Zum Inhalt springen

Verwaltungsrat gegründet?


gak68

Empfohlene Beiträge

@galmar:

Das wünsche ich mir auch, aber wie kann man das in der Öffentlichkeit auch wahrheitsgemäß verkaufen? Da kommt in den Medien garantiert der arme Egi, der durch die Intrigen Fischls abgesägt wurde heraus. Ich hab bisher in den Medien noch keinerlei Kritik an Egi bemerkt. Trotz der Unfähigkeit der Kl. Ztg. glaube ich nicht, dass da niemand bescheid weiß. Und wenn die schützende Hand Pirkers über Egi schwebt...Vielleicht sollte einmal zur Abwechslung jemand anderer als der Egi dem Kurier ein paar Interna zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der einfachste weg dürfte der ausschluss wegen vereinsschädigendem verhalten sein (und das dürfe, wie du richtig sagst auch leicht zu beweisen sein - neben der sponsorenliste gab es ja noch viele weitere peinliche sachen - z.B. wein fürn vip-klub und der arme gamlitzer weinbaupolitiker :D )

Naja, ich habe auch keine vollständige Liste mit seinen Peinlichkeiten, die dem GAK schadeten, zur Hand. Aber wie wäre es mit der blöden Affäre wegen dem Wasserverbrauch in unserem Spielerhomes, wo das Egi einen Brief an den Bürgermeister (!!) schickte, damit man den Preis drücken könnte?

 

Oder: Er behauptete mit Rinner sofort telefonischen Kontakt aufgenommen zu haben. Flugs kam die Entgegnung von Präsident Rinner mit dem Inhalt, daß Eig ihn nicht angerufen hat usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den armen Kerl aufzuhängen, der sich zumindest bemüht.

 

Bemühte Leute hatten wir genug, Sticher war ein Paradebeispiel für Bemühung. Gemessen wird man aber nicht an der Bemühung, sondern am Erfolg (auch Luhovi war bemüht :)). Leider kommt bei ihm zu allem Überfluß auch noch viel Negatives dazu.

 

PS: Das Zitat ist unabsichtlich so gekürzt, das ein etwas anderer Sinn herauskommt, ich laß es mal so, das Original steht eh weiter oben. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört. hört, es ist Gefahr für den GAK im Anzug!

1 Hast Du geschlafen, GAK wird von Gefahren seit 20 Monaten zubetoniert.

2 Welchen Anzug trägt der Egi denn, dass es so gefährlich ist?

Sorry, es war mein Fehler. Ich meinte Gefahr im Verzug, habe es auch so editiert.

 

Zufrieden Kimmi? Und Egi war schon vor 20 Monaten sehr involviert, dies wissen ja beinahe alle Mitglieder und auch die User dieses Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den armen Kerl aufzuhängen, der sich zumindest bemüht.

 

Bemühte Leute hatten wir genug, Sticher war ein Paradebeispiel für Bemühung. Gemessen wird man aber nicht an der Bemühung, sondern am Erfolg (auch Luhovi war bemüht :). Leider kommt bei ihm zu allem Überfluß auch noch viel Negatives dazu.

 

PS: Das Zitat ist unabsichtlich so gekürzt, das ein etwas anderer Sinn herauskommt, ich laß es mal so, das Original steht eh weiter oben. :oops:

 

Bitte wo ist der Egi arm?

Ja, arm an Verstand.

Und was das Bemühen angeht: er hat sich sehr bemüht, die Spieler so richig zu motivieren, indem man sie kurz vor einem Spiel erpresst, er hat sich auch sehr bemüht um den Wolfgang Kohlfürst loszuwerden, ach ja, er hat sich auch sehr sehr bemüht und tut es immer noch um sich an sämtlichen rektalen Ausgängen von bestimmten Personen Zutritt zu verschaffen und er hat sich bemüht und bemüht und bemüht....

 

EGI RAUS :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Es ist nämlich durch sein Handeln größte Gefahr für den GAK im Anzug. Hierzu sollte es keiner GV bedürfen, denn die Fakten sprechen leider für sich......

