Zum Inhalt springen

Red Pitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Red Pitt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Der (ehemalige?) Sprecher der Investoren ist jetzt Sprecher für Rudi Roth? http://steiermark.orf.at/stories/499701/
  2. Viel Zeit hat er nicht mehr. Letzter Termin 31.7.2010
  3. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff immer zuerst...
  4. Rechtsicherheit verlangen heißt, man hält sein Gegenüber für einen mindestens ebenso großen Gauner wie man selber ist.
  5. Hat die fette Lady ihren Auftritt doch wieder verschoben?
  6. Nur für die Männer im Hintergrund.
  7. Also die Rucklerei bei dem Video war schon nervig. Andere hatten da auch Probleme vor dem Schirm. Thomale59 (TR) Braucht dir doch nicht peinlich sein, andere wären froh.
  8. Depp des Jahres ist noch zu wenig.
  9. Red Pitt

    Archiv des GAK

    Wer hat wohl das alles? Anzeige wegen Diebstahl und aus. Und die ehrenamtlichen Verantwortlichen ausschließenh.
×
×
  • Neu erstellen...