Zum Inhalt springen

Anhebung der Kartenpreise für die letzten 2 Heimspiele


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Gast Reisinho

www.gak.at schreibt über eine Erhöhung der Eintrittspreise für die letzten zwei Spiele! Da kann ich den Funktionären nur gratulieren, nachdem wir eh bei jedem Auswärtsspiel abgezockt werden!

 

Mutig und richtig! Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super idee!!!!!

ich weiß, im nachhinein sagt es sich leicht, aber in den derbys hätte ich sowieso mehr verlangt, man mus ja nur schaun was sich z.b. die allerheiliger bei uns verlangen haben traut u. d wundern die sich wenn sich manche leute einfach so zutritt verschafft haen "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre RLM Klubs verlangen das gleiche für nen "Trainingsplatz", meiner Meinung nach wären 15-20 € auch gerechtfertigt

Getränkebecher also in die "grüne Tonne" werfen, beim Sektor 22. In der Pause und nach dem Spiel. Und im Fan … pardon, den Namen habe ich vergessen … im ehemaligen "Teufelstreff". Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre RLM Klubs verlangen das gleiche für nen "Trainingsplatz", meiner Meinung nach wären 15-20 € auch gerechtfertigt

Getränkebecher also in die "grüne Tonne" werfen, beim Sektor 22. In der Pause und nach dem Spiel. Und im Fan … pardon, den Namen habe ich vergessen … im ehemaligen "Teufelstreff". Danke !!!

 

Fancenter, Lieber HZP!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre RLM Klubs verlangen das gleiche für nen "Trainingsplatz", meiner Meinung nach wären 15-20 € auch gerechtfertigt

Getränkebecher also in die "grüne Tonne" werfen, beim Sektor 22. In der Pause und nach dem Spiel. Und im Fan … pardon, den Namen habe ich vergessen … im ehemaligen "Teufelstreff". Danke !!!

 

Mach ich sowieso immer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fancenter, Lieber HZP!! :wink:

Danke und Kniefall vor Dir.

 

Die leeren Becher (alle werden angenommen, also auch Fanta, Cola … oder Bierbecher) sind nach dem Spiel vor oder im Fancenter in der grünen Tonne sehr willkommen.

 

Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder gibt es jetzt eine 2te Tonne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder gibt es jetzt eine 2te Tonne??

Um Missverständnissen vorzubeugen: die grüne Tonne gibt es prinzipiell vor dem Sektor 22. Danke dafür für Andy!!!, nach dem Spiel wandert sie in den Fancenter und am Anfang vor diesem. Später ist sie im Fancenter zu finden.

 

Jeder Euro (Becher) zählt und hilft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja oder eher noch ne zartere Stimme, die man nicht soo oft nach Ölen muss :lol:

Stimmt auch! gak68 hat eine etwas sonorere Stimme mit kärnterischem Akzent, und diese bedarf der obligaten Ölung. Er ist aber sonst auch ein feiner Kerl. Nur - wie kann man als Steirer nach Kärnten auswandern? :lol:

 

Bin sofort still.

 

Kärnten ist eh schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn i grad dabei bin

möcht nur erwähenen das ich

grad an einem electro project arbeite :P

:wink:

… und wenn der Stecker aus der Dose gezogen wird, bleibt es stumm. :lol:

 

Glaub mir, gute Musiker brauchen diese Hilfsmittel nicht.

 

Es gibt nur zwei Arten von Musik: Gute und schlechte. Electro ist eher zum Schlechten zuzuordnen. Sie kommen bei ihren Vorhaben ohne Strom nicht aus. Und der kann auch von einem Atomkraftwerk kommen, von dem sie sich vielleicht sogar distanzieren …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...