 

Hört. hört, es ist Gefahr für den GAK im Anzug!

1 Hast Du geschlafen, GAK wird von Gefahren seit 20 Monaten zubetoniert.

2 Welchen Anzug trägt der Egi denn, dass es so gefährlich ist?

 

Bitte die Kirche im Dorf lassen, denn jetzt alles Übel auf den armen Kerl aufzuhängen, der sich zumindest bemüht, ist nicht hilfreich. Schade ist nur, dass es wohl nur wenige gibt, die das heisse Eisen GAK noch angreifen wollen.

 

er bemüht sich - mei wie liab - der brave sich immer mühende egi ...

 

ohne anspruch auf vollständigkeit - hier seine glanzleistungen

 

1 - er schreibt seiner marketing - gruppe die zahlen der bisherigen sponsoren auf eine tafel - 400.000 € lt. egi - der tatsächliche stand - 35.000 €

 

2 - wein für den vip - klub - sehr gut koordiniert - der für die spende zuständige herr wurde von 4 unterschiedlichen personen vom gak angerufen und jeder erzählte ihm die sache ein bisserl anders - interessant nur, dass 3 personen vom egihaften den auftrag zum anrufen hatten und egi dann selbst auch noch angerufen hat und was ganz anderes erzählt hat - bekommen hat der gak natürlich nix - weil schlimmer geht nimmer

 

3 - bezahlte zeitungswerbung mit falscher internet - adresse in der krone geschaltet

 

4 - spricht vor einem auswärtsspiele (grad beim losfahren) den amerhauser martin an, ob er nicht auf einen teil seines gehaltes verzichten möchte (toller zeitpunkt) und jeder weiß, dass der martin eh schon mehrfach verzichtet hat - MA nein ich verzichte nicht -- EGI "gut dann gibt es weitere kündigungen"

 

5 - beim selben termin hat er 2 spielern die kündigung mitgeteilt

 

6 - entlässt den platzwart unter angabe von FALSCHEN gründen - kündigung wurde beeinsprucht und soweit ich jetzt weiß arbeitet er wieder beim GAK

 

7 - kohlfürst entlassung (ohne worte) -

 

8 - der legendäre wasserbrief an die stadt graz

 

9 - die "werfen wir eine pumpe in die mur" idee zum betreiben der bewässerungsanlage

 

10 - das ominöse rinner - telefonat

 

viell. fällt ja noch jemanden was anderes ein - aber ich finde die 10 oben angeführten sachen sollten auch schon reichen ... vor allem wenn man seine "kleinen" lügen (jedes mal wenn er den mund auf macht ??) dazu nimmt ...

 

11 - ajo - DKFM war er auch einmal - hat jetzt sogar einen neuen titel :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras Tschubai

 

oder wie sonst dein saublödername lautet.

verschone uns endlich von deinen unendlich blöden, sinnlosen, konstruktiv-

losen sagern.

Lieber redball!

 

Jedem obliegt es, sich einen nick auszuchen, so wie Dir - was ist schon ein roter Ball - könnte man sagen.

 

Wir werden uns als Forumsuser nicht in die Haare kriegen, wegen eines nicknames, denn die Inhalte von Ras Tschubais Postings wurden immer besser. Und sie sind auch sehr gut, leider verdammt gut - und stimmen. Egal von wo er seinen nick hernahm, mir ist dies ehrlich gesagt: WURSCHT.

 

Einen Nick darf man angreifen: Meeresungeheuer Haifischl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redball

 

Also ich für meinen Teil lese die Posts von allen sehr gerne, auch von denen wo ich nicht ähnlicher oder gleicher Meinung bin. Probleme habe ich manchmal nur wenn jemand persönlich beleidigend wird, oder bewusst Unwahrheiten postet. Auf jeden Fall möcht ich die Posts von Ras Tschubai nicht missen. Dass bei manchen die Nerven schon ziemlich blank liegen versteh ich. Trotzdem, kämpfen wir alle für unseren GAK.

Übrigens Thema diese Threads ist was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...