Zum Inhalt springen

Becher werfen


Hintschi1902GAK

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das begeisterungsbedingte Becherwerfen eine hochlöbliche Aktion darstellt, soll trotzdem daran erinnert sein, dass vor dem Sektor 22 eine Tonne steht:

Dort werden die Becher gesammelt (1gak1 verwaltet die Geschichte hochseriös) und der Einsatz kommt dem GAK zu Gute.

Die Becher voller Euphorie auf das Spielfeld zu werfen, bringt uns nichts.

 

Und es ist mir noch etwas aufgefallen:

Die Bruchlinie, die durch die Besucher des Spiels geht.

99,65% stehen mit Gesang und Akklamation hinter dem Verein, der Rest arbeitet mit gerichtsanhängigen Klagen gegen den GAK und Widerwärtigkeiten im Jauchenforum. Einfach ekelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das begeisterungsbedingte Becherwerfen eine hochlöbliche Aktion darstellt, soll trotzdem daren erinnert sein, dass vor dem Sektor 22 eine Tonne steht:

Dort werden die Becher gesammelt (1gak1 verwaltet die Geschichte hochseriös) und der Einsatz kommt dem GAK zu Gute.

Die Becher voller Euphorie auf das Spielfeld zu werfen, bringt uns nichts.

 

die tonne war heute schlussendlich doch randvoll - dem verein bringts nichts, aber die jugendspieler freuen sich auch über etwas "taschengeld".

 

habe mich früher auch immer darüber aufgeregt, dass die geworfen wurden anstatt sie in die tonne zu geben, seh die ganze sache jedoch mittlerweile auf grund dem zuvor erwähnten punkt nicht mehr ganz so eng :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die becheraufklaubenden Kids haben mit Jugendspieler des GAK nicht viel gemein. Zumindest war mir nicht bekannt, dass wir eine Mädchenmannschaft haben.

 

Heute zum Beispiel hat die U9 bzw. U8 die "Ballbuben"-Aufgabe übernommen. Beim Bechereinsammeln am Spielfeld waren es zumindest 14-15jährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die becheraufklaubenden Kids haben mit Jugendspieler des GAK nicht viel gemein. Zumindest war mir nicht bekannt, dass wir eine Mädchenmannschaft haben.

 

Heute zum Beispiel hat die U9 bzw. U8 die "Ballbuben"-Aufgabe übenommen. Beim Bechereinsammeln am Spielfeld, waren es zumindest 14-15jährige.

 

stimmt. heute war dem nicht so, muss ich dir recht geben - ist aber nicht die regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die becheraufklaubenden Kids haben mit Jugendspieler des GAK nicht viel gemein. Zumindest war mir nicht bekannt, dass wir eine Mädchenmannschaft haben.

 

Heute zum Beispiel hat die U9 bzw. U8 die "Ballbuben"-Aufgabe übenommen. Beim Bechereinsammeln am Spielfeld, waren es zumindest 14-15jährige.

 

stimmt. heute war dem nicht so, muss ich dir recht geben - ist aber nicht die regel.

Das war heute nicht das erste Mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die aufs Spielfeld geworfenen Becher auch noch trotzdem in die gruene Tonne kaemen, wuerde es am Spielfeld einen regelrechten Becher-Hagel geben! Das Ganze hat aber wirklich wenig mit Fussball zu tun, oder heisst die Sportart etwa Becherwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die becheraufklaubenden Kids haben mit Jugendspieler des GAK nicht viel gemein. Zumindest war mir nicht bekannt, dass wir eine Mädchenmannschaft haben.

 

Heute zum Beispiel hat die U9 bzw. U8 die "Ballbuben"-Aufgabe übenommen. Beim Bechereinsammeln am Spielfeld, waren es zumindest 14-15jährige.

 

stimmt. heute war dem nicht so, muss ich dir recht geben - ist aber nicht die regel.

 

 

ist leider immer so. mittlerweile kann jeder aufs spielfeld nach dem kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mein becher nicht auf spielfeld geworfen. beim nächsten mal kommt er in die tonne.

