Zum Inhalt springen

Vermeiden von geschobenen Spielen möglich?


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eigentlich so etwas vermeiden?

 

Angesichts der in unserem Land immer dagewesenen verdächtigen Fußballereignisse wundert es mich ob denn keine Aufpasser des GAK in Hartberg waren die eventuell selber was aufgezeichnet haben? Aber vermutlich weils ohnehin nichts bringt.

 

Vielleicht hätte es ja etwas gebracht ein paar hundert Fans als ..äh... Aufpasser dorthin zu schicken.

 

Und ohne jetzt unfaire Aktionen fördern zu wollen stellt sich mir bei dem Gedanken doch die Frage was eigentlich passiert wenn Fans, die keiner beider spielenden Mannschaften angehören, so ein Spiel dann zum Abbruch bringen (in der RL sollte ja ein friedlicher Streik am Spielfeld schon was bringen). Ist das schon mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst nie vermeiden....oder glaubst Du wirklich an ehrlichen Sport ??? Sobalds ums Geld geht ist damit vorbei...

 

Ist das nicht eigentlich traurig, dass eigentlich ein jeder weiss, dass hinten und vorne geschoben, geschmiert, gelogen und betrogen wird, und keiner tut was dagegen bzw. kann etwas effektiv dagegen tun? Und dass man das eigentlich moralisch nicht einmal ansatsweise verwerflich findet? Wenn ich mir die Diskussionen in anderen Foren anschaue, wird das einfach so hingenommen, als das normalste der Welt.

 

Es kotzt dermaßen an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ansatz, der unmotivierte Kantersiege vermeiden hilft ist der Passus, den FIFA und UEFA bei ihren Großveranstaltungen auch schon haben - direkte Begegnungen gehen vor Torverhältnis.

 

Ich geb ja zu, die Sinnhaftigkeit dieser Regel ist mir auch erst am Samstag so richtig klar geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ansatz, der unmotivierte Kantersiege vermeiden hilft ist der Passus, den FIFA und UEFA bei ihren Großveranstaltungen auch schon haben - direkte Begegnungen gehen vor Torverhältnis.

 

Ich geb ja zu, die Sinnhaftigkeit dieser Regel ist mir auch erst am Samstag so richtig klar geworden...

 

Die FIFA und UEFA Regeln werden von der Buli und den Verbänden aber nur angewendet wenn es GEGEN den GAK geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum das ein roter dessen mannschaft in linz spielt,sich lieber das spiel in hartberg ansieht, und aufpasser spielt

Ja, aber dann wär das wohl nicht passiert...

 

Was hier übrigens stimmt ist dass das direkte Ergebnis vor dem Torverhältnis die Manipulationsmöglichkeiten reduzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...