Zum Inhalt springen

Hallenturniere


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

Weils bei uns keine gibt?!

 

Ich glaub, dass auch die anderen RL-Vereine keine Hallenturniere spielen...

Nicht ganz. In Hartberg wird seit Jahren ein kleines Turnier gespielt. Dort waren neben dem einen anderen RLM- oder RLO-Verein in der Vergangenheit auch schon die Amateurabteilungen aus Graz am Werk.

 

http://tsv-hartberg-fussball.at/news-331.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja lustig bei sowas mit zu spielen oder?

 

Du kannst gerne mitspielen, es gibt sicher genug Hobbyturniere, d. h. wenn du genug Leute fuer eine Mannschaft hast, kannst du sicher leicht wo mitmachen, wo das Leistungsniveau ungefaehr eurem fussballerischen Koennen entspricht. Wenn du den GAK meinst, was ich aus dem Zusammenhang eher vermuten moege, musst du den Gregor Poetscher fragen, ob der irgendwas in der Richtung eingeplant hat! Geil waere es schon, aber die Frage ist halt echt, inwieweit es da was gibt und ob es Sinn macht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma mir fehlt einfach das kleine zeitung hallenturnier, nicht der komerzscheiß in der stadthalle sondern im alten bunker in liebenau, das warenn och tolle zeiten, darauf hat man sich schon immer fefreut u. als jugendlicher wünschte man sich immer vom christkindal karten fürs turnier "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine zeitung hallenturnier gibt es eh: 4.Kleine Zeitung Indoor Juniors Soccer Cup

 

wer wirklich lust auf fussball hat, der schaut sich das mal an. Ehrliche GAK Spieler, denen es nicht ums Geld geht und die trotz der letzten Jahre immer mit Stolz (und auch sehr erfolgreich) den GAK in der Öffentlichkeit vertreten haben. Diese Kinder haben es sich verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...