Stipe Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Der Formverlust jetzt ist doch logisch, in der Saisonpause konnten nicht alle Spieler eingesetzt werden und daher sinkt nun - mit der üblichen Verzögerung - auch die Form ein bißchen. Aber bei HT sind die Jammer immer wieder schnell aktiv (Nicht jeder hat die Größe Hattrick-Schicksalsschläge so weg zu stecken wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hab mir heut einmal die "teuersten Transfers der Woche" angesehen: Da sind massenhaft Transfers dabei, wo für Spieler mit einem TSI um die 300 (oder noch kleiner) Summen von über 10 Mio gezahlt werden - wie ist das erklärbar??? Da wird wohl eindeutig gecheatet, oder? Trotzdem sind die Vereine weiterhin im Bewerb - müssten die gamemasters da nicht einschreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Wenn die in ein paar Tagen noch immer aktiv sind (wobei man das nicht gleich sieht, schau lieber mal, ob sich die Manager in letzter Zeit mal eingeloggt haben bzw. einloggen konnten *g*) kannst ja noch selbst eine "Anzeige" schreiben. Dafür gibts irgendwo ein Formular. Aber für solche Transfers gibts wohl einen Filter, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 das sind meist Manager,die aufhören und sich noch einen "starken Abgang"verschaffen wollen direkt beim Spieler muß man was ankreuzen und dann wird das automatisch als cheating gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 0:4 abgewatscht worden, war aber klar. Meine VT ist außer Form, mein MF ziemlich jeder Mannschaft der Liga unterlegen, ausgenommen der des Bots. Mal schauen, ob ich am Mittwoch im Cup was reisse, wenn nicht, auch wurscht. Hab mir schon eine Taktik überlegt, vielleicht geht sie auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 2:5 zu Hause auf die Birne bekommen, wieso die engine glaubte, ich sollte gewinnen, ist mir ein Rätsel, aber immerhin 155 Stats, Tendenz aufsteigend. 3 Skillups Spielaufbau, die nächsten hoffentlich bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ich hab mit der B-Mannschaft auswärts 6:1 gewonnendie A-Mannschaft brauch ich am Mittwoch im Pokal,mit Mots sollte ich die 3.Runde überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ach ja, wenn jemand noch ein Friendly sucht, bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Bin gerade in die Verlängerung! Noch stehts 0:0! Nach Elferschießen 2:3 draussen und meinen besten Stürmer +4 rausgetreten bekommen, 10 Ärzte einstellen dürfen, Herz, was willst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ich hab mit der B-Mannschaft auswärts 6:1 gewonnendie A-Mannschaft brauch ich am Mittwoch im Pokal,mit Mots sollte ich die 3.Runde überstehen Geschafft, oder? Auch die Kroaten sind weiter, das Jahr der Sensationen Gratulier euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ja,geschafftnach 1:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen,das tut gut erstmals in meiner ht Karriere im Pokal in Runde 4 jetzt wartet einer aus Liga IV,mseine Top 11 haben TSI 300kmeine 150k ich werd ihn einfach auskontern,sein MF ist hervorragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Auch die Kroaten sind weiter, das Jahr der Sensationen Gratulier euch! danke, so weit war ich im cup eh noch nie. mein nächster gegner is aber a harte nuss. werma halt a bissl tricksen müssen, um weiter zu kommen. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ach fast vergessen zu sagen das mein Goali auf der Transe ist: Bernhard Krüger-Blei (145370781) 27 Jahre und 42 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 11.09.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 12 980 Gehalt: 6 224 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Athletik Sportklub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: großartig Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Leider ein Buchstabe zu viel. Hieße er Krüger-Bei, würd ich in auf der Stelle nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 suche ein jugend friendly für nächsten sonntag wer interesse hat bitte mit dem mannschaftsnamen oder ID-Nr. meldendanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Franz Lösch (20859166)31 Jahre und 109 Tage alt, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.Seine Erfahrung ist außerirdisch und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 09.07.2008Nationalität: ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 57 510Gehalt: 39 798 €/WocheAktueller Verein: Lammer AGGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: außerirdisch Passspiel: sehr gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: gigantisch Spiele für das U20-Nationalteam: 21 Tore (Karriere): 63 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 2 falls wer interesse hat einem erfahrenen MF-Spieler hat, is auf der transferliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ich cupheld ich. runde 5 shalalalalaaaaaa! 8) gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ich war trotz mots chancenlosjetzt kann ich wieder Flaggensammeln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 auf der transe. hat sich leider nicht so entwickelt wie erhofft, torschuss fehlt auch, aber wer nicht auf standards setzt kann ihn holen, er wird wohl 5 sterne machen wenn er spielt und in form kommt. Ab Bles (115646627) 24 Jahre und 105 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Meine Muttersprache ist Nederlands! Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 18.07.2008 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 12 100 Gehalt: 1 787 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: GAK-Amateure Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: großartig Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wieder einen Dreier eingefahren, diesmal 0:2 auswärts, mittlerweile bin ich Vierter, sogar der eigentlich fast unschlagbare VetMed hat heute verloren. Getroffen haben haben zwei Kopfballstarke, ein MFler und ein VT. Zahlt sich aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 dieser unschlagbare ist ein ehem. studienkollege von mir...wir hatten bei uns eine hattrick-clique die jenseits von gut und böse war. alle um liga 2-3 herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Gott sei dank hab ich vor Hattrickszeiten studiert.. , sonst wäre ich noch immer Student. Immerhin habe ich meinen ersten Punkt in der Liga V eingefahren, allerdings musste ich Motsen, doch hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet, dass es sich ausgehen würde. @Giorgio Gratulation zu Deinem Erfolg in der V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ich zerleg im cup grad einen zweiligisten... gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Preiset elrond, den Cupmessias, den Hattrickgott, auf dass er zeleget die Nr.1!Halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 zu verlieren hab ich nix. nur wird mich der sicher nicht so unterschätzen wie mein heutiger gegner. unglaublich. runde 6 im cup und zu gast ist der tabellenführer der bundesliga. das heisst auch wohl, ich bin der schwächste aller noch verbliebenen spieler, oder? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge