Calcio Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 So, nachdem bisher noch niemand einen neuen Vorbesprechungs-Thread zum nächsten Pflichtspiel aufgemacht hat, tue ich das einmal hiermit, auch wenn es kein besonders bedeutendes (im Vergleich zu den RLM-Spielen v.a.) ist.Bin gespannt, wie viele sich hier dafür interessieren, immerhin spielen wir ganz in der Nähe von unserem TZ, und auch welche Mannschaft Didi Pegam in dieses Match schicken wird. Nur drei Tage später steht das wichtige und schwere RLM-Derby an, außerdem habe ich auf der inoffziellen HP gelesen, dass einige Spieler der Kampfmannschaft auch im Kader für das morgige LL-Spiel der Amateure sind, d. h. wenn jemand morgen UND übermorgen zum Einsatz kommen sollte, wäre das eine hohe Belastung und sicher nicht gut. Schätze mal, es werden einige Bankerldrücker, die eventuelle Alternativen für das Derby sein könnten, spielen und vor allem einige wichtige Spieler geschont, was auch sinnvoll wäre. Andritz II aus der 1. Klasse wird sicher hochmotiviert sein, trotzdem dürfte deren Niveau unter dem von jedem unserer Vorbereitungsgegner sein, sonst würden sie ja nicht in der 1. Klasse Mitte B spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich halte den steirer-cup in unserer momentanen situation für so nötig wie einen kropf. viel entscheidender für unsere moral (und das geldbörserl) ist das "kleine derby" am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich halte den steirer-cup in unserer momentanen situation für so nötig wie einen kropf. viel entscheidender für unsere moral (und das geldbörserl) ist das "kleine derby" am Donnerstag. vollste zustimmung!! Die cups sind in der jetzigen situation komplett für nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Also ich finds recht lustig. Der Auswärtsmarsch wird a Gaude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 0:2 Schoenes Tor fuer den GAK - Kapitaen Michael Hofer uebernimmt den Ball volley ins rechte Kreuzeck Leider bin ich erst vom BH heim gekommen und deswegen nicht dabei !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 0:3 Jetzt gehts flott...Didi Elsneg aus kurzer Distanz. Mittlerweile sind rund 400 Zuseher live dabei, darunter die gesamte GAK Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 45\' PausenpfiffMit einer 3:0 Fuehrung gehts in die Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 0:4 Perfekter Einstand fuer Mario Bretterklieber, er ueberlistet den Verteidiger und schiebt ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 0:5 Vorlage von Bretterklieber, keine Probleme fuer Obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 nachdem man sich hier die nachbesprechung wohl sparen kann, hab ich mal den threadtitel geändert, also alles zum spiel hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wenn wir schon dabei sind: Jemand eine Ahnung, wie die "kleinen" Roten gegen Mellach gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 das ist erst morgen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 das ist erst morgen oda?Stimmt, hab mich verschaut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 das ist erst morgen oda? Ja.Morgen 18:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge