Zum Inhalt springen

GAK - Juniors


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Nachdem ich in der Suchfunktion noch keinen Thread mit dem Titel "GAK - Juniors" gefunden habe, ist er nun erstellt. Bisher teilten sich Fragen zu den Juniors immer auf mehrere Threads auf und sollten

... und der GAK gewinnt mit 5:1!!!   Sehr schön, Gratulation an die Jungs und das Betreuerteam - weiter so!

Die Kooperationsmannschaften mit den Juniors waren zuletzt sehr erfolgreich: Die U17 hat am Wochenende bei Almenland 3:0 gewonnen und liegt (mit einem Spiel mehr) am 3. Platz der Landesliga. U15A hat

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Unsere U17-Landesliga-Mannschaft hat nach einem 4:0-Sieg gegnen Ilz den 4. Endrang erreicht, die U15 wurde Sechster und die U13 wurde durch einen 5:2-Sieg gegen Hartberg Vizemeister!

 

Die U12 wurde Dritter der Grazer Meisterschaft, die U11 Vizemeister.

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/GAK-Juniors/News/

 

Die U12 hat beim ÖFB-Coca-Cola-Cup in der Vorrundengruppe den 4. Platz und insgesamt den 10. Platz erreicht (bei 20 Teilnehmern): 

https://www.fussballoesterreich.at/foes/CocaColaCup/Archiv/Sideevents/COCA-COLA-CUP-SPIELPLAN-2017.html

 

Dazu gibt es weitere, aktuelle Turniererfolge: https://www.facebook.com/Neuerotejugend/photos/pcb.981429341991862/981429158658547/?type=3&theater und https://www.facebook.com/Neuerotejugend/photos/a.199793270155477.48975.196832883784849/980436302091166/?type=3&theater

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Julian Selmeister, früher Gak Juniors, jetzt Admira Wacker Akademie U16 hat heute im Testspiel gegen Deutschland getroffen. Wie oben schon erwähnt, ist er bei der Admira sogar Kapitän. 

 

Ich würde Manfred Zsak gerne mal unter 4 Augen fragen, ob auch er der Überzeugung ist, dass dieses Deutsch/Kameruner Wunderkind wirklich so jung ist, wie angegeben.

Wenn ja, ein noch nie dagewesenes Talent und der Borussia Dortmund zu gratulieren. Wenn Nein, einfach nur Betrug. (von wem auch immer)

http://www.weltfussball.de/spielbericht/u16-h-freundschaft-2017-september-oesterreich-deutschland_2/

Leistungen sollte man Jemandem ja nicht per se absprechen. Doch sollte sich herausstellen, dass an den Gerüchten mit dem Altersschwindel etwas dran ist, gehören alle Spiele, an denen er in Punktespielen teilgenommen hat, anulliert.

 

Das hat aber schon überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach nur mit Fairness gegenüber allen Anderen im Sport. 

 

Und Ja! 

Julian Selmeister scheint eine tolle Entwicklung zu machen. Denn gegen die Deutschen Jungs musst erst mal ein Tor machen.

Hut ab!

Doch eine sichtbare mediale Aufmerksamkeit wird ihm vor einem "Torrausch in der Bundesliga" wohl nicht zuteil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem unterstelle ich mal, dass das eine Lüge ist. Der ist doch niemals 12 Jahre jung. Sein Vater wird von seinem Talent wissen, und so probiert man es auf diese Tour, eventuell noch mehr Geld machen zu können. Bei Eto'o wusste man das Alter auch nie so genau. 

 

Waren ja nur zwei Testpiele gegen die Deutschen, aber schön zu sehen, dass der Name Gak bzw. Spieler, immer noch in Nachwuchsteams aufscheinen. Ganz oben sind wir sowieso noch stark vertreten. Hoffentlich bleiben unsere Talente in Zukunft mal für unsere KM kleben. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman1985, on 14 Sept 2017 - 12:45, said:

Dem unterstelle ich mal, dass das eine Lüge ist. Der ist doch niemals 12 Jahre jung. Sein Vater wird von seinem Talent wissen, und so probiert man es auf diese Tour, eventuell noch mehr Geld machen zu können. Bei Eto'o wusste man das Alter auch nie so genau.

 

Waren ja nur zwei Testpiele gegen die Deutschen, aber schön zu sehen, dass der Name Gak bzw. Spieler, immer noch in Nachwuchsteams aufscheinen. Ganz oben sind wir sowieso noch stark vertreten. Hoffentlich bleiben unsere Talente in Zukunft mal für unsere KM kleben.

Mir stoßt immer mehr sauer auf, wie ungeprüfte Berichterstattung ohne Recherche (ein Anruf beim deutschen Konsulat ist herzlich wenig) im Dienste der Toleranz/Intoleranz uns links und rechts einfach nur mehr grenzenlos verarscht.

