Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 27


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sebastian Riel (145554405)

Österreich 25 Jahre und 110 Tage, nächster Geburtstag: 20.10.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.

Total Skill Index (TSI): 257 430

Gehalt: 170 370 €/Woche

 

Aktuelle Fähigkeiten

Spielaufbau: 19/20 galaktisch

Passspiel: 6/20 passabel

Torschuss: 6/20 passabel

 

Frag mich grad was mir so einer bringt.

 

meine mittelfeldheinis sind idr ausserirdisch, das bringt mir meist ein sehr gutes MF.

wie sieht es mit meiner mf-bewertung aus, wenn ich 2 ausserirdische hab und einen galaktischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, ich bin nach wie vor auf der suche nach kickern, find aber keine gscheiten.

 

ich werd mir einen goalie kaufen, demnächst. (danke für den tipp, stipe.)

 

 

vorher stellt sich aber folgende frage:

 

ich hab einen göttlichen standard-schützen.

er ist verteidiger und 27.

da ich VT-Trainer bin habe ich insbesondere während wichtiger cuprunden das problem, dass ich ein training verschenke weil er beide male spielt.

 

ausserdem ist er 27 und muss jetzt einfach verkauft werden.

normalerweise verkaufe ich jugis mit 23 oder 24, der standardheini ist die Ausnahme.

 

das problem ist: welchen A-Skill hat mein neuer Standard-Schütze?.

 

Stürmer und Mittelfeldspieler:

Hat den Vorteil, dass ich keine Trainings verschenke. Das Problem ist, dass es die Jungs die ich brauchen würde einfach nicht gibt. Also muss ich entweder Abstriche im Standard-Skill machen oder im A-Skill. Oder ich kaufe einen alten Kicker (27). Der ist teuer und verliert aber bald Fähigkeiten.

Würde ich einen Stürmer nehmen, erwarte ich mir mehr Freistosstore weil er auch einen guten Torschuss hat.

 

 

Verteidiger:

Ich habe wieder das selbe Problem wie jetzt gerade. Verliere Trainings und trainiere im übrigen einen recht alten Spieler.

Dafür gibt es genügend 23-jährige Verteidiger, die fast perfekte Standardschützen sind. Um keine Trainings zu verlieren könnte ich mir zwei kaufen, weil ich dann auch einen Ersatz-standard habe.

Oder mein Ersatzstandard ist Stürmer oder MF-Spieler.

 

Da habe ich jetzt aber viele Möglichkeiten. Welche ist die Beste?

1) Alter Standard (27)? Mittelfeldspieler oder Stürmer?

2) Jünger (24), aber schlecherer A-Skill (dann Mittelfeldspieler oder Stürmer?).

3) Jünger (24), aber schlecheren Standard-Skill (dann Mittelfeldspieler oder Stürmer?).

4) VT-Trainee, gekauft mit 23 oder 24, Problem mit verschenkten Trainings.

5) Soll ich einen Ersatz-Standard auch kaufen?

 

Wer kann helfen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

helfen kann ich dir nicht,ich kann dir nur meine Meinung kund tun

 

ad:Trainingsplatz verschenken

ich trainiere auch VT,hab aber nur 9 Trainees,weil ich mit 4-4-2 in der Liga besser spiele als mit 5-x-x

der sportliche Erfolg ist mir wichtiger,als das Trainingskontingent voll auszuschöpfen,muß aber jeder selbst entscheiden,welche Prioritäten er setzt

 

ad Standardschütze:

 

wie hoch der ST skill sein soll(muß) hängt natürlich auch vom ST skill des gegenerischen TW ab und ich glaube,daß auf unserem Liganiveau die teams kaum einen TW mit Standard 18-20 haben.

 

Mein Ersatzstanni hat ST skill 7 und hat schon Tore in Liga V und IV gemacht

ich glaub,daß ein skill so um die 15 ganz locker ausreicht

 

good luck und viel Spaß beim Kaufen,

Pamic

 

btw:endlich ist der fredl wieder ganz oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Meldung heute bei meinem Spiel :lol:

 

In der 27. Minute trat Nemo Bruylant zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Sportklub-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Gabriel Guttenbrunner keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 1 - 0!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Meldung heute bei meinem Spiel :lol:

 

In der 27. Minute trat Nemo Bruylant zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Sportklub-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Gabriel Guttenbrunner keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 1 - 0!

 

:lol::lol::lol:

 

So eine lässige Meldung hab ich auch noch nie gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sensationelle Meldung...

 

Zurück in den rauen Ligalltag in der V.72. Der Gegner wurde heute von den VooDooDools klassisch ausgekontert, dass vor allem auch noch mit PIC Einstellung. =>

3 gewonnene Punkte und nun liegen wir erstmals auf einem Reliplatz. Ich hoffe, den Platz werden wir uns halten können, bzw. vielleicht ist ja noch die eine oder andere Überraschung drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine jugiliga hat ab mittwoch 5 tage saisonpause.

 

ich kann eine private daraus machen, weiss aber nicht ob ich teams rauswerfen kann um platz zu schaffen.

 

andernfalls können stipe und ich vielleicht eine neue liga gründen, falls es genug interessenten für eine gak-forum-jugiliga gibt.

 

wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du erst in 3 wochen fertig wirst wird es schwierig dabei zu sein.

 

allerdings, vielleicht wird ja auch eine liga mit nur 4 vereinen gegründet, die wäre dann bald wieder zu ende.

 

wenn alle auf dich warten verlieren wir alle das training, wenn du sozusagen auf unsere nächste ligapause wartest verlierst nur du das training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Jugi-Teams rauswerfen, wir brauchen keine neue Jugiliga zu gründen.

 

Ich hab jetzt mal VooDoo eingeladen.

 

Ich kann aus der Liga auch eine 4er oder 6er Liga machen.

Dh sie wäre in 9 bzw. 13 Wochen wieder in der Sasionpause. Das ist Anfang Jänner bzw. Anfang Februar. Für alle die dann vielleicht einsteigen wollen.

 

Falls es ausser Voodoo noch Interessenten die gleich dabei sein wollen, bitte melden!

Aktuell spielen Stipe und ich in der Liga, langfristig sollte es eine reine GAK-Forum-Liga werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Jugendinternat in den letzten beiden Saisonen deutlich verbessert hat - mag vielleicht jemand, der aktuell ohne Internat ist in diese Liga einsteigen. Interessenten sollen bitte mit redsteve Kontakt aufnehmen, je mehr Vereine wir sind, desto länger dauert die Saison und die Saisonpause ist dementsprechend seltener, dadurch minimale Trainingsverluste. Wir wollen ja viel Kohle mit den Kleinen machen. (Wie der Messner halt, den Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VooDoo du hast schon gestern eine Einladung von mir bekommen, eine PN im GAK-Forum, jetzt dieses Posting und gleich auch noch eine Nachricht auf Hattrick.

 

Bitte bis Sonntag Abend beitreten!! Danach gehts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...