 

lesen ist anscheind doch nicht ganz so einfach...

 

anscheinend gibts doch noch einige blitzbirnen, die die aktion noch immer nicht kennen - deswegen sei mir verziehen lieber hawaii - der thread hat nun meine persönliche daseinsberechtigung :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen ist anscheind doch nicht ganz so einfach...

 

anscheinend gibts doch noch einige blitzbirnen, die die aktion noch immer nicht kennen - deswegen sei mir verziehen lieber hawaii - der thread hat nun meine persönliche daseinsberechtigung :wink::lol:

Wurde diese Information auch explizit in den anderen Sektoren verteilt?

 

Dass man ein paar Becher runter zu den Balljungen wirft, finde ich gar nicht schlimm. Nur, wenn dann irgendwelche Kinder (die durchwegs größer und älter als die Balljungen sind) von der Brücke dahergelaufen kommen die ihre körperliche Überlegenheit beim Einsammeln ausspielen, wirft man auch bei dieser Sache am eigentlichen Ziel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde diese Information auch explizit in den anderen Sektoren verteilt?

 

Dass man ein paar Becher runter zu den Balljungen wirft, finde ich gar nicht schlimm. Nur, wenn dann irgendwelche Kinder (die durchwegs größer und älter als die Balljungen sind) von der Brücke dahergelaufen kommen die ihre körperliche Überlegenheit beim Einsammeln ausspielen, wirft man auch bei dieser Sache am eigentlichen Ziel vorbei.

In den anderen Sektoren gibt es diese Aktion nicht, so viel ich weiß. Da sich keiner bereit erklärt hat, es dort zu machen...

 

Mich stört dieses "Aufs-Feld-stürmen" von "Kinder"horden nach dem Spiel auch schon seit längerer Zeit. Dass die Ballbuben sich durch das Bechereinsammeln ein Taschengeld verdienen und sich dadurch gewaltig freuen, ist ok - das sind die Fans von morgen. Dass aber sofort beim Schlusspfiff ca. 30 Halbwüchsige (vermischt mit pubertierenden weiblichen Stadionbesuchern) aufs Feld stürmen, ist nicht ok. Wer steht eigentlich dort bei der Brücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mein becher nicht auf spielfeld geworfen. beim nächsten mal kommt er in die tonne.

 

lesen ist anscheind doch nicht ganz so einfach...

 

anscheinend gibts doch noch einige blitzbirnen, die die aktion noch immer nicht kennen - deswegen sei mir verziehen lieber hawaii - der thread hat nun meine persönliche daseinsberechtigung :wink::lol:

 

naja es liegt eher am genauen lesen! die Aktion selbst kannte ich schon. hab mich nur gewundert warum immer so viele becher aufs spielfeld fallen. aber ist ja egal. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass aber sofort beim Schlusspfiff ca. 30 Halbwüchsige (vermischt mit pubertierenden weiblichen Stadionbesuchern) aufs Feld stürmen, ist nicht ok. Wer steht eigentlich dort bei der Brücke?

 

Gute Frage. Wer denn? Dieser Unsitte sollte Einhalt geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es mir egal ob die Kids aufs Spielfeld rennen, nur es sollt ihnen einfach gesagt werden, das sie die Becher den Balljungen überlassen sollen!! Fertig Aus
Nein, nicht mal dann. Bei der Siegesfeier hat man da unten auf einmal einen Haufen von 50 Menschen die sich feiern lassen. ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es mir egal ob die Kids aufs Spielfeld rennen, nur es sollt ihnen einfach gesagt werden, das sie die Becher den Balljungen überlassen sollen!! Fertig Aus
Nein, nicht mal dann. Bei der Siegesfeier hat man da unten auf einmal einen Haufen von 50 Menschen die sich feiern lassen. ..

 

Ok stimmt hast du recht!! Eigentlich feiert man ja die Mannschaft, aber an sich ist es mir net so wichtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...