Zum Inhalt springen

DERBY


red_devil29

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Videos, besonders das letzte, zeigen einmal mehr, wie sehr sich der Mensch unter bestimmten Umstaenden in seiner Verhaltensweise den tierischen Artgenossen annaehert! Dabei wird das, was die Spezies "Mensch" im Vergleich zu allen anderen Lebewesen auszeichnet, naemlich der Verstand, nahezu komplett ausgeschaltet, sodass man fast schon glauben koennte, die Leute auf den Videos waeren irgendwelche wilden Affen und keine sich des Verstandes bedienende Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab diese Reaktion erwartet. 1. Weil es derzeit heiss draussen ist, ist das nicht zu 100% so gemeint, wie es ist! 2. habe ich niemanden direkt kritisiert, ich habe auch nicht kritisiert, niemals gesagt, dass so ein Verhalten schlecht ist, weil es halt manchmal zu Tage tritt - ist ja auch normal! 3. bezieht sich meine Beobachtung vor allem auf das 3. Video von den Ausschreitungen, das einmal mehr nur zeigt, wie primitiv Menschen sein koennen, die eben nicht mit ihren Emotionen und vor allem ihren Problemen vernuenftig umgehen koennen, sondern selbige dann zur Gefahr anderer rauslassen muessen. Dass es bei jedem Fussballverein so eine Gruppe gibt, ist durchaus normal und wie bereits von einigen Vorpostern erwaehnt, wirft das Ganze ein schiefes Licht auf den oesterreichischen Fussball aber auch auf die Fans, sonst haette ich nicht so gepostet!

 

Ich habe selbst nichts gegen "tierische" Fans, sondern nur dagegen etwas, wenn diese "tierischen" Fans zur Gefahr anderer ihre Wut, ihre Sorgen, ihre Probleme oder sonst etwas rauslassen, siehe Ausschreitungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...