leiti Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Falls irgendwer seine Karte fürs derby nicht braucht, oder eine karte in irgendeinem sektor angeboten bekommt, bitte meldets euch bei mir. Preis ist egal. Auf ebay gibts auch nix. bitte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 gibts gar keine karten mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nein. alles ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ich bräuchte auch bitte eine karte xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri1989 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich brauch auch noch eine hab nämlich erst heute erfahren das ich eine mitfahrgelegenheit habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gabsi_14 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 3. Halbzeit: http://www.youtube.com/watch?v=lLX67hLZA2I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 mich wunders wie man nur solche videos online stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Naja, weil das dritte Video nicht gerade Werbung für den Fußball ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 was willstn in österreich für fußball werben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 was willstn in österreich für fußball werben? es hat nix mit werbung zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Die Videos, besonders das letzte, zeigen einmal mehr, wie sehr sich der Mensch unter bestimmten Umstaenden in seiner Verhaltensweise den tierischen Artgenossen annaehert! Dabei wird das, was die Spezies "Mensch" im Vergleich zu allen anderen Lebewesen auszeichnet, naemlich der Verstand, nahezu komplett ausgeschaltet, sodass man fast schon glauben koennte, die Leute auf den Videos waeren irgendwelche wilden Affen und keine sich des Verstandes bedienende Menschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @ Euro08: Hast was gegen Affen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 was passt dir bei den 1. beiden videos nicht? du bist wahrscheinlich einer gewesen der daheim gsessen ist und sich den kick im fernsehn angesehen hat... bist dir wohl zu schad um dich mit uns in einen sektor zu stellen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ok, ich hab diese Reaktion erwartet. 1. Weil es derzeit heiss draussen ist, ist das nicht zu 100% so gemeint, wie es ist! 2. habe ich niemanden direkt kritisiert, ich habe auch nicht kritisiert, niemals gesagt, dass so ein Verhalten schlecht ist, weil es halt manchmal zu Tage tritt - ist ja auch normal! 3. bezieht sich meine Beobachtung vor allem auf das 3. Video von den Ausschreitungen, das einmal mehr nur zeigt, wie primitiv Menschen sein koennen, die eben nicht mit ihren Emotionen und vor allem ihren Problemen vernuenftig umgehen koennen, sondern selbige dann zur Gefahr anderer rauslassen muessen. Dass es bei jedem Fussballverein so eine Gruppe gibt, ist durchaus normal und wie bereits von einigen Vorpostern erwaehnt, wirft das Ganze ein schiefes Licht auf den oesterreichischen Fussball aber auch auf die Fans, sonst haette ich nicht so gepostet! Ich habe selbst nichts gegen "tierische" Fans, sondern nur dagegen etwas, wenn diese "tierischen" Fans zur Gefahr anderer ihre Wut, ihre Sorgen, ihre Probleme oder sonst etwas rauslassen, siehe Ausschreitungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich finde die ersten 2 videos toll! Sie zeigen, dass auch der GAK tolle FANS hat! Meine Meinung ROT BIS IN DEN TOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge