Zum Inhalt springen

Red Zac Liga: Wir kommen!!!


redgery

Empfohlene Beiträge

Also Herrschaften: Die Red Zac Liga ist das Maximum, das wir noch erreichen können!

 

 

 

Ich eröffne einmal hier offiziell den Thread, damit wir uns damit anfreunden können.

 

 

 

In Wahrheit müssen wir ja hoffen:

 

 

 

1.) Der Zwangsausgleich durchgeht,

 

2.) Wir die Lizenz für die Red Zac Liga bekommen

 

 

 

und damit am Leben bleiben.

 

 

 

Wichtig ist es, dafür zu planen und dafür Investoren zu finden. Eine Zusammenarbeit mit Gratkorn bezüglich gegenseitiger Nutzung des Gratkorner Stadions und des TZ. Erhalt der GAK-Akademie und des TZ, eben mit Kooperationspartnern und Untermietern.

 

 

 

In diesem Zusammenhang wäre halt einmal etwas Rechtssicherheit lebensnotwendig: Kommt für den Fall, dass der GAK die Lizenz für die Red Zac Liga bekäme, noch ein Nachschlag in Form von Punkteabzügen und wenn ja in welcher Höhe?

 

 

 

Für potentielle Investoren sicher interessante Fragen, die man klären muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hzp hab ich mir eh gedacht. Auf jeden Fall sollten wir Roten einmal vom hohen Roß absteigen, und auf Aussagen à la "dort gehen wir sicher nicht hin, weil der und der mir net paßt" verzichten.

 

 

 

Wenn wir in Gratkorn z.B. willkommen sein sollten, dann rege ich mich lange darüber auf. Jetzt ist wohl wirklich die Hauptsache, dass man realisierbare und finanzierbare Alternativen zur UPC für die RedZacLiga findet, um so einen Kostenfaktor in den Griff zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Giants reichts.

 

wir brauchen ja kein Luxusstadion.

 

Nein - Luxusstadion brauchen wir nicht, aber auch keine so gewaltigen Rückschritte. Denn das Eggenberger Stadion gleicht eher einer Ruine.

 

 

 

Wollen wir nicht nur die gleiche Melodie wie die Grazer Giants - nein, auch ihr von ihnen derzeitig benutztes Stadion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal: Wenn die Giants da vor 1200 Zuschauern (nur Sitzplatz) spielen können, dann können wir nach einer kleinen Renovierung dort auch vor 4000 spielen.- Und mehr werden nicht kommen.

 

 

 

Ich bin oft bei den Giants- Spielen, und hab dort nie wirklich ein Problem gesehen.

 

DU hast kein Problem gesehen.

 

 

 

Wenn die Buli will, sieht sie überall ein Problem.

 

 

 

Ich verweise auf Wörgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herrschaften: Die Red Zac Liga ist das Maximum, das wir noch erreichen können!

 

 

 

Ich eröffne einmal hier offiziell den Thread, damit wir uns damit anfreunden können.

 

 

 

In Wahrheit müssen wir ja hoffen:

 

 

 

1.) Der Zwangsausgleich durchgeht,

 

2.) Wir die Lizenz für die Red Zac Liga bekommen

 

 

 

und damit am Leben bleiben.

 

 

 

Wichtig ist es, dafür zu planen und dafür Investoren zu finden. Eine Zusammenarbeit mit Gratkorn bezüglich gegenseitiger Nutzung des Gratkorner Stadions und des TZ. Erhalt der GAK-Akademie und des TZ, eben mit Kooperationspartnern und Untermietern.

 

 

 

In diesem Zusammenhang wäre halt einmal etwas Rechtssicherheit lebensnotwendig: Kommt für den Fall, dass der GAK die Lizenz für die Red Zac Liga bekäme, noch ein Nachschlag in Form von Punkteabzügen und wenn ja in welcher Höhe?

 

 

 

Für potentielle Investoren sicher interessante Fragen, die man klären muss.

 

 

 

Genauso schaut´s aus ! Hoffen auf die Lizenz für die RED-ZAC Liga, dort konsolidieren und einen Neuanfang starten ! Alles andere ist Illusion und nicht machbar ! Doch der GAK würde weiter bestehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Ausgleich und die RedZac ist die einzige echte Hoffnung und Möglichkeit auch die AKA weiterzuführen. Ohne Bundesligastatus bzw. Kooperation mit einem BL-Verein gibt es die AKA nicht mehr und die Jungs dürfen dann anstatt gegen Salzburg, Rapid, etc., gegen Vereine des Landesverbandes (z. B. Straßgang, etc.) spielen. Sportlich sicher sehr wertvoll?????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...