelle

 

Herzliche Gratuatlon!!!

 

Die U 15 steht zwei Runden vor Schluss ex aequo an der Tabellenspitze der Unterliga.

 

W.

Man muss sagen das auch im Nachwuchs sehr zielstrebig gearbeitet wird.

 

Top Arbeit.

Gratulation!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Gute Nachrichten gibt es auch beim Nachwuchs:

 

- die U17A führt nach 9 Runden (Punktegleich mit dem Zweiten, aber mit fünf Punkten Abstand zu den weiteren Verfolgern) ihre Leistungsklasse an: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/U17-A/Tabellen 

- die U17B ist nach 8 Runden Zweiter ihrer Leistungsklasse: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/U17-B/Tabellen

- die U15A hat nach einem Derbysieg die Tabellenspitze ihrer Leistungsklasse übernommen und spielt somit Landesliga: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/H-U15-A/Tabellen

- die U15B ist 2. ihrer Leistungsklasse: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/H-U14/Tabellen

- die U13A ist 2. hinter dem Stadtrivalen in ihrer Leistungsklasse: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/H-U13-A/Tabellen

- die U13B ist 6. in ihrer Leistungsklasse: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/H-U13-B/Tabellen

- die U11 hat den 1. Platz: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/U11/Tabellen

- die U10 ist Sechster: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/U10-A/Tabellen

- die U11-Mädchen sind auch Sechster: https://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2018-19/U11-B-Maedchen/Tabellen

 

Gratulation und weiter so!!!

 

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...