Roter_Teufel Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Nachdem im letzten Spiel der Kampfmannschaft in Tirol Lechner, Spirk, Junuzovic und Hassler mehr als 45 Minuten im Einsatz waren, dürfen diese nicht mehr in den letzten 5 Runden der Amateure eingesetzt werden. Weshalb spielen aber die folgenden nicht: Kujabi, Sonnleitner, Pirker und Tormann Leitner?Es werden ja nicht alle 4 verletzt sein? Ich bin schon der Meinung, mit diesen Spielern viel eher den Aufstieg schaffen zu können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Sonnleitner, Pirker und Tormann Leitner?So weit ich weiss, sind zumindest die 3 verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 und was ist dann mit Razenböck und Heinz Lienhart? Warum verstärken die uns nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 und was ist dann mit Razenböck und Heinz Lienhart? Warum verstärken die uns nicht?lienhart ist weg, sein vertrag wurde nicht verlängert.nichts desto trotz könnten uns beiden mmn nicht helfen. reinwald spielt gut im tor, an ihm wirds nicht liegen ob iwr jetzt aufsteigen oder nicht. das 2:2 gg. kalsdorf war jetzt schon bitter. jetzt heißts beten das allerheiligen nicht vorbeizieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Weshalb spielt Kujabi nicht? Auch verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Weshalb spielt Kujabi nicht? Auch verletzt? ich glaub nicht dass er verletzt ist. höchstwahrscheinlich wurde er schon nach kapfenberg ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Weshalb spielt Kujabi nicht? Auch verletzt? ich glaub nicht dass er verletzt ist. höchstwahrscheinlich wurde er schon nach kapfenberg ausgeliehen. oder er hat Urlaub, wie alle anderen Profis auch!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 oder er hat Urlaub, wie alle anderen Profis auch!?!Er hat Urlaub, sei ihm auch vergönnt. Er liebt seine Mutter, seinen Vater (hat dafür ein eigenes spezielles Handy gekauft; hohe Telefonrechnungen), seine Geschwister und Familie, die ihm in graz am meisten abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ...vorwärts flavia!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Wieso wurde das morgige Landesliga-Match gegen Weiz eigentlich so angesetzt, dass man nicht auch das WM-Testspiel Trinidad und Tobago vs. Wales in Liebenau anschauen kann, da das nur 1 1/4 Stunden später angepfiffen wird? - Ich dachte, IMG und somit auch der GAK sind doch an der Vermarktung dieses Freundschaftsspiels wesentlich interessiert und hoffen daher auf viel Zuspruch...Wenn jetzt aber die Amateure fast gleichzeitig spielen, werden doch viele GAK-Fans (vielleicht auch ich) eher in Weinzödl unsere Jungen Roten im spannenden Kampf um den Regionalliga-Aufstieg unterstützen, als sich in Liebenau dem Karibik-Flair in einem doch mehr oder minder bedeutungslosen Spiel hinzugeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 @euro08 das hab ich mich auch schon gefragt, a bissl komisch ist das ganze schon. aber ich glaube, dass es höchstens 50 leute gibt, die beide spiele unbedingt sehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 das werden wohl auch die selben sein, die so manches spiel an einem sonntag um 10.30 uhr angesetzt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ein roter der die blackies und die saufhähne unsren amas vorzieht, der kann mir aber gstohlen bleiben. AUF INS TZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ich glaub das der gemeine GAK Fan keines der beiden Spiele anschaun wird! und: wem zu Henker intressiern diese Nationalmannschaften?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge