Zum Inhalt springen

Spielgemeinschaft....


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

Ist da was dran mit der Spielgemeinschaft GAK-Bad Ausee???

 

Steht angeblich in der neuen Sportwoche

Hörensagen also?

 

Natürlich. Hätte ich es selber gelesen würde ich nicht dumm

zu fragen brauchen, sondern würde es hier als als Fakt

präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was dran mit der Spielgemeinschaft GAK-Bad Ausee???

 

Steht angeblich in der neuen Sportwoche

Hörensagen also?

 

Das wär ne feine Sache. Dann könnten wir die Heimspiele gegen die OÖs in Bad Aussee, die Heimspiele gegen die Steirer und Kärntner in Graz spielen und vielleicht findet sich sonst noch wo ein geographisch günstig gelegener Klub um weitere Spiele austragen zu können und um die Spielgemeinschaft erweitern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was dran mit der Spielgemeinschaft GAK-Bad Ausee???

 

Steht angeblich in der neuen Sportwoche

Hörensagen also?

 

Natürlich. Hätte ich es selber gelesen würde ich nicht dumm

zu fragen brauchen, sondern würde es hier als als Fakt

präsentieren.

So kommst mir eh vor...

 

Sportwoche ist ja auch ein ernstzunehmendes Medium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Weststeirer aus Aussee scheinen sehr interessiert :lol:

 

Wie schon weiter oben gepostet: Sportwoche halt.

 

Ich glaub nicht, dass ein "Lizenztausch" möglich ist. Es käme wohl wieder aufs gleich hinaus - Fusion bzw. Neugründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die "Kleine" heute schreibt hat Sticher ja auch versucht die Leoben-Lizenz zu bekommen. Da scheint mir die Aussee-Variante noch eher machbar. Zeigt aber auch, dass en ader Geschichte etwas dran ist.

 

Stellt sich für mich nur mehr eine Frage: Wird dieser Mann niemals gescheiter?????? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bekommt Bad Aussee die Lizenz für die RZ, wenn sie nichtmal das für den Spielbetrieb notwendige Flutlicht aufstellen können?

 

Kärnten hat ja auch die Lizenz bekommen obwohl die nicht einmal ein STADION haben !!!!! Und Altach spielt noch immer mit Ausnahmegenehmigung in ihrem RL Stadion. Wenn man kein Stadion hat kann man das ganze Geld für Spieler verwenden und dann passt das in der Lizenzierung schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bekommt Bad Aussee die Lizenz für die RZ, wenn sie nichtmal das für den Spielbetrieb notwendige Flutlicht aufstellen können?

 

Kärnten hat ja auch die Lizenz bekommen obwohl die nicht einmal ein STADION haben !!!!! Und Altach spielt noch immer mit Ausnahmegenehmigung in ihrem RL Stadion. Wenn man kein Stadion hat kann man das ganze Geld für Spieler verwenden und dann passt das in der Lizenzierung schon.

 

Naja, ganz so issses auch net, denn Bad Aussee MUSS ein Flutlicht installieren, sonst könnens net in der RZ spielen. Eine Ausnahmegenehmigung wirds net geben, denn dann müssten sie im Winter schon um 14:00 Uhr spielen. Und das am Freitag.

 

Eine komplette Flutlichtanlage is nicht grade billig und deswegen sollte die Bundesliga auch mitbekommen haben, dass diese sich mit dem Budget von Bad Aussee net ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bekommt Bad Aussee die Lizenz für die RZ, wenn sie nichtmal das für den Spielbetrieb notwendige Flutlicht aufstellen können?

 

Kärnten hat ja auch die Lizenz bekommen obwohl die nicht einmal ein STADION haben !!!!! Und Altach spielt noch immer mit Ausnahmegenehmigung in ihrem RL Stadion. Wenn man kein Stadion hat kann man das ganze Geld für Spieler verwenden und dann passt das in der Lizenzierung schon.

 

Naja, ganz so issses auch net, denn Bad Aussee MUSS ein Flutlicht installieren, sonst könnens net in der RZ spielen. Eine Ausnahmegenehmigung wirds net geben, denn dann müssten sie im Winter schon um 14:00 Uhr spielen. Und das am Freitag.

 

Eine komplette Flutlichtanlage is nicht grade billig und deswegen sollte die Bundesliga auch mitbekommen haben, dass diese sich mit dem Budget von Bad Aussee net ausgeht...

Ich frag mich nur, wie Bad Aussee (übrigens in einem nigelnagelneuen Stadion) bis jetzt ohne Flutlicht die RL Partien um 19 Uhr durchführen konnte?! Vermutlich ist halt das Licht um ein paar Lux zu schwach (oder wie auch immer das gemessen wird) für die kurzsichtigen Herren von der Bundesliga - bis jetzt hat sich ja noch keiner aufgeregt, bei Spielen in Aussee nix gesehen zu haben.

 

Andere Vereine spielen in abbruchreifen Stadion in der Bundesliga, andere haben teilweise gar kein Stadion aufzuweisen und gehen jetzt, wenige Wochen vor Meisterschaftsbeginn hausieren, um wenigstens irgendwo spielen zu dürfen, aber die Provinzler aus Aussee, ja die müssen schon alles auf Punkt und Beistrich einhalten...

 

Wer am besten arschkriechen kann, lebt halt leichter.

 

Aber warum wundern wir uns eigentlich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

 

soweit ich das verstehe geht das nicht von der Bundesliga sondern von PREMIERE aus. Die können bei zuwenig Lux nicht übertragen. Fernsehgelder bekommt aber Bad Aussee von Premiere. Es ist einfach so dass es in Österreich keinen Standard gibt was Stadien betrifft. Die Buli kennt sich sowieso nicht aus und die Vereine noch weniger. Da muss erst ein deutscher PayTV Sender kommen um die darauf aufmerksam zu machen.

Ja so ist das im österreichischen Fussballleben. Auf die Infrastruktur wird gesch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...