mauricio25 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Heute ab 16:00 Saisonauftakt des GAK vorm Stadion mit tollem Rahmenprogramm und danach das WM Finale im Stadion. Wollte nur mal nachfragen in wie fern von euch Interesse dabei besteht ? Ich bin jedenfalls dabei!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Bin auch ziemlich sicher mitdabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ja nur gehört das leider nicht zu Liebherr GAK-Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 bingo. deshalb nach "Fans des GAK" verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast XXL007 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich war drinnen!!!Jetzt hab ich ein mit dem vollem kader unterschriebenes Dress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich war drinnen!!!Jetzt hab ich ein mit dem vollem kader unterschriebenes Dress! War auch dort. War wirklich nicht schlecht, aber das Spiel schau i mir lieber daheim an... Ansonsten aber eine super Aktion des GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich war drinnen!!!Jetzt hab ich ein mit dem vollem kader unterschriebenes Dress! War auch dort. War wirklich nicht schlecht, aber das Spiel schau i mir lieber daheim an... Ansonsten aber eine super Aktion des GAK! war auch drin, auch von mir lob! super aktion +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Schade, bin zu weit fort, aber Freunde haben berichtet, es sei eine tolle Aktion gewesen.Gratulation an die Verantwortlichen des GAK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Schade, bin zu weit fort, aber Freunde haben berichtet, es sei eine tolle Aktion gewesen.Gratulation an die Verantwortlichen des GAK!! Angeber !!! Bist da sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @gak68Net Angeber sonder SCHLEIMER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 War eine gelunge Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge