Zum Inhalt springen

Red Pitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Red Pitt

  1. Der (ehemalige?) Sprecher der Investoren ist jetzt Sprecher für Rudi Roth? http://steiermark.orf.at/stories/499701/
  2. Viel Zeit hat er nicht mehr. Letzter Termin 31.7.2010
  3. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff immer zuerst...
  4. Rechtsicherheit verlangen heißt, man hält sein Gegenüber für einen mindestens ebenso großen Gauner wie man selber ist.
  5. Hat die fette Lady ihren Auftritt doch wieder verschoben?
  6. Nur für die Männer im Hintergrund.
  7. Also die Rucklerei bei dem Video war schon nervig. Andere hatten da auch Probleme vor dem Schirm. Thomale59 (TR) Braucht dir doch nicht peinlich sein, andere wären froh.
  8. Depp des Jahres ist noch zu wenig.
  9. Red Pitt

    Archiv des GAK

    Wer hat wohl das alles? Anzeige wegen Diebstahl und aus. Und die ehrenamtlichen Verantwortlichen ausschließenh.
  10. Es wird immer behauptet, die GmbH muß kommen weil das will ein Vermarkter so. ISt es nicht in Wirklichkeit so, das das von Roth und/oder Messner vorgeschoben ist, um die Mitglieder (Paviane) auszuschalten?
  11. Die mit Humor lachen und über die ohne wird gelacht.
  12. Red Pitt

    Zwangsausgleich

    In der jetzigen Situation ins eigene Nest zu sch****en ist eine vorbildliche Leistuingm, bravo Teufelsrunde!
  13. Umso interessanter wäre ein Leistungsnachweis. Den Verein nur als Zielgruppe für die eigenen Produkte zu sehen und Dampfplaudern, sowas hatten wir doch schon zur Genüge.
  14. Warum wurde die Frage wieviele neue Tausender er aufgetrieben hat nicht gestellt?
  15. Was für eine wohldurchdachte Wahl. Hurra.
  16. Findet den Hintereingang nicht? Unvorstellbar.
  17. schreibt eine blau-orange Null
×
×
  • Neu erstellen...