Zum Inhalt springen

Neue Führung


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Bitte a neue Führung bevor alles Kollabiert, lächerlicher kann es nimmer werden.

Die BULI wird uns in der jetztigen Zusammesnstellung auch nicht entgegenkommen. Jetzt sind die Schieris auch schon gegen uns aufgebracht.

Sonst wird es uns im Frühjahr nicht mehr geben. Anstatt Ruhe kommt nur Frust zum vorschein, das kann ein Herr Kürschner nicht mehr kitten. Wir brauchen einen der Ruhe in den Verein bringt.

 

Wenn es möglich ist, sollte hier gehandelt werden.

Es wird Zeit für neue Leute am Ruder.

 

:?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte nur eine neue Führung fordern, wenn man eine Alternative vorschlagen kann...

 

Ich bin überzeugt wenn RR die Fäden losläßt finden sich Leute die Interesse haben einen GAK auf Schiene zu bringen. Falls ich daneben liege tut es mir leid, nur die momentan Situation is a Wahnsinn, gleicht einem Selbsmord.

Sprich schlimmer kann es nicht werden, OK Vereinsauflösung. aber das will sicher keiner.

Darum GV rasch

Oder gibt es von Deiner Seite eine Idee?

 

:?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze RR und HF ziehen die Fäden kommt mir nur schon ein wenig paranoid vor - tschuldigung wenn ich das so ausdrücke...

 

Dass die derzeitige Situation alles andere als befriedigend ist darüber braucht man ja nicht zu reden - das ist jedem klar. Ich bin nur der Meinung dass man nur eine neue Führung fofdern kann, wenn man auch eine Alternative vorzuweisen hat. Eine die den Klub so übernimmt wie er jetzt gerade ist und nicht eine hättitatiwari-Führung die es nie geben wird.

 

Wir brauchen jemanden der alles nimmt wie es jetzt ist und dann die Fäden so zieht wie es für den Verein am besten ist... wer sojemanden kennt bitte sofort vortreten !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen gibt es viele, da braucht sich keiner was vormachen. Das Problem ist nur, dass solange solche Ekelpakete wie jetzt im Vorstand und Umkreis herumkrebsen, sich da keiner ranwagt. Verständlich, immerhin ist es bei der jetzigen Vereinsführung üblich mit komplett überzogenen Budgets, die nur durch die Dauerkarten der nächsten Saison gedeckt werden können zu budgetieren und wenn die Spieler kein Gehalt bekommen ist das natürlich kein Grund für schwache Leistungen.

 

Rudi Roth hat seine Finger garantiert noch im Spiel, gleich wie die anderen Investoren. Es geht ihnen ja um das Wichtigste was sich die Herren vorstellen können, um ihr Geld. Die hängen daran, dass ja kein wirtschaftlich-denkender Mensch an die Macht kommt, der noch das Trainingszentrum in Frage stellt. Oder der gar nachprüft ob der Vertragsabschluss zwischen Investor und TZ nicht etwas unrechtmäßig war, wenn man bedenkt, dass Hr. Egi wohl in vielen Interessen handelte, aber sicher nicht in denen des GAK. Sowas ist normalerweise nichtig, war ja quasi ein Vertrag zwischen Investoren und Investoren. Da spielen viele Hintergrund-Intrigen eine große Rolle, die dafür sorgen, dass kein vernünftiger Mensch als Präsident antritt.

 

Wenn man die ganzen schleimigen Idioten, die da ihre persönlichen Machtspielchen treiben endlich loswird, könnte eine vernünftige Weiterführung erfolgen. Wenn nicht, sind wir in spätestens 24 Monaten völlig tot. Kein normaler Mensch dieser Welt will den GAK jetzt sponsorn, wenn er als Hintergrund weiß, dass jeder 2te Cent an RR und Co fließt, damit sie sein Trainingszentrums-Investment kapitalisieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte a neue Führung bevor alles Kollabiert, lächerlicher kann es nimmer werden.

Die BULI wird uns in der jetztigen Zusammesnstellung auch nicht entgegenkommen. Jetzt sind die Schieris auch schon gegen uns aufgebracht.

Sonst wird es uns im Frühjahr nicht mehr geben. Anstatt Ruhe kommt nur Frust zum vorschein, das kann ein Herr Kürschner nicht mehr kitten. Wir brauchen einen der Ruhe in den Verein bringt.

 

Wenn es möglich ist, sollte hier gehandelt werden.

Es wird Zeit für neue Leute am Ruder.

 

:?::?::?:

 

die Schiris waren schon immer gegen uns! Oder zumindest gegen die Mannschaft die in der Niedrigeren Liga spielt!!! Das gleiche wie im vorigen Jahr das Cup spiel gegen Altach! Mit einem Korrekten Schiedsrichter würde vieles anders aussehen.

Die einzige gute entscheidung die der gestrige schiri hatte war die rote Karte für kollmann. so ehrlich muss man sein. das hätte er sich echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass wir keinen brauchen der mit "Herzblut" am GAK hängt sondern einen, besser mehrere, Vollprofi der knallhart kalkuliert und den Verein saniert.

Nur kosten solche Leute halt auch entsprechend, sie sind es aber wert.

Aber dazu müsste halt die jetzige Führung ihre Verantwortung abgeben, was ich mir nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass wir keinen brauchen der mit "Herzblut" am GAK hängt sondern einen, besser mehrere, Vollprofi der knallhart kalkuliert und den Verein saniert.

Nur kosten solche Leute halt auch entsprechend, sie sind es aber wert.

Aber dazu müsste halt die jetzige Führung ihre Verantwortung abgeben, was ich mir nicht vorstellen kann.

 

Die jetzige (wie jede) Führung ist der Generalversammlung verantwortlich. Wenn du Mitglied bist ( :D ), kannst du in Zukunft mitbestimmen. Bei der letzten GV haben sich einige Leute ziemlich gewundert, was sich Mitglieder alles herausnehmen (nämlich ihre Rechte). Bei der nächsten geht es darum, diese Rechte zu wahren und weiter auszubauen. Und irgendwann den Wahnsinn zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...