Zum Inhalt springen

Die Antwort der Kurve an die Teufelsrunde!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

übrigends: vielen dank, ihr besserwisser, dass ihr offensichtlich unsere internetmeldungen lest! hätt mir nicht gedacht, dass ihr es schafft, die seiten auch noch in farbe auszudrucken. und der schweizi erklärt dem GR Mariacher auch noch schön, was es damit auf sich hat. der rest der partie steigt ohnehin aus-da das bedienen der maus schon zu viel wäre. ein herr egger denkt noch immer über die entstehung des fansteines im brennofen nach( remember 2007? ) und der rest hat sowieso keine ahnung.

ach ja, da ich auch annehme, dass dies hier gelesen, kopiert und eigeordnet wird: von mir aus könnts euch euren frieden sonstwohin stecken.

die deppen haben das auch noch selber dokumentiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind da einige dinge eingefallen, die mich interessieren würden. da die teufelsrunde (oder jene, die eine maus bedienen können-also 3) hier ohnehin mitliest, frage ich einmal salopp:

 

-wie war das denn damals, als man sich (nachgewiesenermaßen) in anderen foren/homepages/internetdiskussionen für mitglieder der initiative/kurve ausgab (sich also mit deren bekannten nicknames registrierte) und dort lügen von sich gab?

 

- wie erklärt sich euer mariacher sein auftreten bei einer als rechtsradikal eingestuften vereinigung?

 

- wer von euch hat karli fink ins leben gerufen?

 

-wie war das damals mit eurer loyalität zum gak, als ihr 4 mal innerhalb eines jahres die seiten gewechselt hattet, um euren persönlichen vorteil herauszuziehen? wie erklärt man sich die einstellung von 2007 ("harry du bist der beste" ) und den wandlungen ("der fischl will den gak umbringen") über ein kurzweiliges intermezzo "pro neugründung" bis hin zu jetzt ("der egi war eh nicht so schlecht. ohne den gäbs den gak nichtmehr")

 

-welche qualifikation haben eure mitglieder, die sich beim gak in den verein eingeschlichen haben?

 

-wieso schießt man immer gegen jene im verein, die nachweislich für den gak arbeiten? was bezweckt man damit? wieso denunziert man vereinsverantwortliche, die nicht ihnen wohlgesonnt sind bzw. aus ihren reihen stammen ?

 

-warum werden wir als vereinsschädlinge tituliert, wenn wir niveaulose unterstellungen ihrer personen unsererseits nicht einfach so hinnehmen?

 

- wo war der herr mariacher denn vor 2 jahren? war er da überhaupt schon mitglied? hatte er den gak überhaupt gekannt?

 

-warum kopierne sie meine postings heraus?

 

- warum wenden sie sich immer an die initiative, wenn sie der kurve etwas ausrichten wollen? hat man nicht verstanden, dass dies 2 verschiedene zusammenschlüsse sind?

 

-waru kolportiert man gerüchte, unser auftreten beim kl.derby hätte dem verein "mehrere tausend euro" gekostet, wenn es exakt 150 waren?

 

- wieso meint man, "die chaoten brauchen einen neuen sündenbock" wenn wir gegen euch vorgehen? und was ist mit all den anderen gak'lern? brauchen die alle einen sündenbock? braucht euch JEDER als sündenbock?

 

-gibt es euch nicht zu denken, wenn sogar herr kürschner (der jahrelang weg vom fenster war) über euch meint "ihr geltet im allgemeinen als schwierige gruppe"

 

das fiele mir so ad hoc mal ein. vielleicht gibts noch andere dinge, die jemanden interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute von der Teufelsrunde!

 

Wie moralisch tief gesunken muß man sein, dass man so ein ernstes Thema wählt um damit auf noch dazu saudumme Weise provozieren zu wollen.

 

Es ist mir durchaus bewußt, dass ein beachtlicher Teil der Teufelsrunde nicht einmal eine Ahnung hat, wie er manipuliert wird. Wie auch, wenn sich die Leute nicht selber informieren, sondern von einigen wenigen alles kritiklos erzählen lassen und ebenso kritiklos glauben.

 

Aber wie immer im Leben, früher oder später verstrickt sich der Lügner in seinem Lügengebäude und findet nicht mehr heraus, und auf den Zeitpunkt, der nicht mehr fern ist, freue ich mich unbändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese saudummen Provokationen auch vereinsschädigend sind muß ich wohl nicht extra erwähnen.

 

Wo ist jetzt Hr. Zurk, der da so schnell zurückgerudert ist, als die Gastrednerrolle von Hrn. Mariacher angesprochen wurde. Wäre es Ihnen recht, wenn wir diese Thema vertiefen? Ist es das was die Teufelsrunde will?

 

Nochmals: Das Thema ist viel zu ernst, als dass es für irgendwelche Spielchen benutzt werden darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in der Kurve stehe, kann ich mir vorstellen, dass einige wenige Neo-GAKfans gerne "Heil" gehört hätten.

Was ich gehört habe, war: Sieg hey, Sieg hey.

 

Sollte mir jetzt einer vom Felix Dahn-Platz eine Affinität zur Wiederbetätigung vorwerfen, erzähle ich ihm gerne, wie´s meiner Oma in München zur damaligen Zeit mit dem Regime ergangen ist.

Der zweite Schritt meinerseits würde die Überlegung einer Klage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momant mal:

 

Rasenguru=GAK69=helios=magnum?

So viele verschiedene Persönlichkeiten in einem Kopf?

stanta pede!

Hydra?

 

Als ehemaliger "Sitzer" kann ich von etlichen Wort-Gefechten mit meinen vor mir sitzenden Herren berichten, der es dann vorzog, den Platz zu wechseln, da man ihm ordentlich aufklärte. In der Kurve gibt es fast nicht von diesen Ausfällen zu berichten. Und wenn es der Fall ist, wird diese Person sofort intern zur Rechenschaft gezogen, bevor es die Öffentlichkeit erfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...