Zum Inhalt springen

Schwere Vorwürfe von Masseverwalter Scherbaum


goso

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich finde den Kurier-Artikel auch nicht wirklich schlimm - genausowenig wie das Hickeinterview!

 

 

 

Schon klar, das der GAK jetzt DAS Beispiel für Misswirtschaft im Fußball ist - und man von Problemen der Wiener Vereine ablenken will - dennoch der Frankie wird bald von der Austria weg sein (siehe Protest gegen sein Stadionprojekt) und dann wir es auch in Wien etwas zu berichten geben!!!

 

 

 

Aber was ich im Grunde meines Herzens sagen will: die Schuldigen sitzten/werken aber schon noch in Graz - bzw haben gewerkt!

 

 

 

Einen Standpunkt zum Ausgleich hab ich im ganzen Forum noch nicht gefunden:

 

Das Firmen und Privatpersonen sehr viel Geld verloren haben!

 

 

 

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr für eine Firma z.B. 2 Jahre gearbeitet habt die euch z.B. dafür (nur ein Rechenbeispiel - sagen wir: 24 Monate mal 2000 € wären 48.000,-) schuldet, und ihr zittern müsst, das ihr 20 - 25% davon bekommt!

 

 

 

Wisst ihr, was ich meine! Wir sollten doch nicht so naiv sein, und glauben das die gesamte Presse im Moment nur eine Sorge hat: den GAK fertig zu machen - des haben wir schon selber erreicht!

 

 

 

 

 

Sicher ist Fußball auch zum Teil auch ein Glückspiel, aber selbst wenn wir in die CL gekommen wären - bin ich überzeugt, das am Ende der Schaden vielleicht noch größer gewesen wäre, da die Spielergehälter und die Prämien noch höher gestiegen wären - und somit der Fall in die Realität noch härter gewesen wäre!

 

Fakt ist: Der GAK wurden von den eigenen Leuten fast zerstört - und das die Presse darüber berichtet ist ja schließlich deren Job - das jede Geschichte zwei oder mehrere Seiten hat wissen wir auch alle!

 

 

 

Anstatt uns über so "böse" Artikel zu ärgern, sollten wir uns lieber Gedanken machen, wie wir unsere Roten weiter unterstützen können und wie wir in Zukunft sollche Probleme vermeiden können!

 

 

 

Ich wünsche noch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chefkoch:

 

 

 

Die Firmen und die Mitarbeiter, die durch die Mißwirtschaft auf der Strecke blieben, sind natürlich diejenigen, die am meisten an der Insolvenz leiden. Keine Frage und ich habe das auch nie in Abrede gestellt!

 

 

 

Nur hier gehts mir um 2 Sachen:

 

 

 

1.) Der GAK im Vergleich zu Sturm der Unverein ist.

 

2.) Warum der Kurier bei Sturm nicht ähnlich recherchiert bzw. recherchieren konnte.

 

 

 

Meine Antworten:

 

Ad 1.) Sturm hat einen personellen Schnitt und einen Neubeginn gemacht, den es bei uns noch nicht gibt.

 

Ad 2.) Der Kurier hat einen Insider, der diese Unterlagen zuspielen muss. Welche Ziele dieser Insider verfolgt, ist mir noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chefkoch:

 

 

 

 

 

Nur hier gehts mir um 2 Sachen:

 

 

 

1.) Der GAK im Vergleich zu Sturm der Unverein ist.

 

2.) Warum der Kurier bei Sturm nicht ähnlich recherchiert bzw. recherchieren konnte.

 

 

 

Meine Antworten:

 

Ad 1.) Sturm hat einen personellen Schnitt und einen Neubeginn gemacht, den es bei uns noch nicht gibt.

 

Ad 2.) Der Kurier hat einen Insider, der diese Unterlagen zuspielen muss. Welche Ziele dieser Insider verfolgt, ist mir noch nicht klar.

 

 

 

oder laut "gerücht"

 

 

 

ad2) die informationen direkt aus der bundesliga kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

ad2) die informationen direkt aus der bundesliga kommen.

 

 

 

oder gar doch aus dem eigenen reihen, unser wasweißichwaskoordinator hat doch auch gleich den medien eine große pressekonferenz für montag zwecks putsch angekündigt.

 

 

 

knallkörperidioten mal anders...

 

 

 

wer wie was wo wann?

 

 

 

Edit - hab den bericht schon auf kleine online gelesen...

 

 

 

war aber nur ein kurzer "putsch" :lol:

 

http://www.kleine.at/sport/fussball/387501/index.do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chefkoch:

 

 

 

Die Firmen und die Mitarbeiter, die durch die Mißwirtschaft auf der Strecke blieben, sind natürlich diejenigen, die am meisten an der Insolvenz leiden. Keine Frage und ich habe das auch nie in Abrede gestellt!

 

 

 

Nur hier gehts mir um 2 Sachen:

 

 

 

1.) Der GAK im Vergleich zu Sturm der Unverein ist.

 

2.) Warum der Kurier bei Sturm nicht ähnlich recherchiert bzw. recherchieren konnte.

 

 

 

Meine Antworten:

 

Ad 1.) Sturm hat einen personellen Schnitt und einen Neubeginn gemacht, den es bei uns noch nicht gibt.

 

Ad 2.) Der Kurier hat einen Insider, der diese Unterlagen zuspielen muss. Welche Ziele dieser Insider verfolgt, ist mir noch nicht klar.

 

 

 

 

 

 

 

lieber Evaldo:

 

1 - hab ich noch nicht mitbekommen, das wir der Unverrein sind und die Schwarzen die Saubermänner! Der Unterschied zwischen uns und den Schwarzen trägt nur einen Namen: Hannes K.! Der wurde für alles alleine verantwortlich gemacht! Er war der Big Boss seit vielen Jahren! Wir haben ja in den letzten Jahren mehr Präsidenten gehabt als sonstwer! Deswegen ist das ganze bei uns schwieriger - sprich bei Sturm hat es geheissen der Kartnig hat den Verein ruiniert - bei uns hat der "Verein" sch*** gebaut, da der Untergang mehrere Namen hat! (Bei Sturm sicher auch, aber der HK war immer an forderster Front - und somit die Zielscheibe!

 

2 - die selbe Antwort gilt auch für die 2. Anmerkung: Bei Sturm hat niemand etwas gewußt zum "weiterleiten" - nichteinmal der Kartnig selber (wollte er nicht, oder war er zu deppert um zu checken wie schlecht es aussah - das weiß nur der liebe Gott)!

 

 

 

Bei uns ist eben besonders, das wir erst vor kurzer Zeit Meister waren - so war der Fall des Vereines schon markanter, als bei Sturm wo es mehrere Jahre dauerte bis es zum Knall kam!

 

 

 

Und zur journalistischen Sache:

 

 

 

Jemand vom Verein muss diesem Tpyen (der im Endeffekt nur seinen Job macht) etwas zugesteckt haben! DERJENIGE ist der Arsch und nicht der Schreiberling!!

 

 

 

Egal in welcher Zeitung oder in welchem Magazin: Jeder Bericht, Beitrag oder Reportage lebt von "Insiderinformationen"!!!

 

 

 

Und noch eine Bemerkung zur "ungerechten" Berichterstattung:

 

 

 

Also wenn ich im Fernseher gesehen hätte, unser Präse hätte so geflennt wie der Dicke ......

 

ich glaube eine schlimmer Demütigung für einen Fußballfan gibt es gar nicht!

 

 

 

Liebe Evaldo - ich verstehe schon das du sauer bist, das wir im Moment keinen guten Ruf haben, aber wie in mehreren Threads von mir angemerkt ist nicht der Kurier, der Hicke, die Kleine, der ÖFB, die Bundelsliga, der ORF, ATV oder die globale Erderwärmung schuld, sondern ganz alleine die GAK-Führung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nich zu sorgen" für uns extrem zutrifft wissen wir eh schon länger!

 

Aber wenn man dann heute noch liest von "Putschversuchen", Generalversammulungen, undichten Stellen im Präsidium usw. so denke ich schon, das es über uns noch viel zu berichten geben wird!

 

 

 

 

 

Deswegen wäre es an der höchsten Zeit, intern auszumisten und die Krankheit zu bekämpfen und nicht die Typen die darüber schreiben/berichten!!!

 

 

 

:!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes Mal: Keine einzige Tageszeitung ist schuld an der Misere des GAK. Die Schuld liegt ausschliesslich in den Reihen der (Ex)Vorstände das GAK. Und so lang das nicht in die Köpfen von gewissen Vorständen, Präsidenten und auch Fans geht wird es schwierig Sponsoren zu finden. Es wird keiner Geld für einen Klub geben, wo alle nur nicht der GAK selbst, für 25 Millionen Euro Misswirtschaft verantwortlich sind.

 

 

 

mfg

 

ein ewig roter hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so, denn absolute Unwahrheiten wird der Kurier nicht verbreiten - sonst könnten unsere Bosse eine Gegendarstellung verlangen - somit dürfte das schon stimmen und ich verstehe jeden Journalsiten, der - wenn er Kenntnis von solchen Absurditäten erlangt - diese auch publiziert, das ist sein Job.

 

 

 

Schuld an der ganzen Misere sind die diversen Präsidenten und Präsidiumsmitglieder, das ist Fakt und mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass genau jede Traumtänzer weiterhin die Geschicke des GAK lenken sollen.

 

 

 

Und das ist meines Erachtens auch der ganz grosse Unterschied zum SKS, dort sind die Verursacher des Fiaskos aus den Gremien verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...