Zum Inhalt springen

3. Runde: SV Hausmannstätten - GAK, Sa. 22. August 2015, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Souveräner Auswärtssieg. Genau so spielt ein Titelfavorit auswärts!
Besonders gefallen hat mir die gute Organisation der Hausmannstättner.
Da hatte man das Gefühl, dass die das Kommen des GAK wirklich genießen.
Danke also für die Gastfreundschaft und die 3 Punkte nach Hausmannstätten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schweres Spiel, gegen einen tiefstehenden und zweikampfstarken Gegner, der hochmotiviert war und auf seinem engen Platz die Räume auch gut geschlossen hat. Wir haben lange gebraucht, bis wir wirklich im Spiel waren. Wenns blöd läuft, sind wir zu dieser Zeit bereits 2:0 hinten. Nach dem 1:0 haben wir das Spiel besser unter Kontrolle gebracht. Für mich war es alles in allem aber eine sehr unroutinierte Leistung, die ich so nicht erwartet hätte. Die, doch sehr bescheidenen Mittel der Hausmannstättner haben uns das Leben richtig schwer gemacht. Aber trotzdem, solche Spiele muss man erst gewinnen...das haben wir auch..vom Ergebnis her sogar sehr deutlich.
Die Gelb/Rote von Kammerhofer war schlichtweg dumm, da hätt ich mir von einem seiner Klasse mehr erwartet.

Lobend erwähnen muss man die Organisation -> insbesondere die Getränkepreise. Ein halber Liter Mineral um 1 Euronen. Das hab ich so noch nie erlebt! DAUMEN HOCH!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird ein richtiger Schlager. Normalerweise hätte ich keine Bedenken, aber wir müssen Ivanescu, Kammerhofer und ev Fürstaller ersetzen (Stadler sowieso). Was ich gehört habe, ist Neuhold auch nicht einsatzfähig.

 

Glaube aber, dass wir auch ohne oben erwähnte Spieler das Spiel gewinnen werden. Wir haben einfach eine saustarke Mannschaft und dazu gehört auch ein breiter Kader. Heibl, Puchmüller sind wieder retour und Ciorcasan ist für mich sowieso die Überraschung der Saison (und das heißt was, so wie unsere Neuzugänge eingeschlagen haben). Da nochmals Gratulation an unsere Kaderverantwortlichen. Lauter Volltreffer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...