Paul Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weil ich ein post vom ewigrot unter GAK Fußball gelesen, worin er die Lauterer verherrlicht, da muß ich ihm ein bisserl widersprechen - Geiler sind die Münchner Löwen, den wie heißt so schön im bayerischen Rundfunk "Do bin i daham". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weil ich ein post vom ewigrot unter GAK Fußball gelesen, worin er die Lauterer verherrlicht, da muß ich ihm ein bisserl widersprechen - Geiler sind die Münchner Löwen, den wie heißt so schön im bayerischen Rundfunk "Do bin i daham". War diese Woche erst im Löwen - Fanshop in München und hab mir das Trikot gekauft. Sieht klasse aus mit dem Aston Martin Logo auf der Brust. http://1.bp.blogspot.com/-P8x9pLFdbb4/T_qepGv8LMI/AAAAAAAAJEg/vxMdGqDnTbw/s400/Heim-Trikot%2B2012-2013-776278.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 In Deutschland kann es natürlich nur die 60ger geben. Ende der Diskussion. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also anscheinend bin ich überhaupt der Einzige hier, der sich für deitsche Mannschaften nie wirklich interessiert hat - war da eher immer in England zuhause - zur Zeit könnte ich mich am ehesten noch für den BVB erwärmen - abgesehen von der Fankulisse geben die wenigstens den überheblichen Bayern regelmäßig eins auf die Schnauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 in Deutschland gibts sowieso nur einen Verein! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Weil ich ein post vom ewigrot unter GAK Fußball gelesen, worin er die Lauterer verherrlicht, da muß ich ihm ein bisserl widersprechen - Geiler sind die Münchner Löwen, den wie heißt so schön im bayerischen Rundfunk "Do bin i daham". kleiner Spaß am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenigstens in dem Fredl lässt sich das "Sommerloch" stopfen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 http://www.freizeit-fussballer.de/bayern-fan-19519/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann einem das echt so stören das man Bayern Fan ist?? PS: Danke für die ganze Anerkennung um meine Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 60er-Paul, schau was die aus dein Fredl gmacht ham !?!? Wir können ja nicht für jede Schweinstruppe einen eigenen öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wir können ja nicht für jede Schweinstruppe einen eigenen öffnen wenns in dem thread nicht um Bayern gehn würd hätt sich der Spruch ein "Gefällt mir" verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Lautern dagegen ist für fast jeden Fan im Stadion ein absoluter Mythos. Die FCK-West steckt die Längsseiten irrsinnig an und wird nur mehr von der BVB-Süd wegen derer schieren Masse überboten. Alles ein Lercherlschas gegen DAS : 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Weil's irgendwie auch her passt, ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=OFmgRzcixfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=ExPaVnejiYY 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also ich muss sagen, die Sechzger sind schon ein sympathischer Verein! Wünsch ihnen den baldigen Aufstieg, damit sie im Derby dem FCB einmal gehörig eine überbraten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ohne dem FCB würds die sechz´ger netamal mehr geben, gleich wie den BVB, aba das realisiert keiner oder will keiner wahrhaben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ohne dem FCB würds die sechz´ger netamal mehr geben, gleich wie den BVB, aba das realisiert keiner oder will keiner wahrhaben Es ist vielmehr so und du kannst das ja nachlesen, ohne die 60iger wäre ein FCB nicht möglich geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 sind wieder richtig hübsch geworden die 60er-trikots, wobei mir das vom letzten jahr (away) noch besser gefällt. ...übrigens gibts für mich in deutschland nur den kfc uerdingen 1905, für uns rote ja fast schon ein "leidensbruder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Derby-Sieg http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36230.php 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Derby-Sieg http://www.fcbayern..../2012/36230.php BUHHHHHHHH! Kannst dir nicht einen eigenen Fredl suchen, wo'st solche Abscheulichen postest? :razz: Hehehe, war nicht bös gemeint, aber die FCBler muss man ja blöd anlassen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 BUHHHHHHHH! Kannst dir nicht einen eigenen Fredl suchen, wo'st solche Abscheulichen postest? :razz: Hehehe, war nicht bös gemeint, aber die FCBler muss man ja blöd anlassen ... hehe neid ist die aufrichtigste form der anerkennung, alles beim FCB wurde erarbeitet und Bayern hat auch keine Schulden so wie, Real, Barca, ManU etc. oder einen Scheich wie ManCity etc.. Und wir spielen td international vorne mit, auch wenn´s die saison leider nicht mit einem Titel geklappt hat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge