Zum Inhalt springen

Freitag, 20.7. 16 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Ich finde die 2 Artikel auf der offiziellen sehr gelungen. Sowohl Fischl als auch Krainer sprechen die Probleme sehr gut an, und starten einen guten, sehr motivierenden Aufruf, den Gak zu unterstützen und damit zu retten.

Ich finde, diese Artikel sollten definitiv nicht nur all jenen zugänglich gemacht werden, die Internet besitzen. Nur so kann man auf die Situation aufmerksam machen...denn die Internet User wissen fast alle worum es geht und das sie helfen müssen.

Die Zeitungleser allerdings...die glauben wohl noch immer wir spielen Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Messner FREIWILLIG zurück oder wird er AUSGELIEFERT?

 

Nicht unberechtigt die Frage .... Gibts da nicht Bestimmungen wonach in solchen "unerreichbarkeitsfällen" nicht unverzüglich ein Stellvertreter einspringen darf, um einen drohenden Schaden abzuwenden ????

 

lg

Klar sehen die Statuten es so vor - Als Vertreter des Obmannes kommt als Erster sein Vize zum Zug, oder der Älteste aus dem Präsidium. Bis zur GV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was schert denn das die herren, warum sollten sie denn regelkonform handeln?

 

wichtig wäre nur jenen leuten oder kasperln klar zu machen, dass sie bis freitag zumindest die rahmenbedingunegn klar gemacht haben sollen, was die RL betrifft. sonst dürfen sie den raum NICHT erhobenen hauptes verlassen können..

 

ganz ein wichtiger punkt: roth muss weg, egi, rath, messner und alle anderen schleimer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 2 Artikel auf der offiziellen sehr gelungen. Sowohl Fischl als auch Krainer sprechen die Probleme sehr gut an, und starten einen guten, sehr motivierenden Aufruf, den Gak zu unterstützen und damit zu retten.

Ich finde, diese Artikel sollten definitiv nicht nur all jenen zugänglich gemacht werden, die Internet besitzen. Nur so kann man auf die Situation aufmerksam machen...denn die Internet User wissen fast alle worum es geht und das sie helfen müssen.

Die Zeitungleser allerdings...die glauben wohl noch immer wir spielen Bundesliga.

 

Wie wahr wie wahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

Die Sitzung ist noch im Gange, erstes Ergebnis aber: Unser GAK spielt definitiv in der Regionalliga, das Spiel gegen Allerheiligen ist gesichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

Auch in Sachen Akademie gibt es Positives zu berichten: Die Kooperation zwischen dem GAK und dem Steirischen Fußballverband wird bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Sachen Akademie gibt es Positives zu berichten: Die Kooperation zwischen dem GAK und dem Steirischen Fußballverband wird bestätigt.

 

Man will den GAK bei der AKA unterstützen.....mehr nicht !

 

Dieser Satz macht mir mehr Sorgen: Fischl: Ziel ist die Regionalliga!

 

Doch bereits im zweiten Satz äusserte der GAK-Krisenmanager ernste Zweifel, ob dieses Ziel erreichbar sein wird. Noch sind gewaltige Hürden zu überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Bericht in Stmk heute gesehen. Muss sagen, so wie sich das hinzieht, kann es gut sein, dass wir so wie vergangene Spielzeit mitten in der Saison unser blaues Wunder erleben werden. Da konzentrieren wir uns womöglich monatelang auf das rein Sportliche und dann kommen Punkteabzüge, Insolvenz etc., weil es sich nicht ausgegangen ist.

btw: Wann werden bzw. wurden bereits die 12.000 Euro aus dem T-Shirt-Verkauf überwiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Bericht in Stmk heute gesehen. Muss sagen, so wie sich das hinzieht, kann es gut sein, dass wir so wie vergangene Spielzeit mitten in der Saison unser blaues Wunder erleben werden. Da konzentrieren wir uns womöglich monatelang auf das rein Sportliche und dann kommen Punkteabzüge, Insolvenz etc., weil es sich nicht ausgegangen ist.

btw: Wann werden bzw. wurden bereits die 12.000 Euro aus dem T-Shirt-Verkauf überwiesen?

Da unser GAK zur Zeit nicht voll handlungsfähig ist, wir mit neagtiven täglichen Schlagzeilen medial recht ungut dastehen, sollten wir aber das Positive an der Entwicklung nicht übersehen, dies meine ich ernst.

 

Bezüglich der Regionalliga sieht es so aus, dass wir doch spielen werden und Harald Fischl uns bestimmt unterstützen wird - aber nie als Präsident. Aber wir müssen mit ihm dann allen zeigen, was es wirklich heißt , ein Roter und stolz darauf zu sein. Wenn jeder sein möglichstes Scherflein dazu beiträgt, werden wir sehr bald wieder erstarken. Die ao GV soll dann auch die volle Handlungsfähigkeit für den GAK bringen.

 

Zu den Fan-T-Shirts: das Geld liegt noch auf einem Konto, wird dann nach positivem Ausgang der ao GV an den GAK zweckgewidmet überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...