Zum Inhalt springen

Tops & Flops der Herbstsaison - Teil 1


Stipe

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte man kaum untescheiden; Die Jungen haben gewaltig gegeigt, ohne Bazina hätten wir einige Punkte weniger und so weiter...

 

Irgendwie untergegangen is der Plassnegger für mich; Nach dem Start, der ihm bereitet worden ist, hat er sich zu einem wertvollen Spieler gemausert; Eine Bank auf rechts... kämpft um jede Kugel, zeigt mittlerweile auch, dass er spielerisch was drauf hat, ist torgefährlich. Für mich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben erwähnt.. die jungen haben gewaltig aufgezeigt... dazu noch ein mario bazina der sensationell spielt und zur zeit zu den stärksten, wenn nicht der stärkste spieler, in der bundesliga ist

ein plasse, der mit vollem einsatz und 110% kampfgeist auf der rechten seite überzeugt... was mir auf rechts vor allem gut gefällt ist, dass er und standfest beide positionen spielen könnenu nd somit im spiel immer wieder ohne probleme wechseln...

 

aber im großen und ganzen ist es ist schwer EINEN herauszuheben.. der erfolg hat viele väter bzw. in unserem fall auch jungspunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top waren Sonnleitner, Bazina, Amerhauser, Plassnegger - aber Junu hat alle in den Schatten gestellt!

 

Was mich wundert: Mastorovic wird nur unter der Rubrik Flops geführt - Hat keiner von euch die letzten Spiele gesehen ??!!

Doch ich hab sie gesehn und unter den flops auch entsprechend gepostet. Ich bin auch der Meinung daß Mario ganz sicher auf die Topliste gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...