Zum Inhalt springen

Peter Svetits lädt zur Fandiskussion am Mittwoch ein


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Ich danke RR auch für vieles, nur im Rahmen dieser Diskussion scheinst Du unter Alzheimer zu leiden: Die Hauptprobleme finanzieller Art sind das Erbe der Ära Roth mit Strohmayer im Vorstand. Sie ließen Schachner und Weninger fuhrwerken wie sie wollten. Schau Dir die Liste an Spielern an, die dieses Duo gebracht hat. Fast alle Nieten. Noch dazu ausgestattet mit prächtigen Verträgen, die sich unser Verein nicht leisten konnte: Abgesegnet von RR und seinem Präsidium mit LS mitten drinnen, anstatt nur dabei.

 

Net falsch verstehen: PS wird mit gebührender Skepsis und Vorsicht empfangen - von Sympathie sprechen wir da noch nicht; aber im Rahmen der jetzigen Diskussion zur RR-Heldenverehrung aufzurufen - inklusvie LS - da kommts mir hoch :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich don evaldo anschliessen, RR inklusive LS haben sehr viel erreicht, vom Meistertitel bis zum Beinahekonkurs, Licht und Schatten eben, aber glorifizieren muss man dieses absurde Vorgehen nun auch wieder nicht, die Herren haben schwerst gezockt, alles auf die Karte CL gesetzt und dabei fast den Verein elimiert, leider hat der GAK nicht den ÖGB als Eigentümer, dann wäre das ja kein Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Träum weiter...

 

Und du glaubst der PS hat nichts besseres zu tun als hier im Forum herumzuhängen und die ganzen Threads durchzulesen.

In welcher Welt lebst du bitte.

 

Also der PS ist doch kein dummer Mensch - vielleicht ein Fass ohne Boden - aber sicher nicht dumm!

Er weiß genau, welchen Staub er bei den GAK Fans aufgewirbelt hat und er bietet ein Treffen mit den Fans an...

Er wäre doch absolut dämlich, wenn er nicht mal hier im Forum vorbeischaut und die Lage abcheckt...das Ganze dauert ca. eine halbe Stunde, dass müsste doch auch ein "Nochsowichtiger-Manager" erübrigen!?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Träum weiter...

 

Und du glaubst der PS hat nichts besseres zu tun als hier im Forum herumzuhängen und die ganzen Threads durchzulesen.

In welcher Welt lebst du bitte.

 

Also der PS ist doch kein dummer Mensch - vielleicht ein Fass ohne Boden - aber sicher nicht dumm!

Er weiß genau, welchen Staub er bei den GAK Fans aufgewirbelt hat und er bietet ein Treffen mit den Fans an...

Er wäre doch absolut dämlich, wenn er nicht mal hier im Forum vorbeischaut und die Lage abcheckt...das Ganze dauert ca. eine halbe Stunde, dass müsste doch auch ein "Nochsowichtiger-Manager" erübrigen!?

Gruß

 

In deinem Text merke ich eine gewisse Ignoranz. Er ist kein "Nochsowichtiger-Manager". Das ist dein Anschauungsbild.

Wieso sollte er die Lage ab"checken" wenn er absolut nichts zu befürchten hat? Er sagt ohnehin die Wahrheit, das ist Voraussetzung... egal welche Frage kommt. Sie wird beantwortet. Es werden sich hoffentlich viele die Arbeit antun und hinkommen. Ich bin sehr auf das Resume des Meetings gespannt und wie die Leute reagieren wenn sie dir Wahrheit kennen.

Es wird wahrscheinlich immer Leute geben die skeptisch sind und sagen das alles eine Lüge ist. Ich denke mit der Zeit werden diese aber im Boden versinken.

 

lg

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht dabei sein. :evil: Mich würde dieses Gespräch aber brennend interessieren. Jungs, bleibts sachlich und fair. Das wirkt mehr, als ihn gleich vorweg auszupfeifen und zu beschimpfen.

 

Ich denke die wichtigsten Ausschnitte dieses Gesprächs wird es bestimmt auf der HP oder hier im Forum geben.

 

Keine Bange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir anhören.

 

Wünschenswert wäre gewesen, wenn auch HS sein Kommen angekündigt hätte.

 

Nur PS allein treibt wieder Wind in die Segel derer, die dem PS (berechtigt oder unberechtigt) keinen Glauben mehr schenken wollen. PS mag seinen Teil der Geschichte morgen wohl erzählen und jenem Teil der Fangemeinde entgegenhalten, welcher von den Fans vorgebracht werden wird.

 

Es fehlt aber ein wenig die unabhängige Instanz dazwischen. HS wäre nicht direkt involviert im Duell zwischen RR, LS und PS .... würde daher absolut sinn machen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee des Fionanzministers hat was, die Anwesenheit von HS wäre wünschenswert, man könnte sozusagen reinen Tisch machen, das wiederum wäre eine gute Ausgangsbasis für einen Neuanfang.

 

Ich werde versuchen dabeizusein, allerdings stehen die Chancen im Moment nicht besonders gut, sch****-Job. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht in der Lage, heute nach Graz zu kommen. Ich hoffe, dass ein ausführlicher Bericht darüber geschrieben wird.

 

Von den Fan-Reaktionen im Anschluss daran lässt sich auch hoffentlich ein Bild der Lage machen.

 

Meine Bitte: Postet nachher, was das Zeug hält, damit auch am Termin Verhinderte wie ich Bescheid wissen!

 

DANKE und alles Gute unserem GAK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...