Nr.1 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nun, da die Herbstsaison schon fast zu Ende ist, würd mich eure Meinung interessieren. Wer sind die Tops und Flops (Offenbar muss man dafür 2 extra umfragen machen, oder hab ich was übersehen? ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Top waren Sonnleitner, Bazina, Amerhauser, Plassnegger - aber Junu hat alle in den Schatten gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmz_gak Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Top waren Sonnleitner, Bazina, Amerhauser, Plassnegger - aber Junu hat alle in den Schatten gestellt! Was mich wundert: Mastorovic wird nur unter der Rubrik Flops geführt - Hat keiner von euch die letzten Spiele gesehen ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Eigentlich sollte man kaum untescheiden; Die Jungen haben gewaltig gegeigt, ohne Bazina hätten wir einige Punkte weniger und so weiter... Irgendwie untergegangen is der Plassnegger für mich; Nach dem Start, der ihm bereitet worden ist, hat er sich zu einem wertvollen Spieler gemausert; Eine Bank auf rechts... kämpft um jede Kugel, zeigt mittlerweile auch, dass er spielerisch was drauf hat, ist torgefährlich. Für mich top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie schon oben erwähnt.. die jungen haben gewaltig aufgezeigt... dazu noch ein mario bazina der sensationell spielt und zur zeit zu den stärksten, wenn nicht der stärkste spieler, in der bundesliga istein plasse, der mit vollem einsatz und 110% kampfgeist auf der rechten seite überzeugt... was mir auf rechts vor allem gut gefällt ist, dass er und standfest beide positionen spielen könnenu nd somit im spiel immer wieder ohne probleme wechseln... aber im großen und ganzen ist es ist schwer EINEN herauszuheben.. der erfolg hat viele väter bzw. in unserem fall auch jungspunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Top waren Sonnleitner, Bazina, Amerhauser, Plassnegger - aber Junu hat alle in den Schatten gestellt! Was mich wundert: Mastorovic wird nur unter der Rubrik Flops geführt - Hat keiner von euch die letzten Spiele gesehen ??!!Doch ich hab sie gesehn und unter den flops auch entsprechend gepostet. Ich bin auch der Meinung daß Mario ganz sicher auf die Topliste gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red__4__ever Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Für mi ganz klar JUNU oder BAZINAaber es gab da auch noch Leute wie Sonnleitner oder Maijstorovicdie echt Klasse waren Meiner Meinung sollte man mehrere spieler gleichzeitig wählen dürfen weil es ja nicht so ist das nur einer gut war und alle anderen schlecht MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ...ich schliesse mich meinem orposter an - man sollte mehrere spieler wählen dürfen: meine top-3 wären junuzovic, bazina und sonnleitner... jeder für sich eine bereicherung, nicht nur für unsere mannschaft sondern sogar für die gesamte liga... mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Naja, das Voting können wir eigentlich abbrechen. Mario Bazina lag schon in Führung und nach der Wahl zum Spieler des Jahres 2005 wird er nicht gerade bei den GAK-Fans einbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge