25er-Hero Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 warum spielen wir nicht bei ein paar vernünftigen Hallenturnieren mit? so wie die austria aus salzburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 warum spielen wir nicht bei ein paar vernünftigen Hallenturnieren mit? so wie die austria aus salzburg.Weils bei uns keine gibt?! Ich glaub, dass auch die anderen RL-Vereine keine Hallenturniere spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Weils bei uns keine gibt?! Ich glaub, dass auch die anderen RL-Vereine keine Hallenturniere spielen...Nicht ganz. In Hartberg wird seit Jahren ein kleines Turnier gespielt. Dort waren neben dem einen anderen RLM- oder RLO-Verein in der Vergangenheit auch schon die Amateurabteilungen aus Graz am Werk. http://tsv-hartberg-fussball.at/news-331.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wär ja lustig bei sowas mit zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wär ja lustig bei sowas mit zu spielen oder? Du kannst gerne mitspielen, es gibt sicher genug Hobbyturniere, d. h. wenn du genug Leute fuer eine Mannschaft hast, kannst du sicher leicht wo mitmachen, wo das Leistungsniveau ungefaehr eurem fussballerischen Koennen entspricht. Wenn du den GAK meinst, was ich aus dem Zusammenhang eher vermuten moege, musst du den Gregor Poetscher fragen, ob der irgendwas in der Richtung eingeplant hat! Geil waere es schon, aber die Frage ist halt echt, inwieweit es da was gibt und ob es Sinn macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 lustig... klar mein ich den gak.. irgendwo gibts sicher was.. muss ja net in graz sein.. wär einfach geil mit sowas die ewig lange winterpause zu überbrücken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 wär einfach geil mit sowas die ewig lange winterpause zu überbrücken!! Oh ja, das wäre mehr als geil! Mir geht die Winterpause schon gewaltig auf die Nerven!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Bei den Hallenturnieren in Gnas, Hartberg oder Leibnitz spielen ohnehin immer eine ganze Menge Kicker vom GAK bei den diversen "Hobby"-Mannschaften mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ma mir fehlt einfach das kleine zeitung hallenturnier, nicht der komerzscheiß in der stadthalle sondern im alten bunker in liebenau, das warenn och tolle zeiten, darauf hat man sich schon immer fefreut u. als jugendlicher wünschte man sich immer vom christkindal karten fürs turnier "ggg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 das kleine zeitung hallenturnier gibt es eh: 4.Kleine Zeitung Indoor Juniors Soccer Cup wer wirklich lust auf fussball hat, der schaut sich das mal an. Ehrliche GAK Spieler, denen es nicht ums Geld geht und die trotz der letzten Jahre immer mit Stolz (und auch sehr erfolgreich) den GAK in der Öffentlichkeit vertreten haben. Diese Kinder haben es sich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge