Zum Inhalt springen

Fragen an den Vorstand


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Ich häte auch ein paar fragen. Wieso hört man nichts mehr vom Vorstand? Wie stellt sich der Präsident die zukunft bei uns vohr und was für ziele hat er? Hat er vohr länger bei uns als Präsident zu bleiben? Hat man das gld schon für denn zwangsausgleich? Und warum steht der vorstand nicht selber als ordner bei jeden spiel, da würden sie sich ja mal nützlich machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich hätt auch einmal eine Frage, auch wenn sie eher unwichtig ist:

 

Besteht die Möglichkeit wenigstens jetzt bei den Spielen im Trainingszentrum Fanartikel zu kaufen???

Kaufst Du es wirklich?

 

Was soll ich wirklich kaufen?

 

Wenn du Schals, Aufkleber etc. meinst, dann ja - ich bräucht auch ein neues Kaffeehäferl ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch einmal eine Frage, auch wenn sie eher unwichtig ist:

 

Besteht die Möglichkeit wenigstens jetzt bei den Spielen im Trainingszentrum Fanartikel zu kaufen???

Kaufst Du es wirklich?

 

Was soll ich wirklich kaufen?

 

Wenn du Schals, Aufkleber etc. meinst, dann ja - ich bräucht auch ein neues Kaffeehäferl ... ;-)

sorry, darf es ein Teehäferl auch sein?

 

Wir sind in der Regionalliga … so einen naiven Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Wenn Du wirklich etwas zur Unterstützung des GAK beitragen möchtest, komme in den Sektor der Kurvenfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch einmal eine Frage, auch wenn sie eher unwichtig ist:

 

Besteht die Möglichkeit wenigstens jetzt bei den Spielen im Trainingszentrum Fanartikel zu kaufen???

Kaufst Du es wirklich?

 

Was soll ich wirklich kaufen?

 

Wenn du Schals, Aufkleber etc. meinst, dann ja - ich bräucht auch ein neues Kaffeehäferl ... ;-)

sorry, darf es ein Teehäferl auch sein?

 

Wir sind in der Regionalliga … so einen naiven Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Wenn Du wirklich etwas zur Unterstützung des GAK beitragen möchtest, komme in den Sektor der Kurvenfans.

 

Was daran naiv sein soll, frag ich mich schon. Wie und was ich beitrage ist noch immer meine Angelegenheit ... Wenn dir das nicht passt, musst du ja nicht irgendeinen sinnentleerten Kommentar zu einer ganz normalen Frage abgeben ... Weil wir in der Regionalliga sind, darf ich jetzt keine Fanartikel mehr kaufen, oder was? Geht's noch? Wenn's keine geben würde, auch OK, wenn es welche gibt, wird man sie wohl noch kaufen dürfen ...,

Außerdem quatsch mich nicht blöd von der Seite an ... Wenn du was ausdiskutieren willst, können wir das gerne per PN machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch einmal eine Frage, auch wenn sie eher unwichtig ist:

 

Besteht die Möglichkeit wenigstens jetzt bei den Spielen im Trainingszentrum Fanartikel zu kaufen???

Kaufst Du es wirklich?

 

Was soll ich wirklich kaufen?

 

Wenn du Schals, Aufkleber etc. meinst, dann ja - ich bräucht auch ein neues Kaffeehäferl ... ;-)

sorry, darf es ein Teehäferl auch sein?

 

Wir sind in der Regionalliga … so einen naiven Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Wenn Du wirklich etwas zur Unterstützung des GAK beitragen möchtest, komme in den Sektor der Kurvenfans.

 

hoit doch bittschen amoi die pappn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in der Regionalliga … so einen naiven Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Wenn Du wirklich etwas zur Unterstützung des GAK beitragen möchtest, komme in den Sektor der Kurvenfans.

 

 

Lieber hzp!

 

Ich möchte dich hiermit bitten, solche unnötigen bzw. leicht untergriffige Kommentare zu unterlassen.

 

2 Möglichkeiten: du hättest die Frage entweder beantworten können, denn du weißt ja Bescheid. Du hättest aber auch einfach nichts schreiben können.

 

Alle Unterstützung für den GAK ist Willkommen, nicht nur in/aus der Kurve!

