Zum Inhalt springen

Sprüche, die die Menschen prägen


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Können Sie sich Leoben ohne Fußballklub vorstellen?

SCHACHNER: Was passiert mit dem Nachwuchs, den Jugendspielern? Die Arbeit wird knapp, die wirtschaftliche Situation ist nicht positiv. Wo finden die Jungen Ablenkung, wenn nicht beim Fußball? Dann nehmen sie Drogen oder gehen einbrechen. Dass da die Stadt nicht mehr helfen kann, ist für mich unverständlich. Der Schuss geht nach hinten los.

INTERVIEW: CHRISTOPH HEIGL

 

Quelle: Kleine Zeitung Online

 

Eine Frage, Schoko: was macht der andere Teil, der auch schon länger arbeitslos ist, ein wenig älter. Einbrechen? Drogen nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Herr Schachner sowas gesagt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Seine Aussage impliziert ja, dass nicht fussballspielende Kinder Drogen nehmen und/oder einbrechen gehen.

Ich glaub schon, dass er das so gesagt hat und er trotzdem nicht deiner Schlussfolgerung zustimmt.

 

Was dieser Thread jetzt soll, ist mir schleierhaft. Meinetwegen kann man ja im Off-topic über die Rolle des Sports im Kampf gegen Jugendkriminalität diskutieren (die, ganz sicher, eine sehr große ist - vielleicht jetzt nicht bei uns im speziellen, aber global gesehen), aber hier, im GAK-Channel?

 

Wenn der Thread aber nur zum Schachner-Bashing dient, kann er denk ich geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi Müller zu Ernst Happel: Trainer, wir müssen miteinander reden

darauf Ernst Happel: Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer.

 

das sind aussagen eines wahrlich großen trainers

 

 

das der schoko nicht der hellste ist, sollte doch bekannt sein. ich vermute, er hat sowas ähnliches gesagt und der reporter hat das dann ein wenig beschönigt. damit herr durschnittstrottel das auch richtig versteht in was für einer ausweglosen situation wir doch alle stecken....und nächste wahl dann wieder das gleiche ankreuzelt.

ich schweife ab.....aber 80% der leute sind eben trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bambi hatte ja seinen freund, klopfer den hasen. der hat schon erfahrung auf dem gebiet der suchtprävention und hat die tiere des waldes in seinem sozialzentrum zusammengeholt. dort tun sie jetzt herumsitzen, didgeridoo spielen und trommeln für den weltfrieden. weil die ohren vom klopfer sind in wahrheit keine ohren sondern 2 große dreadlocks...

 

sowas hat leoben leider nicht. und dort oben bei dem koksvorkommen muss es nicht verwundern, wenn es nicht jeder so toll macht wie der schoko oder sein bub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Sie sich Leoben ohne Fußballklub vorstellen?

SCHACHNER: Was passiert mit dem Nachwuchs, den Jugendspielern? Die Arbeit wird knapp, die wirtschaftliche Situation ist nicht positiv. Wo finden die Jungen Ablenkung, wenn nicht beim Fußball? Dann nehmen sie Drogen oder gehen einbrechen. Dass da die Stadt nicht mehr helfen kann, ist für mich unverständlich. Der Schuss geht nach hinten los.

INTERVIEW: CHRISTOPH HEIGL

 

 

Hehe klingt irgendwie nach einem Verein aus Detroit, Rio oder Berlin-Neukölln...Also so weit sind wir denk i no net Schoko :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...