Roter18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das kann einen GAK Fan net egal sein wenn de aufeinmal Meister werden, der Schmerz sitzt so tief bei mir mit so einen Kader wie geht das? und wir gurgeln vl weiter in der Rl-Mitte herum??? Is das Jahr 2012 heuer schon??? Für mich bricht eine Welt zusammmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das kann einen GAK Fan net egal sein wenn de aufeinmal Meister werden, der Schmerz sitzt so tief bei mir mit so einen Kader wie geht das? und wir gurgeln vl weiter in der Rl-Mitte herum??? Is das Jahr 2012 heuer schon??? Für mich bricht eine Welt zusammmen Bleibt´s cool. Was geht uns das an? Berüht mich wirklich nicht.Ist mir komplett wurscht.Ich will morgen in Weiz einen Sieg sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das ist ganz einfach - spielen alle nur Mittelmaß, dann kannst auch als Normalo mal glänzen!Wie sonst wird Ried zB Herbstmeister?Wobei ich trotzdem sag, besser Strum als irgend so a Wiener Verein die dann meinen nur in Wien könnens fussballspieln BTT: Alles ausser einem Sieg wäre besch... eiden! Aufgrund der nun klaren Situation rund um PS und dem doch besseren Kader können nur unsere Nerven einen Strich durch die Rechnung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wasssssssssssssssssssssssssssssssssss??????????? besser sturm zu hörn in einen GAK Forum, i glaub i lies net richtig!!!!!!!!!! sturm ist der größte schei.hauf.. ganz österreichs!!!!!!!!!! de haben nie iwas verdient!!!!!!!!!!!! 100 prozent lieber jede andere Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Roter da gib i da recht....gibt nix schlimmeres als das die Brut Meister wird Edit: und natürlich das wir eventuell gleichzeitig nicht aufsteigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wir sind ja nicht im Krieg!Und ja, lieber wir, Strum, Kapfenberg, Leoben, Gratkorn und jeder andere Arschverein als irgendein Wiener - is meine Meinung, leben ja in einer Demokratie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mir wäre die Wiener Austria auch 1000 mal lieber gewesen als die dunkle Brut, auch wenns mir ziemlich wurscht ist. Morgen ein Sieg und alles ist für diese Woche einmal ok, fußballtechnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bist leicht a schworzer oder was???? na wir sind nicht im krieg nur als roter hasst man sturm des hab i scho von meinen vater in die wiege gelegt bekommen!!!! ich hasse diesen verein und vergönne ihnen scho ka nix und wünsch ihnen nur es schlechteste im leben!!!!! de sollen nie meister werden das ist ein ALPTRAUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Quassl...mit di steirischen vereine mithalten.wer hält den mit uns mit niemand. und da soll man sich freuen das die meister sind !!! mir wäre jeder ander verin lieber gewesenSturm nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Quassl...mit di steirischen vereine mithalten.wer hält den mit uns mit niemand. und da soll man sich freuen das die meister sind !!! mir wäre jeder ander verin lieber gewesenSturm nein danke Der Fredl ist sowas von unnötig. Wen interessiert das?Hört`s bitte auf, und wenns es nicht verkraftets, dann geht`sins Klo weinen.Mein Gott nervt mich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Feiert heute leicht wer mit in der stadt von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 SV Ried hätts werden sollen.. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 SV Ried hätts werden sollen.. lol Reicht scho wenn de im cup gegen Austria lustenu spieln im Happel Stadion, vohr 5000leute mher kann i ma net vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Immer dieses "schwarz-weiss" denken Ich bin a Roter! Sogar im Gemeinderat bin ich gegen die Schwarzen!!Allerdings hab ich a totale Aversie gegen Wien - is was Privates Von daher um a End zu machensch**** schwarze Brut, vom Balkon sollne heute fallen mit der SalatschüsselAuf den Haxn soll Warzen wachsen und die Haare sollen auch ausfalln Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Brauchen wir für die wirklich einen eigenen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Eigentlich nicht, dachte nicht so eine Lawine los zu treten...Wie gesagt, liegt im allg. nur an meiner Wien-Aversie Vote4Close oder generelle Löschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schließts den Fredl, so viel Aufmerksamkeit habn de gar net verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 net nur closen - LÖSCHEN! danke. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge