Zum Inhalt springen

Meister 2011


Empfohlene Beiträge

das kann einen GAK Fan net egal sein wenn de aufeinmal Meister werden, der Schmerz sitzt so tief bei mir mit so einen Kader wie geht das?

 

und wir gurgeln vl weiter in der Rl-Mitte herum???

 

Is das Jahr 2012 heuer schon??? Für mich bricht eine Welt zusammmen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das kann einen GAK Fan net egal sein wenn de aufeinmal Meister werden, der Schmerz sitzt so tief bei mir mit so einen Kader wie geht das?

 

und wir gurgeln vl weiter in der Rl-Mitte herum???

 

Is das Jahr 2012 heuer schon??? Für mich bricht eine Welt zusammmen

 

Bleibt´s cool. Was geht uns das an? Berüht mich wirklich nicht.

Ist mir komplett wurscht.

Ich will morgen in Weiz einen Sieg sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach - spielen alle nur Mittelmaß, dann kannst auch als Normalo mal glänzen!

Wie sonst wird Ried zB Herbstmeister?

Wobei ich trotzdem sag, besser Strum als irgend so a Wiener Verein die dann meinen nur in Wien könnens fussballspieln

 

BTT: Alles ausser einem Sieg wäre besch... eiden! Aufgrund der nun klaren Situation rund um PS und dem doch besseren Kader können nur unsere Nerven einen Strich durch die Rechnung machen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasssssssssssssssssssssssssssssssssss???????????

 

besser sturm zu hörn in einen GAK Forum, i glaub i lies net richtig!!!!!!!!!!

 

sturm ist der größte schei.hauf.. ganz österreichs!!!!!!!!!!

 

de haben nie iwas verdient!!!!!!!!!!!! 100 prozent lieber jede andere Mannschaft

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist leicht a schworzer oder was????

 

na wir sind nicht im krieg nur als roter hasst man sturm des hab i scho von meinen vater in die wiege gelegt bekommen!!!!

 

ich hasse diesen verein und vergönne ihnen scho ka nix und wünsch ihnen nur es schlechteste im leben!!!!!

 

de sollen nie meister werden das ist ein ALPTRAUM

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quassl...mit di steirischen vereine mithalten.

wer hält den mit uns mit niemand. und da soll man sich freuen das die meister sind !!! mir wäre jeder ander verin lieber gewesen

Sturm nein danke

 

Der Fredl ist sowas von unnötig. Wen interessiert das?

Hört`s bitte auf, und wenns es nicht verkraftets, dann geht`s

ins Klo weinen.

Mein Gott nervt mich das.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "schwarz-weiss" denken :lol:

 

Ich bin a Roter! Sogar im Gemeinderat bin ich gegen die Schwarzen!!

Allerdings hab ich a totale Aversie gegen Wien - is was Privates

 

Von daher um a End zu machen

sch**** schwarze Brut, vom Balkon sollne heute fallen mit der Salatschüssel

Auf den Haxn soll Warzen wachsen und die Haare sollen auch ausfalln

 

Zufrieden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...