Der Betrug und die Spekulation mit Hilfe eines Teils völlig verblendeter, gesteuerter Journalisten hat inzwischen im Fußball System.

Es gilt für alle die Unschuldsvermutung.

 

Die Wahrheitsfindung sollte mE. noch immer eine Chance haben.

Wenn das auch nicht mehr erlaubt ist, können wir auch Fußball bald komplett ausblenden, da völlig aus den Fugen.

Es geht auch hier immer mehr zu wie an der Wall Street. Fiktive Werte, Spekulation und Betrug sind salonfähig geworden.

Unseren Zwangsideologen ist scheinbar nichts heilig. UEFA, FIFA kannst sowieso vergessen.

 

Ehrlich? Für mich persönlich erscheint mir inzwischen nicht mehr so wichtig, wie schnell wir aufsteigen und wieder höheren Ruhm erreichen.

Ehrlicher Fußball mit ehrlicher Kasse sind mir für meinen GAK viel wichtiger.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die Kooperationsmannschaften mit den Juniors waren zuletzt sehr erfolgreich: Die U17 hat am Wochenende bei Almenland 3:0 gewonnen und liegt (mit einem Spiel mehr) am 3. Platz der Landesliga. U15A hat ausgewärts gegen Lafnitztal 3:1 gesiegt und liegt in der Tabelle auf dem 2. Platz (mit einem Spiel mehr), die zweite U15 ist Tabellenführer (zuletzt 3:0 gegen Thal).

 

Die Juniors U13 und U11 sind Tabellenführer in ihren Ligen, die U10 Tabellendritter und die U12 liegt im Tabellenmittelfeld.

 

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo war mal das Thema ob man schon Spieler in die Admira Akademie gebracht hat. Diese 4 Spieler sind in der Akademie:Den Untergrabner Marco nicht vergessen ! U18

 

Dominik Kotzegger AKA U18

Chris Weigelt AKA U16, Tormann

Julian Selmeister AKA U16, sogar Kapitän

Sascha Martin Fischl AKA U16

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwo war mal das Thema ob man schon Spieler in die Admira Akademie gebracht hat. Diese 4 Spieler sind in der Akademie:Den Untergrabner Marco nicht vergessen ! U18

 

Dominik Kotzegger AKA U18

Chris Weigelt AKA U16, Tormann

Julian Selmeister AKA U16, sogar Kapitän

Sascha Martin Fischl AKA U16

 

Ah ok. Ist das zufällig der Bruder vom Fabio Untergrabner? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ein kleiner Überblick über die Tabellensituation der Nachwuchsmannschaften

 

U17 Leistungsklasse B: 3. Platz

U17 Unterliga: 4. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15A Leistungsklasse C: 4. Platz

U15A Unterliga: 2. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15B Leistungsklasse A: 3. Platz

U15B Landesliga: 4. Platz

U13 Leistungsklasse C: 1. Platz

U13 Landesliga: 4. Platz

U12 Leistungsklasse U13B: 4. Platz

U12 Unterliga U13: 4. Platz

U11 Gebiet Graz U12C: 1. Platz

U10 Gebiet Graz U11A: 4. Platz

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Überblick über die Tabellensituation der Nachwuchsmannschaften

 

U17 Leistungsklasse B: 3. Platz

U17 Unterliga: 4. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15A Leistungsklasse C: 4. Platz

U15A Unterliga: 2. Platz (bei einem Spiel weniger)

U15B Leistungsklasse A: 3. Platz

U15B Landesliga: 4. Platz

U13 Leistungsklasse C: 1. Platz

U13 Landesliga: 4. Platz

U12 Leistungsklasse U13B: 4. Platz

U12 Unterliga U13: 4. Platz

U11 Gebiet Graz U12C: 1. Platz

U10 Gebiet Graz U11A: 4. Platz

 

W.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

 

Ich hab die Juniors jetzt länger nicht gesehen - bei Lazaro war es ja absehbar, dass der Junge was wird. Ist das hier auch so gelagert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Es gibt die nächsten steirischen Titel zu feiern! Die U 13 der Juniors haben heute Vormittag im vorletzten Spiel den Landestitel klar gemacht und sind jetzt nicht mehr einzuholen (besonders schön: die beiden Mannschaften der Zweitgeborenen wurden auf Distanz gehalten)! 

 

http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFALandesligaU13/Tabelle

 

Die U 17 hat heute auch die Unterliga-Meisterschaft gewonnen: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-JUFAHotelsLeistungsklasse-JUFAUnterligaU17/Tabelle

 

Herzliche Gratuatlon!!!

 

Die U 15 steht zwei Runden vor Schluss ex aequo an der Tabellenspitze der Unterliga.

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...