 

lg, matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeiten: du hättest die Frage entweder beantworten können, denn du weißt ja Bescheid. Du hättest aber auch einfach nichts schreiben können.

 

Alle Unterstützung für den GAK ist Willkommen, nicht nur in/aus der Kurve!

 

lg, matthias

Lieber admin Matthias,

 

sehen wir doch der Realität ruhig ins Auge: als der Fanshop bei der UPC-Arena noch offen war, wurde er von GAK-Fans eher gemieden als gestürmt. Deshalb habe ich auch diese Antwort verfasst, die bei Einigen offensichtlich in die falsche Kehle gekommen ist.

 

Ob man nun im TZ Fan-Artikel erwerben kann ist angesichts des morgigen Datums (letzte Tagsatzung) eher unwichtig. Wichtig ist eher das Überleben des GAK nach diesem Tag. Unwichtig sollte dabei der Kauf eines "Kaffeehäferls" sein, dass den Verein kaum zum Überleben helfen kann.

 

@ admin Matthias: Ob ich etwas schreibe oder nicht, obliegt wohl mir. Nur brachte mich diese Frage doch eher zum Kochen, weil sie unangebracht ist zu diesem Zeitpunkt. Sorgen haben manche Leute …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich die welt nicht mehr !!

 

Ein FAn fragt nach, obs im TZ FAN Artikel zu kaufen gibt und er bekommt nur blöde kommentare ! Seits doch froh, dass es noch fans gibt, die Interesse am GAK zeigen und welche Artikeln kaufen wollen.

 

Blöde Fragen gibt es keine, es gibt nur Blöde Antworten !!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Fragen gibt es keine, es gibt nur Blöde Antworten !!!

Es gibt doch beide - wie man leider feststellen muss.

 

Den Kalender für 2010 habe ich 3mal gekauft … aktuell halt. Kaffee kann man daraus keinen trinken. Aber den GAK hautnah erleben.

 

Könnten wir dieses Thema abschliessen und anderen auf ihren Homepages überlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich die welt nicht mehr !!

 

Ein FAn fragt nach, obs im TZ FAN Artikel zu kaufen gibt und er bekommt nur blöde kommentare ! Seits doch froh, dass es noch fans gibt, die Interesse am GAK zeigen und welche Artikeln kaufen wollen.

 

Blöde Fragen gibt es keine, es gibt nur Blöde Antworten !!!

 

lg

 

Tjo, sehe ich auch so, aber unser Herr hzp wohl nicht ... Es gibt gottseidank noch Leute, die einen auf eine Frage eine NORMALE Antwort geben können. Ich bedanke mich bei denen.

 

Ob man nun im TZ Fan-Artikel erwerben kann ist angesichts des morgigen Datums (letzte Tagsatzung) eher unwichtig. Wichtig ist eher das Überleben des GAK nach diesem Tag. Unwichtig sollte dabei der Kauf eines "Kaffeehäferls" sein, dass den Verein kaum zum Überleben helfen kann.

 

@ admin Matthias: Ob ich etwas schreibe oder nicht, obliegt wohl mir. Nur brachte mich diese Frage doch eher zum Kochen, weil sie unangebracht ist zu diesem Zeitpunkt. Sorgen haben manche Leute …

 

Sicher is es eher unwichtig, aber Frage bleibt Frage und saublöde Antwort saublöde Antwort. Und schon wegen dir werd ich 10 Kaffeehäferl kaufen ... Und da kann morgen noch so lang Tagsatzung sein ...

 

Du tätest uns echt einen Gefallen wenn du dich an Admin halten würdest. Das wär für dich und für alle anderen gscheiter. Ansonsten kannst mich einmal.

 

Damit ist das Thema auch für mich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher is es eher unwichtig, aber Frage bleibt Frage und saublöde Antwort saublöde Antwort. Und schon wegen dir werd ich 10 Kaffeehäferl kaufen ... Und da kann morgen noch so lang Tagsatzung sein ...

Na endlich - morgen kaufst 10 GAK-Kaffeehäferln! … und die Tagsatzung lasst an Dir vorbei gehen!

 

Saublöde Antwort von mir! Sarkasmus aus.

 

Ich schenke Dir noch ein paar GAK-Häferln, die ich habe. Wie viele dürfen es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...