Lubomir Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wie kann man eigentlich so etwas vermeiden? Angesichts der in unserem Land immer dagewesenen verdächtigen Fußballereignisse wundert es mich ob denn keine Aufpasser des GAK in Hartberg waren die eventuell selber was aufgezeichnet haben? Aber vermutlich weils ohnehin nichts bringt. Vielleicht hätte es ja etwas gebracht ein paar hundert Fans als ..äh... Aufpasser dorthin zu schicken. Und ohne jetzt unfaire Aktionen fördern zu wollen stellt sich mir bei dem Gedanken doch die Frage was eigentlich passiert wenn Fans, die keiner beider spielenden Mannschaften angehören, so ein Spiel dann zum Abbruch bringen (in der RL sollte ja ein friedlicher Streik am Spielfeld schon was bringen). Ist das schon mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 glaube kaum das ein roter dessen mannschaft in linz spielt,sich lieber das spiel in hartberg ansieht, und aufpasser spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das kannst nie vermeiden....oder glaubst Du wirklich an ehrlichen Sport ??? Sobalds ums Geld geht ist damit vorbei... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Du die TDF ohne Doping gewinnst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das kannst nie vermeiden....oder glaubst Du wirklich an ehrlichen Sport ??? Sobalds ums Geld geht ist damit vorbei... Ist das nicht eigentlich traurig, dass eigentlich ein jeder weiss, dass hinten und vorne geschoben, geschmiert, gelogen und betrogen wird, und keiner tut was dagegen bzw. kann etwas effektiv dagegen tun? Und dass man das eigentlich moralisch nicht einmal ansatsweise verwerflich findet? Wenn ich mir die Diskussionen in anderen Foren anschaue, wird das einfach so hingenommen, als das normalste der Welt. Es kotzt dermaßen an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Ansatz, der unmotivierte Kantersiege vermeiden hilft ist der Passus, den FIFA und UEFA bei ihren Großveranstaltungen auch schon haben - direkte Begegnungen gehen vor Torverhältnis. Ich geb ja zu, die Sinnhaftigkeit dieser Regel ist mir auch erst am Samstag so richtig klar geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Ansatz, der unmotivierte Kantersiege vermeiden hilft ist der Passus, den FIFA und UEFA bei ihren Großveranstaltungen auch schon haben - direkte Begegnungen gehen vor Torverhältnis. Ich geb ja zu, die Sinnhaftigkeit dieser Regel ist mir auch erst am Samstag so richtig klar geworden... Die FIFA und UEFA Regeln werden von der Buli und den Verbänden aber nur angewendet wenn es GEGEN den GAK geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Für Österreich könnte die Statuierung eines Exempels an Hartberg zumindest mal teilweise abschreckend wirken...Wäre bitter notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Schiebereien wird man nie richtig vermeiden können. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bei uns hat man ja auch in einer anderen Angelegenheit ein Exempel statuiert ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bei uns hat man ja auch in einer anderen Angelegenheit ein Exempel statuiert ... W. wie gesagt bei UNS !!! Aber der käse ist noch lange nicht gegessen liebe GÄSTE USER !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 glaube kaum das ein roter dessen mannschaft in linz spielt,sich lieber das spiel in hartberg ansieht, und aufpasser spieltJa, aber dann wär das wohl nicht passiert... Was hier übrigens stimmt ist dass das direkte Ergebnis vor dem Torverhältnis die Manipulationsmöglichkeiten reduzieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hier allgemeine Details des ÖFB über Bestechungsversuche: http://www.atsv-schoenfeld.at/Downloads/OEFB/OEFB-Vorschriften_Strafausschuesse.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge