Zum Inhalt springen

Ergebnisse/Ereignisse rund um den "runden Tisch"


red bayron

Empfohlene Beiträge

heute soll ja die finale sitzung zur rettung des GAK stattfinden bzw. vielleicht läuft sie ja schon/noch?

 

ich wäre sehr froh, wenn die teilnehmer dann hier posten würden, was besprochen und beschlossen wurde.

 

ps: bitte, bitte, bitte beginnt euer posting mit dem satz "sticher ist weg....." :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Quellen findet das angesprochene Ereignis erst im Laufe des Wochenendes statt, eventuell sogar erst am Montag, da einige Teilnehmer noch nicht im Lande sind (Flugzeuge verpasst etc...). Leider diesbezüglich noch keine Neuigkeiten.

Aber an anderen Fronten. Aber dazu später mehr ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der runde Tisch nicht erst am Montag?

 

aha, macht ja nix, wir haben ja noch genug zeit :P

 

ich stell jetzt mal keine vermutungen an, wer sein flugzeug verpasst haben könnte....aber ich kenn da bein paar leute die so richtig gut im verpassen von terminen sind - ob diesmal croatian air schuld ist? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gaube manche wollen es einfach nich kapieren.........der GAK ist am ENDE !!!

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

 

Glaubts uns, wir haben einen gewaltigen Etappensieg errungen.

Auch wenns nicht so aussieht, die Chancen sind wieder erheblich gestiegen!

Hinter den Kulissen tut sich einiges, wir Roten packen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr.1

 

Ich finde mich dann damit ab wenn es soweit ist aber nicht jetzt wo wir mitten im Kämpfen sind!

 

Ich vertraue auf den Runden Tisch! der Rudi oder ein anderer wird die Taschen schon öffnen!

das hoff ich auch. aber momentan sind wir noch mehr tot als lebendig :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar!

 

Aber was machen wir wenn wir überleben und dann in der RL verhungern!

 

Der GAK kann sehrwohl in der RL überleben, nur nicht mit den jetzigen Idioten in der Vereinsführung. Wenn Allerheiligen (nichts gegen Allerheiligen!) ein Budget für die RL aufbringen kann, warum soll das dann ein Verein mit 105 jähriger Tradition nicht schaffen? Glaubt bitte nicht jeden sch*** den euch Bobby und Co vorplabbern!

 

Wenn die erst mal weg sind, dann kann da sehrwohl wieder etwas entstehen. Nicht von heute auf morgen, aber mit kleinen Brötchen beginnen und dann wirds wieder aufwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...