Zum Inhalt springen

einstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

einstein's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wie schon oben erwähnt.. die jungen haben gewaltig aufgezeigt... dazu noch ein mario bazina der sensationell spielt und zur zeit zu den stärksten, wenn nicht der stärkste spieler, in der bundesliga ist ein plasse, der mit vollem einsatz und 110% kampfgeist auf der rechten seite überzeugt... was mir auf rechts vor allem gut gefällt ist, dass er und standfest beide positionen spielen könnenu nd somit im spiel immer wieder ohne probleme wechseln... aber im großen und ganzen ist es ist schwer EINEN herauszuheben.. der erfolg hat viele väter bzw. in unserem fall auch jungspunde
  2. ein traum... ich bin immer mehr von unseren jungen begeistert... egal ob es ein sonnleitner, ein schrott oder ein junuzovic.. für mich einfach ein wahnsinn... natürlich müssen auchalle anderen gelobt werden, aber vor allem unsere jungen haben es mir angetan... ein traum ihnen zuzusehen... im gegenzug dazu einen schopp, der außer redet nur mehr redet, ein mayr, der einfach seinen frust rauslässt, und der rest der bullen-herde... heute hatten sie wirklich keine chance... so kann es weiter gehen
  3. ich wär ja für kollmann-bazina kujabi-junuzovic-muratovic-standfest schrott-sonnleitner-lechner-plassnegger schranz ich bin für die jugend... dazu noch ein paar amateure auf der bank.. optimal.. auch wenn wir verlieren sollten
  4. ich hab mir das mal so überlegt: unsere Legionäre sind leider nur mittelmaß bzw. ein reinfall, wie viele hier behaupten.. logische konsequenz: man sollte diese los werden... aber wie wird man einen spieler los, frag ich euch mal: - vertragsauflösung: kostet eine menge geld.. und das haben wir sicher nicht - ersatzbank bzw. tribüne: kostet uns leider noch immer zu viel geld, wenn wir sie jetzt ihren vertrag absitzen lassen... bin jetzt nicht über die genauen vertragszeiten informiert, aber zB 3 jahre jemanden absitzen zu lassen dürfte auch teuer werden - also logische konsequenz.. sie müssen spielen, damit wir sie anderen vereinen anbieten können.. aber das ist nur so ein gedankenspiel
×
×
  • Neu erstellen...