Zum Inhalt springen

Ergebnisse/Ereignisse rund um den "runden Tisch"


red bayron

Empfohlene Beiträge

und verlieren die Akademie und alles andere!

 

und dann krebsten wir jahre lang da unten herum und wenn wir dann in 20 Jahren wieder in der Bundesliga sind dann zeigens wirs allen oder...

 

Ja sicher das ist das was wir wollen oder was???

 

Eigentlich geht`s mich ja Nüsse an, aber was ist deine Alternative????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verlieren die Akademie und alles andere!

 

und dann krebsten wir jahre lang da unten herum und wenn wir dann in 20 Jahren wieder in der Bundesliga sind dann zeigens wirs allen oder...

 

Ja sicher das ist das was wir wollen oder was???

 

Lieber 10 Jahre Landesliga anstatt gar keinen GAK mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ St. Hanappi

 

Ich hab keine alternative da ich an einen Fortbestand glaube da ich stark davon ausgehen das am Rundentisch wer das Geld auf den Tisch legt! (nicht wörtlich gemeint)

 

Und dann brauchen wir nur mehr einen Hassler und eine guten tormann dann schat das schon alles nicht so schlecht aus!

Und dann glaub ich das wir auch gute chancen haben das wir nächstes Jahr wieder RZ spielen!

 

Nur müssen wir einen Hassler vor Montag an den Verein binden und einen Tormann finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verlieren die Akademie und alles andere!

 

und dann krebsten wir jahre lang da unten herum und wenn wir dann in 20 Jahren wieder in der Bundesliga sind dann zeigens wirs allen oder...

 

Ja sicher das ist das was wir wollen oder was???

 

es geht nicht darum was du willst oder ich will, schon gar nicht geht es darum was sticher und seine kumpane wollen, auch geht es nicht um eine akademie oder ien trainingszentrum, lediglich einen verein der seit 105 jahren besteht ein weiterbestehen zu ermöglichen, in welcher liga scheissegal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AP.Sevice

 

Ich weiß schon was Ihr alle meint!

 

Und es ist auch wichtig das der Verein bestehn bleibt!

 

Ich glaub halt das wir für für die nächste Saison mitplanen sollten und das geht nur mehr bis Montag!

 

Und wenn wir den Aufstieg schaffen stehn wir ganz anders da als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ein Hassler wird sich nicht bis Montag an den Verein binden lassen. A ganzer trottel is er a net!

 

2) Planen für die nächste Saison? Diese hat noch nicht mal angefangen! Außerdem is es wurscht ob wir nächstes Jahr schon RZ spielen oder net.

 

3) Es wird sich alles in Kürze entscheiden, dann können wir vielleicht wieder über die sportliche Zukunft diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NikeNo1

 

Wusste ich nicht! aber danke!

 

 

Nur so nebenbei bemerkt passt grad nicht hierher und ist auch der Falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren aber alle reden über Tradition und so, aber jetzt sind wir uns mal erhlich der Verein hat unsere Tratidion ja sowiso jetzt 10 Jahre durch den dreck gezogen siehe Logowechsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NikeNo1

 

Wusste ich nicht! aber danke!

 

 

Nur so nebenbei bemerkt passt grad nicht hierher und ist auch der Falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren aber alle reden über Tradition und so, aber jetzt sind wir uns mal erhlich der Verein hat unsere Tratidion ja sowiso jetzt 10 Jahre durch den dreck gezogen siehe Logowechsel!

 

Deine Sorgen möchte ich in dieser Situation haben...

Und was heißt unsere Tradition durch den Dreck gezogen durch Logowechsel? Weißt Du eigentlich, wie viele Logos es seit der Vereinsgründung gab? Ein Logo ist noch lange keine Tradition, kann Tradition höchstens begleiten. Der Verein ist seit 1902 unser GAK, wie er damals gegründet wurde. Rein und unverfälscht, nicht mit einem anderen fusioniert etc. Der einzige Unterschied zur Vergangenheit ist, dass noch nie so große Idioten wie in den letzten 9 Jahren den Verein geführt haben und den Bestand des Klubs gefährdet haben und mehr gefährden denn je. Diesen Herren scheint es nicht um den Klub oder Tradition zu geben, sonst würden sie nicht im Ausland weilen und einen netten Urlaub verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Harry, hast mir aus der Seele gesprochen...

Zum Thema Logo - Mike 87 hast Du schon mal was von Körting TV und Ringschuh gehört ? Waren beide jahre lang unsere Sponsoren, glaube aber das war vor Deiner Zeit. Unser Logo sollte der Teufel bleiben und was sich ein eventueller Sponsor wünscht können wir uns in unserer Situation nicht aussuchen!

Und: Mein Urlaub ist mir auch wichtig - nur bin ich Gott sei Dank (oder leider) nicht in der Lage unserer Vernichter......ergo ich fahr nach Korfu und gebe mir dort tagtäglich die neuesten News.

Also Harry gib Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuld allein ist Steven Gerrard !

Hätte er uns beim CL Qualispiel in Graz nicht 2 Tore gamacht wären wir aufgestiegen und hätten jetzt die Kohle ! Zeigen wir ihn an ! :D

 

bin mir sicher das der rudiii sicher mit ihm prozessiert hat :lol:

 

vom gak wurde ja eh jeder verklagt- das man nun desshalb wegen der eigenen überhablichkeit und arroganz jetzt die watschn präsentiert bekommt ist irgendwie klar.. von wegen alle sind gegen uns :evil:

 

weidenrute her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuld allein ist Steven Gerrard !

Hätte er uns beim CL Qualispiel in Graz nicht 2 Tore gamacht wären wir aufgestiegen und hätten jetzt die Kohle ! Zeigen wir ihn an ! :D

 

 

 

Ja, er bekommt zehn Jahre Haft, weil er sich getraut hat, dem damals AMTIERENDEN ÖSTERREICHISCHEN MEISTER zu Hause zwei Tore einzuschenken! Und wir bekommen 7,5 Mio. Euro als Entschädigung für den verpassten CL-Einzug und haben keine Schulden mehr! :D:o

 

 

 

 

(natürlich nicht ganz ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...