Zum Inhalt springen

Antrag auf Vereinsauschluss: Roth, Investoren und TR


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Es ist wohl eine der größten Schweinereien, die ich je erlebt habe:

 

Rudi Roth wirtschaftet den GAK nieder, läßt Sükar hinein und den Sticher hängen, um dann nur irgendwie die Kontrolle über den GAK zu wahren.

 

Der Mastermind hinter dem Invasorenvertrag ist/ war in der Konrad von Hötzendorfstraße zu finden.

 

Stelle den Antrag: Rudi Roth die Ehrenpräsidentschaft abzuerkennen und eigentlich auch aus dem Verein auszuschließen.

 

Weiters alle anonymen Investoren, die den Vertrag gegen die Überlebensfähigkeit des Vereins GAK erstellt haben, sofern sie überhaupt Mitglieder sind: Aber dazu können uns sicher die Herren Messner und Schilcher Auskunft erteilen!

 

Die Herren Egi und Schroll schon längst dafür, dass sie den GAK in den Invasorenvertrag trieben!

 

Die Teufelsrunde, im Besonderen die Herrn Zurk, Mariacher für ihre GAK-zerstörende Tätigkeiten.

 

Dazu noch die Herrn Leuk, Szeberenyi und Co., die angeblich gratis für den GAK arbeiteten, so wurde es zumindest im Raum stehen gelassen, um dann den GAK zu verklagen.

 

So und jetzt habe ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ist jetzt die Entgegnung auf der offiziellen Homepage erschienen ist, dann nehme ich also zurück, dass Hr. Szeberenyi beim GAK beschäftigt gewesen sei.

 

Ich verstehe zwar den faktischen Unterschied zwischen einer geringfügigen Beschäftigung und einer anderen Beschäftigungsform nicht, beide werden entlohnt nur in unterschiedlich hoher Form, aber nehme es in dieser Form zur Kenntnis.

 

Und hat er jetzt eine Klage gegen den GAK eingebracht oder nicht? Das ist die einzige Frage, die für mich nach dieser Entgegnung offen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teufelsrunde und Investorenvertreter im GAK Vorstand

 

Glanz Franz

 

Hasenhütl Wolfgang

 

Mag. Messner Walter

 

und den Herrn

 

Mag. Mariacher Gerhard

 

wenn Sie mit dem Konzept von Hr. DI Kürschner durchkommen und der GAK auf ewig ein Zombie in ewiger Abhängigkeit von den Investoren bleibt, dann können Sie ruhig darauf verzichten mich auszuschließen.

 

Ich trete ich aus dem GAK aus: Weil endgültig tot ist er dann sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ist jetzt die Entgegnung auf der offiziellen Homepage erschienen ist, dann nehme ich also zurück, dass Hr. Szeberenyi beim GAK beschäftigt gewesen sei.

 

Natürlich war er beim GAK beschäftigt. Die Entgegnung bezieht sich darauf, dass er keine Klage eingereicht hat, sondern wie oben gesagt wurde, sich das wohl noch überlegt (wartet bis sich die Wogen gelättet haben oder Egi im Triumph zurückkehrt, ach was waren das doch für schöne Zeiten für unsere Ehrenamtlichen...)

 

Was bleibt ist, dass die sogenannten Ehrenamtlichen sehr wohl Geld bekommen haben, im Gegensatz zu dem was immer behauptet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt ist, dass die sogenannten Ehrenamtlichen sehr wohl Geld bekommen haben, im Gegensatz zu dem was immer behauptet wurde.

Ehrenamtlich klingt verlockend schön. Nur: diese Tätigkeit ist sehr wohl entlohnt und keinesfalls gratis, wie es uns bisher immer gerne verschwiegen wurde.

 

Ja ich bin überzeugt, die Ehrenamtlichen waren selber völlig überrascht, als sie plötzlich Geld bekamen...und wie erst als Egi seine bekannt guten Beziehungen zu Stadt und Land spielen ließ und ein Platz am Schloßberg nach ihnen benannt wurde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt ist, dass die sogenannten Ehrenamtlichen sehr wohl Geld bekommen haben, im Gegensatz zu dem was immer behauptet wurde.

Ehrenamtlich klingt verlockend schön. Nur: diese Tätigkeit ist sehr wohl entlohnt und keinesfalls gratis, wie es uns bisher immer gerne verschwiegen wurde.

Wäre auch mal interessant zu prüfen, wie " geringfügig " das ganze wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Hoschi is dieser Herr Mag. Martin Meier eigentlich? Hat man dem beim Studium net beigebracht wann eine Klage eingebracht is und wann net???

 

Tut mir leid, aber mit sowas macht man sich lächerlich

 

Vielleicht auch nur ein kostenloser, geringfügig beschäftigter Berater :?::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, leckts mich doch alle mal am Buckel, des ist jo ein Kasperltheater, a Farce wos a immer. Die Konkurse haben mich nicht so verärgert wie des ganze Theater jetzt und ich meine ALLES net nur die Ehrenamltichkeit.

 

Es is net leicht a Roter zu sein und vor allem zu bleiben. Soll jeder auffassen wie er will.

 

Sorry den Post aber ich musste Dampf ablassen da ich mich eigentlich aus der Sache raushalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...