Zum Inhalt springen

Saisoneröffnungsfest =Reds United= Kartenvorverkauf


lord_zisser

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fanclubs

Liebe GAK Freunde!

 

Bitte Eintrittskarten kaufen und verkaufen.

Dreht`s eurem Wirtn, Trafikanten, Arbeitskollegen, Nachbarn,.....einfach Karten an =>

 

=> Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% dem GAK zu Gute.

 

Karten gibt es:

 

im Fanshop Büro (TZ)

unter redunited@gak.at

im Event Center Franz –Restaurant Franz und

im Körösistüberl beim Hassan.

 

Danke

1gak1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Mein persönliches Ziel für diesen Abend habe ich erreicht: Mindestens 6 Leute überredet zu kommen, vielleicht werdens sogar acht. Mit dem einen oder anderen Barbesuch zu Gunsten des GAK würde ich schon mit 100 - 150 Euro rechnen. Ich weiß, ich weiß, was ist das schon gegen die Millionen vom Garli Fink, und anderen "Rettern"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon seit geraumer Zeit auf dieses Fest. 10 Euro Eintritt für dieses wirklich einmalige Erlebnis, wo Townload, DeZwa und Rising Girl und die Tanzmusik von Silvio de Cuba dafür kostenlos für den GAK spielen werden - sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Schnäppchen. Dass der Reinerlös zu 100% dem GAK dabei zugute kommt, sollte nicht weiter erwähnt werden. Muss es leider, da es noch immer ein paar wenige Leute gibt, die den Vorwand GAK-Fans zu sein, Stimmung gegen diesen Saisonauftakt des GAK machen wollen.

 

Meine Generation kennt bestimmt den Zeichentrickfilm der Beatles “Yellow Submarine" und da kommen auch "Blaumieslinge" vor. Und genau diesen Schlag von Leuten können wir bei diesem Fest locker entbehren. Reds united! und nichts anderes will dieses Fest uns vermitteln. Es soll die Fans und die Fangruppen vereinen und uns auf eine positive Grundeinstellung einstimmen, damit wir uns auch in der ADEG-Lige wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

 

halbzeitpause perfecto!

 

Genau richtig gesagt:

 

Geld für die Roten und die Fans wieder näher zusammen bringen, waren meine Hauptbeweggründe dieses Event ins Leben zu rufen!

 

Eintrittskarten gibt es Vorort!

 

Platz ist genug vorhanden und sonst kommen wir wieder auf das zurück was ich vorhin erwähnt habe:

"DIE FANS SOLLEN EH WIEDER NÄHER ZUSAMMEN RÜCKEN!"

 

Im diesem Sinne ==> der Countdown läuft! 30Stunden 40 Minuten

 

Lg

 

1gak1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen/Euren Einsatz!

Bis Samstag!

 

Feuerrote Grüße

 

 

Hi an alle!

 

halbzeitpause perfecto!

 

Genau richtig gesagt:

 

Geld für die Roten und die Fans wieder näher zusammen bringen, waren meine Hauptbeweggründe dieses Event ins Leben zu rufen!

 

Eintrittskarten gibt es Vorort!

 

Platz ist genug vorhanden und sonst kommen wir wieder auf das zurück was ich vorhin erwähnt habe:

"DIE FANS SOLLEN EH WIEDER NÄHER ZUSAMMEN RÜCKEN!"

 

Im diesem Sinne ==> der Countdown läuft! 30Stunden 40 Minuten

 

Lg

 

1gak1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für alle die zu dem Saiaonauftaktfest gekommen sind und alle Highlights miterleben durften, die es beim GAK noch nie davor gab. Die gesamte Mannschaft samt Trainer, Co-Trainer waren anwesend und zum Greifen nahbar. Der Vizepräsident war auch dabei … in all der mir gebotenen Eile kann ich sie leider - und das sei mir verziehen - nicht alle namentlich nennen. Leider war unser Präsident, Herr Hofrat Kürschner, bei dieser für den GAK so wichtigen Feier aus persönlichen Gründen nicht anwesend

 

Mein besonderer Dank auch für den wahrhaftig unermüdlichen Einsatz dem Mastermind, der diese Idee geboren hat und sie auch durchzog - er wird es wissen, wer damit gemeint ist.

 

Unverständlich war für mich die Abwesenheit vieler Personen, die sich im Vorfeld für dieses Fest so wichtig machten, wie stellvertretend Herr Rudolf Egger etc., der durch seine Abwesenheit eher die nicht vorhandenen Gruben der GAK-Fans aufzeigen und diese anscheinend künstlich erzeugen wollte.

 

Diese Gruben gibt es in der Reaiität nicht - alle sind dazu aufgerufen, beim Saisonstart am 15. 3. 2009 um 15.30 Uhr in der UPC-Arena als 12. Mann (sorry liebe Frauen - das Sprichwort lautet so) die Mannschaft gehörig anzufeuern - damit die nächste Saison in der ADEG-Liga gemeinsam erlebt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war a geiles Festl. A haufn Rote vor Ort. Gute Stimmung.

Von Grabenkämpfen und Spaltung der Fans hab ich jedoch nichts bemerkt.

Vermisst hab ich lediglich den heiligsten aller Fanklubs, der ja uns vereinszerstörerisches Verhalten vorwirft.

Berechnet man die mögliche Anwesenheit von, sagen wir mal 20 dieser Herrschaften, so kann man einen durchschnittlichen Geldfluss von 50 Euro (10 Euro Eintritt, 40 Euro Konsum) annehmen und somit sind dass schon mal 1000 Euro, die dadurch dem GAK durch die Lappen gingen. Das sind immerhin 10 Mitglieschaften oder 14 Dauerkarten im 22er. Geld, welches der GAK, unser aller Verein, unsere Liebe, dringend brauchen könnte.

Tja. Da kann man sich nur bei den selbsterklärten einzig wahren GAK Fans vom Felix-Dahn Platz bedanken, die eine Veranstaltung vom und vorallem für den GAK boykottiert haben. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...