Zum Inhalt springen

19.10 GAK in meiner Heimat


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Dumm gelaufen, dieses Spiel für uns. Wie es Didi Pegam angesprochen hat, dass sich drei Spieler im Laufe des Matches verletzt haben und dadurch unser Austauschkontingent schon von vornherein erschöpft haben, ist nur einer der Faktoren, die für diese Niederlage Ausschlag gebend waren. Dass wir unmittelbar nach der Pause in den ersten sieben Minuten zwei Tore kriegen und das dritte dann auch noch gleich dazu (das vierte aus einem Torraub-Elfer mit Roter Karte war nur noch Draufgabe), ist ein anderer wesentlicher Faktor. Die Verletzung von Martin Amerhauser sicher die schwerste, denn er war als Kapitän und letztes Überbleibsel der 2004-Meister-Mannschaft in der ersten HZ Leitwolf, Leithammel und führte mit einigen souveränen Aktionen die Mannschaft zu erhöhtem Selbstvertrauen, das dann - auch durch die zwei schnellen Gegentore - schon nach den 1. zehn Minuten der 2. HZ komplett verpufft war und damit das Spiel gelaufen.

Schade, schade, kann man da nur sagen, wirklich Spiegelbild unserer derzeitigen Situation und auch der der Jungen, die halt leider noch keine große Konstanz an den Tag legen, wer mag es ihnen bei dem Alter auch verdenken! Auch wenn es im Fußball vielleicht nicht ganz so drastisch ist, heute kam mir vor, ein Schiff ohne Steuermann kann nicht gut fahren, auch wenn es eine sehr gute Restbesatzung hat!

In diesem Sinne: Erhol dich möglichst schnell, lieber Martin, du hast eine gute Woche Zeit, und unter deiner Regie ist dann auch hoffentlich gegen St. Andrä ein Punkt drinnen! Angesichts der derzeitigen Situation wär sowieso schon dieses kleine Pünktchen ein Riesenerfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Jedoch hat die zweite Halbzeit dann doch wieder gezeigt wo wir stehen. Wir werden noch viel Geduld mit unserer Mannschaft haben müssen. Leider wurden wir in der 2.HZ ziemlich vorgeführt. Leider wirkt auch der Didi Pegam sehr frustriert, was sich leider auch auf die Mannschaft übertragen dürfte. Kopf hoch Burschen. Wir Fans stehen weiterhin hinter euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste HT war wirklich gut, da hat Fußball wirklich Spaß gemacht. Alles gute für den Martin und die anderen Verletzten, kommt schnell wieder zurück. Es hilft wohl nur eins, abhacken und in die UPC am Samstag pilgern. Die Jungs werden das schaffen. Irgendwann müssen und die Götter mal gewogen sein.

 

lg

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ war gut, da muss man eigentlich den 2. Treffer machen..

 

die 2. HZ war dann gar nichts mehr, ich weiß an was es lag, dass wirklich gar nichts mehr gelungen ist, aber ein Grund könnte der Austausch von Amerhauser sein...die Angriffe in der 1. HZ liefen zu 95% über seine Seite.

 

Was mir noch aufgefallen ist, die Gegentore waren alle über die Deutschmann-Seite, was jetzt nicht unbedingt heißen mag, dass er alleine die Schuld trägt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...