red_devil1991 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Also Am 19.10 spielt der GAK in Wels, meiner Heimatstadt.Ich brauche 5 Minuten mit dem Rad zum Stadion BITTE KOMMT mit dem Bus Das Spiel wird wahrscheinlich im Asköstadion( Schmierendorferstraße) Die welser Fans sind relativ ruhig, Betonung auf Relativ und wären aufgestiegen, wenn sie die Lizenz beantragt hätten, und haben also eine RELATIV starke Mannschaft!! SUPPORT WICHTIG ICH WERD KOMPLETT IN ROT aufkreuzen!! Also,zeigen wir den Welsern was SUPPORT und Fußball ist!! Rote GrüßeKastner Michael alias red_devil1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Etwas früh, um eine genaue Prognose für den 19.10. abgeben zu können. Bis dahin ist noch ein Haufen anderer Spiele vor uns, selbiges gilt auch für Eintracht Wels. Trotzdem danke für die sehr vorzeitige Einladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 *gg*ja ich weißaber ich freu mich eben schon so drauf Gerne R.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ich hoffe es gibt wieder eine rote völkerwanderung nach wels wie etwa nach allerheiligen (bei den wilden äh wildon) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ja das hoff ich auchi werd mittendrin sein oder schon vorher dawohn ein paar minutn weg WIRD GEIL WERDN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ein bisserl früh für den Thread... damit der GAK auch in meine Gegend kommt, müssen wir im Amatuer-Cup auf den NSC treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ein bisserl früh für den Thread... damit der GAK auch in meine Gegend kommt, müssen wir im Amatuer-Cup auf den NSC treffen oder in die RedZac aufsteigen und Parndorf gleichzeitig ebendort bleiben, dann auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ein bisserl früh für den Thread... damit der GAK auch in meine Gegend kommt, müssen wir im Amatuer-Cup auf den NSC treffen oder in die RedZac aufsteigen und Parndorf gleichzeitig ebendort bleiben, dann auch! ja mei auch das wird irgendwann passieren auch ich dachte nicht dass mein Verein mal zu mir in meine heimat kommt so schnell kanns gehn R.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Also,Bald ist es so weit und der GAK kommt nach Wels Hier in Wels, ist schon alles angeschrieben Das wird einfach GENIAL GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 deine Euphorie in Ehren und ich kann dich sehr gut verstehen,nur.. wart mal ab,ob es am Dienstag(8.10) deinen GAK gegründet 1902 noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 also ich werd auf jeden fall dort sein.. lgch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 SO in 6 Tagen ists ENDLICH so weit jz die Vorbesprechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 SO in 6 Tagen ists ENDLICH so weit jz die Vorbesprechung Wie kommt man als Welser zum GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Michael 2015 hat geschrieben: Wie kommt man als Welser zum GAK? Tja der Welser hat: - einen höheren Schulabschluss als die Sonderschule- kennt Erziehungsheime nur von aussen - und kann ganze deutsche Sätze ohne Rechtschreibfehler schreiben. Also welchen Grazer Verein hätte er sich sonst aussuchen sollen ? Sorry, aber der wahr aufgelegt, wennst im rotem Forum postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Michael 2015 hat geschrieben: Wie kommt man als Welser zum GAK? Tja der Welser hat: - einen höheren Schulabschluss als die Sonderschule- kennt Erziehungsheime nur von aussen - und kann ganze deutsche Sätze ohne Rechtschreibfehler schreiben. Also welchen Grazer Verein hätte er sich sonst aussuchen sollen ? Sorry, aber der wahr aufgelegt, wennst im rotem Forum postest. Ich weiss wie es ist als Sturm Fan, im Roten Forum Denke aber das ich mich benehmen kann, dann kommt auch sicher kein schlechtes Wort von der roten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Michael 2015 hat geschrieben: Denke aber das ich mich benehmen kann, dann kommt auch sicher kein schlechtes Wort von der roten Seite Aber sicher.Wenn du dann auch noch die DASS-Schreibung lernst, dann solltest deine Klubfarben nocheinmal überdenken, denn für einen Neuanfang ist es nie zu spät !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Michael 2015 hat geschrieben: Denke aber das ich mich benehmen kann, dann kommt auch sicher kein schlechtes Wort von der roten Seite Aber sicher.Wenn du dann auch noch die DASS-Schreibung lernst, dann solltest deine Klubfarben nocheinmal überdenken, denn für einen Neuanfang ist es nie zu spät !!! Ja Ja Ja ist schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Michael 2015 hat geschrieben: Wie kommt man als Welser zum GAK? Tja der Welser hat: - einen höheren Schulabschluss als die Sonderschule- kennt Erziehungsheime nur von aussen - und kann ganze deutsche Sätze ohne Rechtschreibfehler schreiben. Also welchen Grazer Verein hätte er sich sonst aussuchen sollen ? Sorry, aber der wahr aufgelegt, wennst im rotem Forum postest. Der war genial, Dankehast rerchtbin seit ca. 7 Jahren GAK-Fan( bin 15) Mein Vater war Rapidfan und hat mich früher da mitgezogen Sorry!!! Soaber jz zum Spiel Hoffe auf einen Sieg unserer Roten Denke es wird 1:0 oder so ausgehn R.G. Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 wie viele Rote werden ca. kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Weiß wer, wo der Platz bzw das "Stadion" ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 JA ich Also:Wenn man von Graz aus, auf der Autobahn nach Wels kommt Abfahrt Wels West nehmen.Dann gerade aus beim MC Donalds vorbei, bei der nächsten Ampel links unter der Unterführung durch und dann sieht man das Stadion schon!!! Bitte gern R.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Bin nicht von Graz - bin von Steyr-Land, aber egal Ist das "Stadion" nähe dem Welser Bhf ? Bzw ist es zu fuß weit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe dir eine Nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimisuka Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Auszug aus einer Regionalzeitung in OÖ:"Jetzt wartet mit dem GAK ein echter Brocken - "wenn die Mannschaft überhaupt kommt", weist Wels-Obmann Mutschlechner auf die prekäre Lage der Grazer hin. Der Klub steht wieder einmal kurz vor dem Aus. So ihr GAK-Fans in allen Bundesländern - was heißt das für euch: Auf nach Wels und ein Lebenszeichen der Superlative abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich bin fest überzeugt das der GAK in Wels siegen wird. Die Leistungen waren ja nicht so schlecht. Aber die Chancen sollten mal verwertet werden. Mein Tipp 1:3 (Torschützen: Elsnegg2, Schenk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge