Zum Inhalt springen

recovered


Nr.1

Empfohlene Beiträge

*RAUF MIT DIR!!!*

 

 

 

Du wolltest wohl, dass dieser Thread zu oberst in der Liste steht, alter OBER-Thread-AUSGRABER!

 

Sinnloser kann ein Posting wohl nicht sein.

 

 

 

Aber wenn du schon diesen Thread wieder zu neuem Leben erwecken willst (so sinnlos er auch sein mag), dann würd ich gern noch dein erstes Posting in diesem Thread zitieren (weiß aber nicht, ob man in einem Posting zwei Postings zitieren kann, bitte um Aufklärung).

 

Im Moment schreiben die Fans des LIEBHERR GAK sehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
SIND ALKOHOLISIERTE - RANDALIERENDE - ARBEITSSCHEUE - VERBRECHER DIE DER VORSTAND NICHT BRAUCHT !

 

 

 

LIEBER VORSTAND WIR BRAUCHEN EUCH AUCH NICHT ! WIR HASSEN EUCH !

 

 

 

ihrhabtunsrenklubamgewissen!

 

 

 

 

 

He GAKPatriot. Der einzige der unseren Club am Gewissen hat, sind solche Fans wie du! Die nur blödsinn schreiben und mit Rauchbomben umsich werfen können. Wahrscheinlich warst früher mal Rapidfan, denn normal machen nur die so nen sch****!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIND ALKOHOLISIERTE - RANDALIERENDE - ARBEITSSCHEUE - VERBRECHER DIE DER VORSTAND NICHT BRAUCHT !

 

 

 

LIEBER VORSTAND WIR BRAUCHEN EUCH AUCH NICHT ! WIR HASSEN EUCH !

 

 

 

ihrhabtunsrenklubamgewissen!

 

 

 

 

 

He GAKPatriot. Der einzige der unseren Club am Gewissen hat, sind solche Fans wie du! Die nur blödsinn schreiben und mit Rauchbomben umsich werfen können. Wahrscheinlich warst früher mal Rapidfan, denn normal machen nur die so nen sch****!! :roll:

 

 

 

Erstes Posting am "Tag der Arbeit" und dann gleich so eine verzichtbare Wortmeldung...

 

Ist bei Dir daheim kein Maiaufmarsch? Wärest dort wirklich besser aufgehoben - bitte Finger weg von der Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIND ALKOHOLISIERTE - RANDALIERENDE - ARBEITSSCHEUE - VERBRECHER DIE DER VORSTAND NICHT BRAUCHT !

 

 

 

LIEBER VORSTAND WIR BRAUCHEN EUCH AUCH NICHT ! WIR HASSEN EUCH !

 

 

 

ihrhabtunsrenklubamgewissen!

 

 

 

 

 

He GAKPatriot. Der einzige der unseren Club am Gewissen hat, sind solche Fans wie du! Die nur blödsinn schreiben und mit Rauchbomben umsich werfen können. Wahrscheinlich warst früher mal Rapidfan, denn normal machen nur die so nen sch****!! :roll:

 

 

 

 

 

Du bist ja ein ganz tolles Kerlchen !

 

Mit deinen Behauptungen würde ich ein bischen vorsichtig sein !

 

Das 1. mal im Forum und nur sch****e schreiben die hamma schon so gern ! Von nix eine Ahnung und sich wichtig machen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit 14 Jahren glühende Rote. Und immer im 24er Sektor.

 

 

 

 

 

Ich finde es eine Frechheit, wie sich einige Fans des 25er Sektors am Mittwoch dem 18. 4. 2007 beim Spiel gegen die Austria aufgeführt haben.

 

 

 

Und das einen Tag vor dem wichtigsten Tag der Klubgeschichte (Zwangsausgleich am 19. April geschafft).

 

 

 

Was in euren Köpfen da vorgegangen ist möchte ich auch wissen.

 

 

 

Ihr schreibt auf das Plakat, NEUANFANG JETZT.

 

 

 

Und dann baut ihr so eine sch****e! Den Präsidenten mit Bier bewerfen und die Mannschaft bei der Ehrenrunde, wenn es zum Hinsetzen kommt. Mit dem Spruch: Wir sind Rote und ihr nicht anzuschreien.

 

 

 

Ist mehr als eine bodenlose Frechheit.

 

 

 

Und so etwas wie einige von Euch schimpfen sich auch noch als GAK Fans.

 

 

 

So etwas macht kein echter Fan!!!

 

 

 

 

 

Am besten wäre es wenn solche Leute wie ihr einfach zu Hause bleiben und anderen Fans nicht die Freude am GAK verderben würden.

 

 

 

 

 

 

 

Der Präsident setzt alles an die Fortführung des Klubs und ihr dankt es ihm und der Mannschaft mit solchen sinnlosen Attacken.

 

 

 

Für die Mannschaft bzw. die Spieler steht viel mehr auf dem Spiel als nur wie für die Fans der Weiterbestand des Klubs.

 

 

 

Denn schließlich haben sie eine Familie zu ernähren und auch ein Haus oder ein Wohnung zu erhalten.

 

 

 

Also überlegt euch das nächste Mal bitte vorher, was ihr macht und wenn ihr beschuldigt, (mit dem Spruch: Ihr habt unseren Klub am gewissen).

 

 

 

 

 

EINIGE VON EUCH, ENTSCHULDIGT BITTE, SIND WIRKLICH DIE GRÖSSTEN ARSCHL. DIE ES ÜBERHAUPT GIBT.

 

 

 

DENN ANSTATT DIE MANNSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN; HABT IHR NICHTS BESSERES IM KOPF ALS UNSEREN PRÄSIDENTEN MIT BIER ZU BEWERFEN UND DER MANNSCHAFT SOLCHE SPRÜCHE AN DEN KOPF ZU WERFEN.

 

 

 

 

 

 

 

AUF SOLCHE FANS KANN DER GAK UND DIE DER FUSSBALL WIRKLICH VERZICHTEN.

 

 

 

Nehmt euch wirklich ein Beispiel an den STURM FANS; während des Konkursverfahrens, war das Stadion immer und besucht und die Fans standen immer hinter ihrem Klub.

 

 

 

UND SO SOLLTE ES AUCH SEIN, ABER EINIGE VON EUCH SIND ANSCHEINEND ZU DUMM UM DAS ZU BEGREIFEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHÖNE ROTE GRÜSSE :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen andere ja auch. Also lass mich dass machen was ich will. :evil:

 

jeder kann seine meinung kundtun, aber es gibt trotzdem gewisse regeln, die verbieten, dass jeder macht was er will. und wenn du 3 mal den gleichen beitrag postest und 2 mal davon ohne zusammenhang einfach so einen neuen thread über ein altes thema aufmachst, zu dem es schon einen oder mehrere threads gibt, dann fällt das in die kategorie "du kannst nicht alles machen was du willst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktionszeit scheint von ähnlicher Qualität zu sein wie der Bremsweg meines alten Opel Kadett. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass Du fast einen Monat nach dem Austria- Spiel diesen (zur Genüge auch ohne Deinen Beitrag diskutierten) Vorfall herauswürgst.

 

 

 

Im Übrigen ist es auffallend wieviele Unterstützer des Pleite- Präsidiums plötzlich gerade heute aus ihren virtuellen Löchern kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema gehört einfach mal angesprochen. Denn im Stadion kann auch nicht jeder machen was er will.

 

 

 

z. B. Rauchbomben u sonstige sinslose Aktivitäten.

 

 

 

Und wenn ich 5 Monate danach noch über dieses Thema diskutiere, solchen dummen Fans gibt es immer wieder. Wo man sagen muss leider.

 

 

 

Denn es sind etliche im Station bzw. GAK FANS meiner Meinung.

 

 

 

 

 

:wink:

 

Ich würde nicht den jetzigen Präsidenten für den Konkurs verantwortlich machen, sondern den Vorgänger, Harald Sükür denn er hat den meisten sch*** in seiner kurzen Amtszeit verbockt.

 

 

 

Mit Spielerverkäufen, Trainerrauswurf (Walter Schachner) usw.

 

 

 

Mit diesem Präsidenten begann erst der wirtschaftliche und dann der sportliche Abstieg.

 

 

 

Denn wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende bzw. hinterlasse keinen Sauhaufen.

 

 

 

 

 

So viel zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da einen Beitrag der heisst "Knallkoerper Idioten"

 

dort gab es 534 Antworten und 32603 Klicks auf den Beitrag.

 

 

 

Und heute kommst du daher, machst das gleiche Thema nochmal auf, regst dich auf und versuchst etwas zu diskutieren was wir schon x-mal durchgekaut haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann über Themen diskutieren die ich will.

 

 

 

Und dieses Thema kann man nicht oft genug ansprechen.

 

 

 

 

 

 

 

LEIDER GIBT ES IMMER WIEDER SOLCHE DUMMEN FANS; DIE DEM VEREIN AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN NOCH SCHADEN; ALS IN ZU UNTERSTÜTZEN.

 

 

 

 

 

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net warum - aber ich antworte einem opel !!!

 

 

 

also - sükar hat (ganz bestimmt sogar) fehler gemacht - die spielerverkäufe zählen da aber nicht dazu

 

 

 

das thema knallkörper ist wirklich tot (no mehr als der gak) - und ich möchte mich hiermit für die kritik am transparent der firm entschuldigen

 

 

 

so - und damit ist die sache jetzt erledigt (für mich jedenfalls) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...