gak68 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hier dürft ihr euch soooo richtig austoben. Könnt euch gegeneinander beschimpfen und beflegeln.Hier dürft ihr auch unseren GAK beschimpfen und wir werden euch einfach in Ruhe lassen. Bussi und viel Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 @gak 68 Sturm stinkt!!!!!!!!Austria stinkt noch mehr!!!!!!!Salzburg - die österr. Kloake!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimmi Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 So traurig es auch ist:Niemand will den GAK mehr beschimpfen. Sogar der nette Rapidler lasst den GAK in Ruhe. Das ist wirklich kein gutes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 So traurig es auch ist:Niemand will den GAK mehr beschimpfen. Sogar der nette Rapidler lasst den GAK in Ruhe. Das ist wirklich kein gutes Zeichen.Der nette Rapidler lässt uns schon immer in Ruhe. Der is nämlich sowieso a latenter Roter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 edith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 frage: was soll denn das hier werden? check ich die feine ironie nicht oder gibt es tatsächlich für mich keinen einzigen grund, warum ich diesen thread nicht schließen sollte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 laß ihn noch offen,vlt.ist der fredl vom Saubartel eröffnet ja ein Sammelbecken für die schwar... Bru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich sag nur:DEN SK STURM, DEN HOLT DIE SAU! (frei nach dem Gesang: "...und Sturm Graz sowieso!") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 DEN SK STURM, DEN HOLT DIE SAU! Aber erst nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 DEN SK STURM, DEN HOLT DIE SAU! Aber erst nach euch Uns holt der Teufel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich sag nur:DEN SK STURM, DEN HOLT DIE SAU! (frei nach dem Gesang: "...und Sturm Graz sowieso!") Du bist a bisserl a Primitivling schaut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 wissts wos.... closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge